Fox auf Teleclub
27 Antworten5'030 AufrufeGestartet von The Dude ·
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ab wann ich den Sender Fox im EPG finden kann? Ich möchte noch einiges Programmieren aber der Sender ist noch nicht zu finden. Ist dieser vielleicht am 04.10.2008 einfach auf dem Sendeplatz von Premiere Serie zu finden?
Ach ja, werden dann die alten Serienaufnahmen noch funktionieren?
Kann mir jemand sagen ab wann ich den Sender Fox im EPG finden kann? Ich möchte noch einiges Programmieren aber der Sender ist noch nicht zu finden. Ist dieser vielleicht am 04.10.2008 einfach auf dem Sendeplatz von Premiere Serie zu finden?
Ach ja, werden dann die alten Serienaufnahmen noch funktionieren?
Anubis875 Beiträge
ich denke es wird so sein. Ich hab im tc heft noch nicht genau nachgesehen ob da was genaueres steht.
The Dude908 Beiträge
Habe im TC Magazion auch nichts gesehen. /emoticons/default_sad.png
roman709'245 Beiträge
Habe im TC Magazion auch nichts gesehen. /emoticons/default_sad.pngDu hast das TC Magazin wenigstens schon bekommen... /emoticons/default_sad.png
halifaxy441 Beiträge
Hallo, habe noch nichts gesehen, bwz. das Heft noch nicht bekommen. Normalerweise kommt das Monatsheft so um den 25.. Habe es über die Homepage nachbestellt.
Gemäss Information auf Teleclub-Homepage startet der Sender ab dem 4. Oktober 2008.
Gruss vom Halifaxy
Gemäss Information auf Teleclub-Homepage startet der Sender ab dem 4. Oktober 2008.
Gruss vom Halifaxy
Snowman410'415 Beiträge
Im neuen TC Heft steht FOX anstelle von Serie.
Anubis875 Beiträge
aber erst ab dem 4en, wenn ich mich recht erinnere
Garfi313 Beiträge
Du hast das TC Magazin wenigstens schon bekommen... /emoticons/default_sad.pngIch scheine also nicht der Einzige zu sein,
der das Heft nicht erhalten hat.
Musste es heute telefonisch nachbestellen.
Snowman410'415 Beiträge
aber erst ab dem 4en, wenn ich mich recht erinnereJa, so ist es.
absolutjoy496 Beiträge
und? hat Fox jemand drauf? Sitze in den Ferien und versuche Lost aufzunehmen, geht aber nicht, da nicht im Web-EPG und Serie gibts ja auch nicht mehr.
smid12'144 Beiträge
Bei TC via CC ist er da.
Da wird er bei bluewin auch kommen.
robi6'764 Beiträge
Bei TC via CC ist er da.Via BWTV ist er auch da. Der Web-EPG ist aber noch nicht upgedatet.
Robi
absolutjoy496 Beiträge
Schade, dann wird wohl nichts mit Lost aufnehmen... Schau ich dann halt auf SF :-(
Danke fuer die Infos.
Danke fuer die Infos.
halifaxy441 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe den FOX Sender auch, und zwar doppelt:
Einmal auf Cablecom und auf Teleclub.
Wie ich aber bemerkt habe, sind Qualitätsunterschiede da.
CC = Bessere Auflösung, und einige Sekunden schneller
TC = Qualtät Schlechter, und gegenüber dem TC zwei bis drei Sekunden hinterher.
Wie sieht es bei Euch aus?
Gruss
ich habe den FOX Sender auch, und zwar doppelt:
Einmal auf Cablecom und auf Teleclub.
Wie ich aber bemerkt habe, sind Qualitätsunterschiede da.
CC = Bessere Auflösung, und einige Sekunden schneller
TC = Qualtät Schlechter, und gegenüber dem TC zwei bis drei Sekunden hinterher.
Wie sieht es bei Euch aus?
Gruss
smid12'144 Beiträge
Der Sender ist sogar dreimal im Netz.
Ich warte immer noch auf eine Antwort, wieso man diese idiotische Doppelbelegung hat.
Ich warte immer noch auf eine Antwort, wieso man diese idiotische Doppelbelegung hat.
The Dude908 Beiträge
Über die Box kann man schon seit gestern Aufnahmen programmieren.
absolutjoy496 Beiträge
Ja, das glaube ich. Aber bis zur Box sinds über 10´000 km. Hätte Mäuse dressieren sollen..
Irgendwann diese Woche wirds wohl gehen und ev. beginnt ja Fox nochmals von Vorne.
Irgendwann diese Woche wirds wohl gehen und ev. beginnt ja Fox nochmals von Vorne.
The Dude908 Beiträge
Via BWTV ist er auch da. Der Web-EPG ist aber noch nicht upgedatet.Steht schon fest wann das sein wird?
Robi
Ja, das glaube ich. Aber bis zur Box sinds über 10´000 km. Hätte Mäuse dressieren sollen..Irgendwann diese Woche wirds wohl gehen und ev. beginnt ja Fox nochmals von Vorne.Das ist natürlich echt doof. /emoticons/default_sad.png
robi6'764 Beiträge
Steht schon fest wann das sein wird?(Jetzt ;-)
Robi
The Dude908 Beiträge
Super. /emoticons/default_biggrin.png
Ich habe einmal eine Frage zur Serienaufnahme. Ich habe die 4. Staffel von Lost programmiert. Es werden jetzt aber Folgen von allen Staffeln aufgenommen. Ist das normal? /emoticons/default_sad.png
Ich habe einmal eine Frage zur Serienaufnahme. Ich habe die 4. Staffel von Lost programmiert. Es werden jetzt aber Folgen von allen Staffeln aufgenommen. Ist das normal? /emoticons/default_sad.png
Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema