Zum Inhalt springen

Senderwechsel auf Teleclub

192 Antworten25'621 AufrufeGestartet von tosci ·

tosciThemenstart5'731 Beiträge
Der Themensender Discovery Geschichte stellt per 15. Mai 2009 überraschend seinen eigenständigen Sendebetrieb ein. Als Ersatzkanal nimmt Teleclub neu ab Samstag 16.Mai 2009 den Sender Romance TV in das Zusatzpaket TELECLUB FAMILY auf. Die Programmänderung hat keinen Einfluss auf die bestehende Preis- und Angebotsstruktur.

Romance TV – Zeit für Gefühle

Das Programm von Romance TV widmet sich der vielschichtigen Gefühlswelt in Liebesbeziehungen, Familien, Freund- und Feindschaften. Entsprechend dieser inhaltlichen Programmschwerpunkte gehören zu den Premiumangeboten von Romance TV sowohl große TV-Produktionen wie „Das Traumschiff" oder „Rosamunde Pilcher"-Verfilmungen als auch Erfolgsserien wie „Die Schwarzwaldklinik", „Für alle Fälle Stefanie" oder beliebte Telenovelas (u.a. „Bianca – Wege zum Glück"). Einen weiteren Schwerpunkt bilden Romantic Comedies („Moppel-Ich") sowie ausgewählte Filmhighlights aus Hollywood und Bollywood. Abgerundet wird das Programm-Bouquet durch das eigenproduzierte Format „Stars im Interview", in dem genrespezifische Darsteller (u.a. Anja Kruse, Barbara Wussow, Volker Brandt) persönlichen Geheimnisse und romantische Anekdoten aus ihrem Leben verraten. Romance TV - Zeit für Gefühle.         

Romance TV wird ab sofort Bestandteil des Teleclub Zusatzpaketes TELECLUB FAMILY. Dieses Zusatzpaket setzt sich nun aktuell aus folgenden Kanälen zusammen: Discovery Channel, Animal Planet, Romance TV, Focus Gesundheit, Jetix und Hit24.

In der Juni Programmausgabe werden die Programmangaben von Romance TV leider noch nicht vorhanden sein, da diese wegen der kurzfristigen Änderung bei Druckbeginn noch nicht zur Verfügung standen. Sobald wir die Programmdaten elektronisch erhalten, wird das Programm unter Teleclub - Das Beste. Zuerst. ersichtlich sein.

Discovery wird die Programmfarbe „Discovery Geschichte" als Programmfenster in ihrem eigenen Free-TV-Kanal „DMAX" weiterführen. Der Kanal DMAX ist im Bluewin TV Grundangebot und in vielen Kabelnetzen digital empfangbar.

Markus1'750 Beiträge
bearbeitet #2
Mal den Programmübersicht konsultier... ...fast durchwegs deutsche TV-Film- und TV-Serien-Produktionen. Ohh, da ist etwas indisches dazwischen:

| Romance TV Samstag, 16.05.09 15:40 - 17:45 Uhr

| Wer eine Frau hat, hat ein Leben

| Originaltitel: Wife hai toh Life hai

| Spielfilm, IND 2002

| 125 min., FSK: 12

| Regie: Bharat

| [stereo]

| Darsteller Bharat, Shruti Sharma, Avinash Wadhwan, Rupali Suri, Sushant Singh

| Inhalt

| Golu, Shubi und Sana sind Waisen und leben bei ihrem ledigen Onkel. Um dies zu ändern, machen sich die drei lebendigen Kinder auf eine temporeiche und humorvolle Hatz nach einer passenden Braut für ihren Onkel. Doch dieser will eigentlich überhaupt nichts von einer Frau im Haus wissen.

Noch etwas Wichtiges... ...zumindest der Film "Der Ferienarzt ... auf Korfu" wird in 16:9 gesendet ;-).

Gruss Markus

zoki_rs822 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png😀😀😀

somit fällt teleclub family aus meinem teleclub abo raus

hätten die nicht einen entsprechenden ersatz suchen können und nicht so ein schwachsinn

Snowman410'415 Beiträge
Bei mir auch, das ist ja eine Unverschämtheit eine solche Ersatz anzubieten.

throasch63 Beiträge
das ist ja ein richtiger knüller... !!!!!! /emoticons/default_biggrin.png

Map142 Beiträge
Ich hoff immernoch, dass IRGENDWANN mal Animax eingespeisst wird :/

Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #7
"Premiere hat jetzt bestätigt, dass ab Samstag das Programm von National Geographic bei Premiere zu sehen sein soll"

Das wäre ein guter Ersatz gewesen.

Es wird noch schlimmer: Animal Planet wird auch noch wegfallen.

Premiere will nur noch Discovery und Discovery HD behalten.

TC muss sich wirklich überlegen, ob sie nicht einen anderen Partner finden.

jericho2'340 Beiträge
cama1'668 Beiträge
/emoticons/default_mad.png ein Grund mehr um auf Sat umzusteigen wers noch nicht gemacht hat .Ich glaube TC gibts bald nicht mehr und einen solchen Schrott aufzuschalten ist eine Frechheit /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_eek.png
Snowman410'415 Beiträge
/emoticons/default_mad.png ein Grund mehr um auf Sat umzusteigen wers noch nicht gemacht hat .Ich glaube TC gibts bald nicht mehr und einen solchen Schrott aufzuschalten ist eine Frechheit /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_eek.png
Diese Ratschläge sind immer so Super - Es können nicht alle einfach auf Sat umsteigen.

anykey5'528 Beiträge
Diese Ratschläge sind immer so Super - Es können nicht alle einfach auf Sat umsteigen.
Trotzdem ist die TC-Strategie in letzter Zeit sehr fragwürdig geworden...

cama1'668 Beiträge
Das ist mir schon klar aber einen solchen Sender aufzuschalten ist schon eine Frechheit ./emoticons/default_smile.png

Guest
Meine Frau wird jubeln. Ein richtiger Kanal zum schluchzen /emoticons/default_smile.png🙂/emoticons/default_smile.png

dakis1'007 Beiträge
aber was soll das bringen? Auf Sat fallen für die Schweiz auch Animal Planet und Discovery History ersatzlos und ohne Gebührensenkung weg.

smid12'144 Beiträge
Dann muss man eben zu einem richtigen Pay-TV Anbieter wechseln.

dakis1'007 Beiträge
Yupp, ich denke bei mir winkt auch langsam Sky (nein, nicht Deutschland). Ich wollte diese rechtliche Grauzone bisher nicht betreten, aber jetzt hat's mir den Zapfen rausgehauen. Wenn's hier kein brauchbares Pay-TV gibt, muss man halt Alternativen suchen.

Ich habe zwar gerade eine Bi-Sat Antenne mit 3 Köpfen geordert - dann machen wir halt einen draus und richten den auf 28.2E aus

dakis

zoki_rs822 Beiträge
den es in der schweiz leide rnicht gibt /emoticons/default_rolleyes.gif

aber dafür hab ich mein eutelsat w2 /emoticons/default_biggrin.png😀😀 , will aber trotzdem auch deutschsprachiges pay-tv....

wieso wird auf das hierzu lande so wenig wert gelegt.....

ich verstehe es einfach nicht....

Gelöschtes Mitglied 21
Sobald Ich umgezogen bin und Sat installieren kann werd ich sofort auf Sky UK umsteigen.

smid12'144 Beiträge
wieso wird auf das hierzu lande so wenig wert gelegt.....

ich verstehe es einfach nicht....
Es ist halt die Mentalität.

Zudem war das Free-TV hier viel zu stark und jetzt ist man sich an kostenloses TV gewöhnt.

Ich denke kaum ein Konsument legt so wenig Wert auf TV-Qualität wie der Schweizer. Anders kann ich mir den Erfolg gewisser Sender auch nicht erklären 🙂

Schade, aber Sky ist ja nicht unerreichbar.

Butcher88 Beiträge
Und das Sendersterben geht weiter.......

@Teleclub; Wie wärs mit einem Sportkanal 4....oder ein paar Kbits mehr für den übriggebliebenen Rest....oh nein nein nein...ich sag ja schon nichts mehr.

Gruss

Butcher

Seite 1 von 10 · 193 Beiträge in diesem Thema