Senderwechsel auf Teleclub
192 Antworten25'621 AufrufeGestartet von tosci ·
Sergio797 Beiträge
@Sergio,schön diese auflistung, aber 99,999999% wird TC nie so was machen...Ich weiss /emoticons/default_biggrin.png maximal wird Spiegel Geschichte dazukommen.
schade um die ganze mühe...
Toby141 Beiträge
Mein entschliuss steht fest:
CC Colection habe ich ja schon da kommt TC Basic und Sport dazu ende!
Sat. Steige ich auf PR Deutschland um bzw danach sky!
/emoticons/default_biggrin.png😀😀😀😀
Habe da noch was gefunden:
Nja TC Kann man spätestens im august via sat in die Tonne Treten!/emoticons/default_mad.png
was meint ihr
26. Mai 2009: TNT Serie startet mit internationalen Serienhits bei cablecomDer Pay-TV-Sender TNT Serie stösst am 9. Juni zum Film- und Serienpaket „movie&stars“ hinzu und sendet täglich Serien ohne Werbeunterbrechungen im Breitbildformat 16:9. Zusätzlich bietet TNT Serie die Möglichkeit, alle Serien wahlweise im englischen Originalton oder in Deutsch zu sehen.Was sagte TC als der sender rauskam das sie keine Lizenz für die CH haben
Nja TC Kann man spätestens im august via sat in die Tonne Treten!/emoticons/default_mad.png
was meint ihr
Snowman410'415 Beiträge
Mein entschliuss steht fest:Dass du ein Egoist bist - Es können nicht alle Sat Empfangen.
Was sagte TC als der sender rauskam das sie keine Lizenz für die CH haben
was meint ihr
Toby141 Beiträge
sorry kann ich was dafür?/emoticons/default_confused.png
Kauf dir eine Schüssel und gut ist😕/emoticons/default_biggrin.png
Kauf dir eine Schüssel und gut ist😕/emoticons/default_biggrin.png
Snowman410'415 Beiträge
sorry kann ich was dafür?/emoticons/default_confused.pngKauf dir eine Schüssel und gut ist😕/emoticons/default_biggrin.png
Meine Wohnung kann kein Satelit empfangen, also liegst du mit deiner Antwort falsch.
Ich bin nicht der einzige der das Problem hat und zudem möchte ich nicht auf die Fussball und Eishockeyübertagen aus der Schweiz verzichten.
Toby141 Beiträge
nja also mit der CC colection und TC komplet fährt man ja ganz gut😀
und Billig ich zahle sehr viel für den ganzen spass🙂
und Billig ich zahle sehr viel für den ganzen spass🙂
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Was sagte TC als der sender rauskam das sie keine Lizenz für die CH habenStimmt doch. TC hat keine Lizenz für die Verbreitung des Senders in der Schweiz. Die hat jetzt CC bekommen. /emoticons/default_wink.png
CHfish3'690 Beiträge
heute macht fast kein Sender mehr die Dummheit mit der exklusiven Verbreitung (siehe auch Discovery)
absolutjoy496 Beiträge
heute macht fast kein Sender mehr die Dummheit mit der exklusiven Verbreitung (siehe auch Discovery)Wobei die wohl schon wollten, aber Premiere / Sky wollte nicht (aus finanziellen Gründen oder weil sie breiteres Angebot ( 2 Doku, 2 Geschichte) wollen.
Toby141 Beiträge
ich denke auch das cc kein Geld für exklusiv hat TC hat schlicht und einfach kein Geld😡
Toby141 Beiträge
ach ja kommt bei euch nat geo auch noch über Satellit?
roku732'920 Beiträge
ach ja kommt bei euch nat geo auch noch über Satellit?....psssst nicht zu laut erwähnen (ist bei mir auch noch so)
dakis1'007 Beiträge
ach ja kommt bei euch nat geo auch noch über Satellit?bei mir schon länger nicht mehr. Bei meinem Nachbarn aber schon. WTF?
dakis
Seite 10 von 10 · 193 Beiträge in diesem Thema