Serie A ab Januar 2008 wieder bei Teleclub
16 Antworten3'483 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 21 ·
Gelöschtes Mitglied 21Themenstart
Ab Januar 2008 kehrt auch die italienische Serie A wieder in den Teleclub mit italienischem Originalkommentar zurück.
Quelle: Pressemitteilung auf Teleclub - Das Beste. Zuerst.
Quelle: Pressemitteilung auf Teleclub - Das Beste. Zuerst.
laroma75 Beiträge
Bezieht der Teleclub das Signal von Premiere? Oder macht das TC alleine?
Gruss aus ZH
LaRoma
Gruss aus ZH
LaRoma
Silverstar8319 Beiträge
Im Text steht folgendes "...auch die italienische Serie A wieder in den Teleclub mit italienischem Originalkommentar ".
Das klingt für mich nach Übernahme des Signals eines anderen (italienischen, nicht Premiere) Senders.
Das klingt für mich nach Übernahme des Signals eines anderen (italienischen, nicht Premiere) Senders.
Angelo258 Beiträge
Premiere verzichtet auf die Serie A.
Siehe: Digital TV: Premiere will italienische Serie A nicht übertragen
Siehe: Digital TV: Premiere will italienische Serie A nicht übertragen
boiler196 Beiträge
nun gut, der bericht ist vom oktober. somit kann es gut sein, dass tc das signal von premiere übernimmt. ital originalkommentar muss nicht heissen, dass nur diese sprache vorhanden ist. bei primera division gibts auch beide sprachen.
aber wir werden sehen. uns ch-lern kanns ja egal sein. über kabel oder bluewintv sehen wir jedenfalls wieder serie a.
aber wir werden sehen. uns ch-lern kanns ja egal sein. über kabel oder bluewintv sehen wir jedenfalls wieder serie a.
Sergio797 Beiträge
Die Serie A startet das kommende Wochenende. Am SA + SO ist aber auf TC Sport weder auf der Homepage noch dem EPG (Bw) eine Live-Partie auszumachen...hm, mal abwarten und Grappa trinken /emoticons/default_tongue.png
Gelöschtes Mitglied 21
Ja irgendwie ist nirgends etwas von Serie A zu sehen. Nur in der Pressemitteilung vom 12.12. Schon etwas schräg.
laroma75 Beiträge
Und auch am nächsten Wochenende ist bei TC nichts in Sicht.
Alternativ kann man am Sonntag um 15.00 auf OBN Atalanta-AS Roma schauen.
Gruss aus ZH
LaRoma
Alternativ kann man am Sonntag um 15.00 auf OBN Atalanta-AS Roma schauen.
Gruss aus ZH
LaRoma
****463 Beiträge
was ist das für ein Sender OBN.
Forzza Juve
Forzza Juve
Gelöschtes Mitglied 21
So ein Serbischer Sender glaube ich. Da kommt auch NBA.
laroma75 Beiträge
Ich glaube es ist ein Bosnischer Sender. Er überträt 1-2 Serie A Spiele pro Wochenende.
Ich Empfange ihn zum Beispiel über das Digital Packet der DCG.
Und wenn du den nicht bekommst, gibt es noch die Alternative Bet365.com.
Dort kanst du ca.3-5 Spiele auf dem PC vervolgen.
Gruss aus ZH
LaRoma
Ich schreibe jetzt nicht Forza...... oder irgendwas. Bei meinem Namen sieht ihr ja meine GROSSE LIEBE!!
Ich Empfange ihn zum Beispiel über das Digital Packet der DCG.
Und wenn du den nicht bekommst, gibt es noch die Alternative Bet365.com.
Dort kanst du ca.3-5 Spiele auf dem PC vervolgen.
Gruss aus ZH
LaRoma
Ich schreibe jetzt nicht Forza...... oder irgendwas. Bei meinem Namen sieht ihr ja meine GROSSE LIEBE!!
****463 Beiträge
Besten Dank
Sergio797 Beiträge
La7: Coppa Italia
Di 15.1.: 20:30 Juve-Empoli
Mi 16.1.: 20:30 Roma-Torino
Do 17.1.: 20:30 Napoli-Lazio
Di 15.1.: 20:30 Juve-Empoli
Mi 16.1.: 20:30 Roma-Torino
Do 17.1.: 20:30 Napoli-Lazio
laroma75 Beiträge
Teleclub zeigt auch am nächsten Wochenende keine Serie A.
Auch das Nachtragspiel vom nächsten Mittwoch (23.1.2008) wird
nicht gezeigt. Weiss jemand mehr davon? Wenn sie schon jetzt nichts
zeigen, wie wirds dann wenn die Bundesliga und die Super League wieder
beginnt??
Gruss aus ZH
LaRoma
Auch das Nachtragspiel vom nächsten Mittwoch (23.1.2008) wird
nicht gezeigt. Weiss jemand mehr davon? Wenn sie schon jetzt nichts
zeigen, wie wirds dann wenn die Bundesliga und die Super League wieder
beginnt??
Gruss aus ZH
LaRoma
laroma75 Beiträge
Haben wir uns zu früh gefreut?
Habe mal nachgefragt wegen der Serie A und bekam völlig überraschend diese Meldung.
Besten Dank für ihre Anfrage.
Leider haben sich die finalen Vertragsverhandlungen betreffend der Serie A Spiele unerwartet verzögert, so dass wir noch keine Übertragungsrechte für die ersten Runden der italienischen Liga haben.
Die Verhandlungen stehen aber kurz vor Abschluss, somit wir bereits in den nächsten Wochen die ersten Spiele übertragen können.
Wir möchten uns für die Verspätung ganz herzlich entschuldigen und versichern ihnen, alles daran zu setzen, die italienische Liga schon bald in unserem Programm anbieten zu können.
Höhrt sich schon gut an, aber nicht mehr so definitiv wie Anfangs Dezember.
Gruss aus ZH
LaRoma
Habe mal nachgefragt wegen der Serie A und bekam völlig überraschend diese Meldung.
Besten Dank für ihre Anfrage.
Leider haben sich die finalen Vertragsverhandlungen betreffend der Serie A Spiele unerwartet verzögert, so dass wir noch keine Übertragungsrechte für die ersten Runden der italienischen Liga haben.
Die Verhandlungen stehen aber kurz vor Abschluss, somit wir bereits in den nächsten Wochen die ersten Spiele übertragen können.
Wir möchten uns für die Verspätung ganz herzlich entschuldigen und versichern ihnen, alles daran zu setzen, die italienische Liga schon bald in unserem Programm anbieten zu können.
Höhrt sich schon gut an, aber nicht mehr so definitiv wie Anfangs Dezember.
Gruss aus ZH
LaRoma
Angelo258 Beiträge
Tip: Auf Rai International zeigen sie alle Samstagsspiele live, jeweils ein Sonntagsspiel am Nachmittag mit Zwischenschaltung und dann das Abendspiel.
laroma75 Beiträge
Am Sonntag auf OBM um 15.00 Udinese-Milan.
Auf Teleclub weiter tote Hose.
Gruss aus ZH
LaRoma
Auf Teleclub weiter tote Hose.
Gruss aus ZH
LaRoma
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema