Zum Inhalt springen

Serie-A ab 14.2. auf TCL

24 Antworten4'988 AufrufeGestartet von Sergio ·

SergioThemenstart797 Beiträge
absolutjoy496 Beiträge
bearbeitet #2
Super, aber warum steht nix auf der Teleclub-Homepage? Oder ist dies BW-Only? Nur auf Sport 4-14? Das TC-Programm geht nur bis zum 13. ob auf teleclub.ch oder bluewin.ch. Ob das Absicht ist? Oder war es immer nur eine Woche?

Edit: Im Heftli vom Februar steht auch nix.

Mod6811 Beiträge
Hallo

Endlich JudiHui !!!!!!!!!!!!!

nun ist es Perfekt, Spanische Liga und jetzt die Italienische Liga!

Ich Spanier meine Frau Italienerin,

Da wird jetzt meine bessere Hälfte nun auch glücklich!

Gruss: Mod68

Mod6811 Beiträge
Hallo

komisch bin gerade auf die Teleclub Homepage dort steht wirklich nichts

ist das ein Fake?

Gruss: Mod68

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #5
Jetzt stehts auch auf der TC Page. Die sind immer etwas langsam.

Ab nächster Saison gibts dann sogar bis zu 5 Spiele. So langsam muss wohl TC das Programm selbst ausbauen wenn Premiere immer nur kürzt.

Teleclub zeigt jeweils am Sonntagabend um 20.30 Uhr die Übertragung des Spitzenspiels der Serie A sowohl im Kabelnetz, wie auch über Bluewin TV (auch im Einzelabruf). Bluewin TV-Kunden sehen pro Spielrunde zusätzlich zwei weitere Begegnungen der höchsten Italienischen Liga live. Anschliessend werden die Spiele zeitnah als Erstausstrahlung im Kabelnetz gesendet.

Das find Ich allerdings wider blöd. Immer alles nur für Bluewin Kunden Live. Blödes Kabelnetz.

Momentan hat Premiere so wenig Live port da müssten eigentlich alle 3 Spiele Live laufen können.

absolutjoy496 Beiträge
Zur der Zeit wo die Spiele sind, ist schweizer Sport am live Laufen und auch die Bundesliga:

Die nächsten Live-Spiele:

Runde 24

Samstag, 14. Februar 2009

1. Lazio - Torino (Anpfiff 18.00 Uhr)

Sonntag, 15. Februar 2009

2. Juventus - Sampdoria (Anpfiff 15.00 Uhr)

3. Inter - Milan (Anpfiff 20.30 Uhr)

Runde 25

Samstag, 21. Februar 2009

1. Bologna - Inter (Anpfiff 16.00 Uhr)

2. Roma - Siena (Anpfiff 18.00 Uhr)

Sonntag, 22. Februar 2009

3. Milan - Cagliari (Anpfiff 15.00 Uhr)

In der anschliessenden Saison 2009/2010 werden pro Wochenende bis zu fünf Partien der Serie A live und exklusiv angeboten werden können.

Vielleicht gibts ja bis dann mehr Platz bei den KNU's (CC & Co) für Sport.

Icetiger877 Beiträge
Ab nächster Saison gibts dann sogar bis zu 5 Spiele. So langsam muss wohl TC das Programm selbst ausbauen wenn Premiere immer nur kürzt.

Teleclub zeigt jeweils am Sonntagabend um 20.30 Uhr die Übertragung des Spitzenspiels der Serie A sowohl im Kabelnetz, wie auch über Bluewin TV (auch im Einzelabruf). Bluewin TV-Kunden sehen pro Spielrunde zusätzlich zwei weitere Begegnungen der höchsten Italienischen Liga live. Anschliessend werden die Spiele zeitnah als Erstausstrahlung im Kabelnetz gesendet.

Das find Ich allerdings wider blöd. Immer alles nur für Bluewin Kunden Live. Blödes Kabelnetz.

Momentan hat Premiere so wenig Live port da müssten eigentlich alle 3 Spiele Live laufen können.
Das wird bei mir der Kündigungsgrund sein, wenn es TC (Swisscom/bluewinTV als Hauptaktionär) nicht endlich hinkriegt in einem NICHT-CC Netz endlich eine anständige STB, allenfalls sogar HDTV-fähige STB vertreibt. bwz. die Swisscom nicht endlich hinkriegt mir genug Bandbreite zur Verfügung stellt, dass ich überhaupt bluewinTV mit TC sehen kann. Aber anscheinend wird bluewinTV nur in Gebieten des Hauptkonkurrenten CC (also nicht bei mir!) gepusht.....

smid12'144 Beiträge
Was ist eigentlich mit der Übertragung auf TSI 2 passiert?

marchi816 Beiträge
Was ist eigentlich mit der Übertragung auf TSI 2 passiert?
das signal von tsi2 war, über dvb-t, auch teilweise in norditalien empfangbar. damit weniger kunden für sky und lizenzverletzung. tsi2 musst nach wenigen spielen die übertragung einstellen.

danke teleclub..ist ja der hammer!!!

absolutjoy496 Beiträge
Habt ihr die Meldung von TC mal genau angeschaut:

Zürich, 9. Februar 2009 Finalmente -
Die Meldung war wohl für Montag geplant, aber da auf Blick.ch schon eine Meldung kam, haben sie's wohl beschleunigt.

****463 Beiträge
Das wird bei mir der Kündigungsgrund sein, wenn es TC (Swisscom/bluewinTV als Hauptaktionär) nicht endlich hinkriegt in einem NICHT-CC Netz endlich eine anständige STB, allenfalls sogar HDTV-fähige STB vertreibt. bwz. die Swisscom nicht endlich hinkriegt mir genug Bandbreite zur Verfügung stellt, dass ich überhaupt bluewinTV mit TC sehen kann. Aber anscheinend wird bluewinTV nur in Gebieten des Hauptkonkurrenten CC (also nicht bei mir!) gepusht.....
Genau ganz deiner Meinung

CHfish3'690 Beiträge
CC & TC sind beinahe Meister im Kunden benachteiligen. Aber beide haben Monopole, dann muss man halt nicht so auf Kunden achten (CC hat jeweils als einziger Cable-Zugang zum Haus; TC hat als einzige Firma Sport aus der Schweiz)

CHfish

Icetiger877 Beiträge

Eine schriftliche Anfrage bei Teleclub ergab betreffend der Priorisierung der Kunden und der Preisgestaltung von TC via Kabel folgende Antworten:

Sehr geehrter Herr yx

Besten Dank für ihre Anfrage.

Gerne nehmen wir zu ihren Fragen wie folgt Stellung.

Die Preise beim Empfang von Bluewintv werden auch in Zukunft beibehalten.

Die Preisdifferenz ist vorallem durch die gegenüber der Kabelnetz-Verbreitung wesentlich geringeren IPTV-Verbreitungskosten begründet.

Aufgrund der drei Sportkanäle, die wir im Kabelnetz zur Verfügung haben, müssen wir an gewissen Spieltagen eine Auswahl der Liveevents treffen, um allen Kundeninteressen gerecht zu werden.

Bei Bluewin TV ist dies aufgrund einer anderen Techologie (Empfang via Internet) nicht der Fall und es gibt somit keine Beschränkung betreffend der Anzahl Kanäle.

HDTV ist auch bei Teleclub ein Thema welches wir intensiv verfolgen. Zum heutigen Tag haben wir aber noch keinen Termin festgelegt am welchem wir damit starten werden.

Die Entscheidung darüber liegt nicht nur bei uns, sondern ebenfalls bei den Sendern von denen wir das Signal empfangen und auch bei den Vertriebswegen. Sobald wir aber HD und auch eine entsprechende HD Box anbieten, werden wir dies umgehend bekanntmachen.

Jetzt wird mir auch klar, wieso Herr Schloter (CEO Swisscom) so wehement gegen die Motion Sommaruga war. Und wieso soll man von TC aus noch eine HDTV-fähige Box für die Kabelnetzte entwickeln? Für die einige duzend Personen, die wegen der aktuellen Bandbreite immer noch kein BluewinTV empfangen können wird sicher kein Geld mehr ausgegeben. Schliesslich ist die BluewinTV-Box ja HDTV-fähig....

robi6'764 Beiträge
Und wieso soll man von TC aus noch eine HDTV-fähige Box für die Kabelnetzte entwickeln? Für die einige duzend Personen, die wegen der aktuellen Bandbreite immer noch kein BluewinTV empfangen können wird sicher kein Geld mehr ausgegeben. Schliesslich ist die BluewinTV-Box ja HDTV-fähig....
Naja, es gibt sicher nach wie vor deutlich mehr TC Kunden via Kabel/Satellit als via Bluewin TV und Swisscom spricht AFAIR von einer Abdeckung von 60% mit HD fähigen Anschlüssen. Es sind deshalb noch geschätzte 1.5 Millionen potentielle TC-Kabel-User die eine HD-Box verwenden könnten - so abwägig scheint mir eine TC-HD-Box nicht.

Robi

Flames23 Beiträge
Habe immer wieder Spiele in Italien ohne deutschen Kommentar, obwohl nach Programminfo deutsch/englisch kommentiert werden soll.

Habt ihr ähnliches festgestellt?

Gelöschtes Mitglied 21
Es wird nur 1 Spiel am Sonntag in Deutsch kommentiert. Die beiden anderen in Italienisch und englisch.

zoki_rs822 Beiträge
am wochenende kommen gleich 6 spiele live aus der serie a ... wenns mich interessieren würde wärs geil😀

Guest
Tja,viele Fans wirds freuen...

Snowman410'415 Beiträge
Für was müssen ja die vielen Sportkanäle gut sein. /emoticons/default_biggrin.png

zoki_rs822 Beiträge
aber eben, england haben die ja auch 5 spiele gebracht am ersten spieltag, was ich abspolut befürworte...

ne,ich meinte nur dass im heft steht: serie a 5 spiele, jetzt kommen sechs...

premier league bis zu 3 spielen, und es kamen alles 5 welche auch sky bringt...

mir fehlt nur die europa liga dann.... österreicher bringen all ihre klubs im orf aber ne das sf ist sich zu gut basel zu zeigen... /emoticons/default_mad.png

Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema