Zum Inhalt springen

Senderwechsel auf Teleclub

192 Antworten25'621 AufrufeGestartet von tosci ·

tosci5'731 Beiträge
Wir befinden uns immer noch in der Wirtschaftskrise, bin daher nicht sonderlich überrascht. Bei all den übertriebenen Postings möchte ich noch anmerken, dass Teleclub durchaus auch weibliche Kunden hat - welche sich über die Aufschaltung dieses Kanals durchaus freuen dürften!

Gruss

Tosci

Butcher88 Beiträge
NGC bei WWZ abonnierbar ! In SD ODER HD!!!!!

guckst Du:

http://www.wwz.ch/fileadmin/user_uploads/pdfs/TV/WWZ-Programmuebersicht_digital_TV.pdf

MFG

Butcher

texarkana1'539 Beiträge
Wir befinden uns immer noch in der Wirtschaftskrise, bin daher nicht sonderlich überrascht. Bei all den übertriebenen Postings möchte ich noch anmerken, dass Teleclub durchaus auch weibliche Kunden hat - welche sich über die Aufschaltung dieses Kanals durchaus freuen dürften!
Gruss

Tosci
..Romance TV gibt es ja schon bei der CC...!

charlie

smid12'144 Beiträge
Ich nerv mich einfach, dass ich jetzt wieder einen Kanal doppelt habe.

Jetzt habe ich schon 4 Sender doppelt und da bin ich nicht alleine.

Ich sehe bei TC in den letzen Monaten für Kabelkunden einfach nur Stillstand. Sky hingegen gibt Vollgas, und UK hat die Kriese auch deftig erwischt.

Snowman410'415 Beiträge
Trotzdem ist die TC-Strategie in letzter Zeit sehr fragwürdig geworden...
Das habe ich nicht angezweifelt. Nur ist Strategie bei allen Anbieter sehr fragwürdig geworden ob TC oder Premiere, aber auch CC und BWTV können siche etwas davon abschneiden.

Snowman410'415 Beiträge
Ich nerv mich einfach, dass ich jetzt wieder einen Kanal doppelt habe.Jetzt habe ich schon 4 Sender doppelt und da bin ich nicht alleine.

Ich sehe bei TC in den letzen Monaten für Kabelkunden einfach nur Stillstand. Sky hingegen gibt Vollgas, und UK hat die Kriese auch deftig erwischt.
Das ist aber nicht der Fehler von TC - CC hat diese Kanäle aufgeschaltet, die hätten auch andere Sender schalten können.

Wir bei BWTV habern wir diese Doppelsender nicht.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Das ist aber nicht der Fehler von TC - CC hat diese Kanäle aufgeschaltet, die hätten auch andere Sender schalten können.
Wir bei BWTV habern wir diese Doppelsender nicht.
NICK hab ich bei Bluewin TV mittlerweile schon drei Mal in der Programmliste drin (1x auf VIVA, sowie als Doppelausstrahlung auf jeweils einzelnen Senderplätzen bei NICK + Comedy Central). Andererseits wär's grade bei Bluewin TV egal, da die Kapazitäten im Grunde unendlich sind.

Snowman410'415 Beiträge
NICK hab ich bei Bluewin TV mittlerweile schon drei Mal in der Programmliste drin (1x auf VIVA, sowie als Doppelausstrahlung auf jeweils einzelnen Senderplätzen bei NICK + Comedy Central). Andererseits wär's grade bei Bluewin TV egal, da die Kapazitäten im Grunde unendlich sind.
Es geht ja um TC und nicht direkt um BWTV. Wenn CC ausgebaut hat, haben die ja undentlich Platz.

Wenn CC immer noch Platzprobleme hat, hätten sie ja nicht die Sender aufschalten müssen, die TC schon anbietet.

Gelöschtes Mitglied 21
Meine Kündigung geht morgen raus.

jericho2'340 Beiträge
finde es ja mal wieder sehr witzig wie es einige leute wieder schaffen bei ner angebotsänderung von tc sofort zu drehen und die schuld wieder bei cc suchen...

betreffend der sender haben vor jahren noch alle immer gepostet dass sie scifi und 13th street bei cc drin wollen...

manchen kann man es einfach nicht recht machen...

smid12'144 Beiträge
CC hat wenigstens Grundangebot und Collection ausgebaut und bewegt sich.

Snowman410'415 Beiträge
Ich war nicht in dieser Gruppe.

zoki_rs822 Beiträge
CC hat wenigstens Grundangebot und Collection ausgebaut und bewegt sich.

das cc angebot finde ich auch sehr in ordnung...

grundangebot + collection lässt sich sehen....

mir fehlen nur noch sender wie tnt serie, kabel1 classics, jetzt ist der weg frei für discovery channel und dann noch nat geo wild wenn die her kommen und gut ist....

naja, wozu teleclub die sender doppelt haben will sehe ich nicht ein, ist ja nicht wirklich schwierig fox,13th stree und sci-fi bei tc zu zeigen auch wenn sie nur ein mal vorhanden sind... und jetzt mit romance tv.... die könnten ja dann noch 4 andere sender ins teleclub angebot nehmen, mindestens noch 1x sport + 1x film.......

aber eben, keine strategie ist auch ne strategie

Snowman410'415 Beiträge
das cc angebot finde ich auch sehr in ordnung...
grundangebot + collection lässt sich sehen....

mir fehlen nur noch sender wie tnt serie, kabel1 classics, jetzt ist der weg frei für discovery channel und dann noch nat geo wild wenn die her kommen und gut ist....

naja, wozu teleclub die sender doppelt haben will sehe ich nicht ein, ist ja nicht wirklich schwierig fox,13th stree und sci-fi bei tc zu zeigen auch wenn sie nur ein mal vorhanden sind... und jetzt mit romance tv.... die könnten ja dann noch 4 andere sender ins teleclub angebot nehmen, mindestens noch 1x sport + 1x film.......

aber eben, keine Strategie ist auch ne strategie
Du siehst die Strategie nur mit deinen CC Augen.

borusse70127 Beiträge
Bin echt froh, dass ich nun auf Sat bin und in D mein Premiere bzw. Sky-Abo abgeschlossen habe. Und Disc Geschichte weine ich nicht hinterher. Diese Endlosschleifen von Wiederholungen konnte ich nicht mehr sehen.

Dafür gibt es jetzt NGC und ab Juni/Juli folgen ja noch SPiegel TV Geschichte, History, Bio, NGC Wild. Was noch kommt, weiss ich auch nicht, aber noch min. 2 HD's.

Und ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin mit Premiere. Warum viele nach SKy UK schreien, keine Ahnung, aber muss ja jeder selbst zufrieden sein.

smid12'144 Beiträge
Weil Sky 30 HD Sender hat und Serien ein paar Tage nach den USA zeigt.

redbad448 Beiträge
Info seitens Teleclub:

Der neue Sender National Geograhic welcher Premiere auf dem gleichen Programmplatz von Discovery Geschichte aufschalten wird dürfen wir in der Schweiz aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten und wird daher in den nächsten Tagen wieder abgeschaltet.

Sobald konkrete Neuigkeiten vorliegen, wird Teleclub an dieser Stelle ausführlich informieren.

Wir bitten um Verständnis und etwas Geduld.

Quelle: Teleclub

-> National Geograhic Channel wird bereits in der Schweiz ausgetrahlt. Warum sollte es lizenzrechtliche Probleme bestehen?

zoki_rs822 Beiträge
Info seitens Teleclub:Der neue Sender National Geograhic welcher Premiere auf dem gleichen Programmplatz von Discovery Geschichte aufschalten wird dürfen wir in der Schweiz aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten und wird daher in den nächsten Tagen wieder abgeschaltet.

Sobald konkrete Neuigkeiten vorliegen, wird Teleclub an dieser Stelle ausführlich informieren.

-> National Geograhic Channel wird bereits in der Schweiz ausgetrahlt. Warum sollte es lizenzrechtliche Probleme bestehen?
würde ich auch meinen....

ah ist doch ihr standard gelabber... lizenz... als ob wir alles tv-analphabeten sind...

die wollen dafür nicht zahlen...

dnek kaum dass es einen anderen grund dafür geben kann

dakis1'007 Beiträge
Gruss

Tosci
Meine Frau schaut zu 80% Animal Planet, wenn sie TV sieht.

roku732'920 Beiträge
Info seitens Teleclub:Der neue Sender National Geograhic welcher Premiere auf dem gleichen Programmplatz von Discovery Geschichte aufschalten wird dürfen wir in der Schweiz aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten und wird daher in den nächsten Tagen wieder abgeschaltet.

Du sagst es, absolut nicht zum Verstehen was es da für Probleme gibt. Habe auf das Breaking-News-Mail von Teleclub sofort eine Stellungsnahme verlant, wieso und weshalb es da Probleme gibt. Über Sat ist ja NGC überhaubt nicht zu Sehen in der Scheiz, wohl aber über CC. Hoffe nicht, dass CC da wieder der schuldige ist.

Seite 2 von 10 · 193 Beiträge in diesem Thema