Sendernews-Talk
1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·
roman709'245 Beiträge
Das kannst du heute schon haben: Rai und Mediaset.Du kannst die US-Nachrichtensender auch gleich mit auf die Liste nehmen.
zoki_rs822 Beiträge
ich hoffe ja mal auf den ein oder anderen fremdsprachigen sender und dann vorallem auch noch auf:
tnt serie
kabel1 classic
sat1 comedy
vh1
mtv entertainment
was ist eigentlich mit dem infochannel? so richtig hat der bei mir gar nie funktioniert und jetzt läuft shcon seit wochen die prewiev auch auf dem infochannel...
naja ich hoffe ja sehr das premiere und discovery sich nicht ienigen über weiteren exklusivvertrag und dass eindlich
discovery channel
discovery geschichte
animal planet
auch ins kabelnetz gelangen ausserhalb des teleclub...
ah ja hallo /emoticons/default_smile.png, hab mich registriert um auch meinen senf dazu zu geben /emoticons/default_smile.png
tnt serie
kabel1 classic
sat1 comedy
vh1
mtv entertainment
was ist eigentlich mit dem infochannel? so richtig hat der bei mir gar nie funktioniert und jetzt läuft shcon seit wochen die prewiev auch auf dem infochannel...
naja ich hoffe ja sehr das premiere und discovery sich nicht ienigen über weiteren exklusivvertrag und dass eindlich
discovery channel
discovery geschichte
animal planet
auch ins kabelnetz gelangen ausserhalb des teleclub...
ah ja hallo /emoticons/default_smile.png, hab mich registriert um auch meinen senf dazu zu geben /emoticons/default_smile.png
smid12'144 Beiträge
Ein paar Collection Sender wären sicher toll. Nur würde dann die Collection wohl teurer werden. 30 Sender für 15 Franken ist ja schon ein sehr gutes Angebot.
Ich schlage vor, wir knallen VIVA aus dem analogen Netz.
Den Platz füllen wir mit Musiksendern (FTA und Pay)
zoki_rs822 Beiträge
Ein paar Collection Sender wären sicher toll. Nur würde dann die Collection wohl teurer werden. 30 Sender für 15 Franken ist ja schon ein sehr gutes Angebot.stimmt schon, für den preis gibts schon was gutes
im vergleich zu anderen anbietern ist cc sehr günstig....
aber mit 20 franken für die erweiterte collection wäre ich auch zufrieden
Anubis875 Beiträge
hab gestern beim rumzappen gesehen das ZDF infokanal und ARD EinsExtra bereits aufgeschaltet sind.
Ob die neglischen schon drauf sind hab ich noch nicht gesehen.
Bibel-TV und K-TV vermisse ich nicht und werde ich sicher auch nicht suchen.
Ob die neglischen schon drauf sind hab ich noch nicht gesehen.
jericho2'340 Beiträge
hab gestern beim rumzappen gesehen das ZDF infokanal und ARD EinsExtra bereits aufgeschaltet sind.Ob die neglischen schon drauf sind hab ich noch nicht gesehen.habe ich nicht drauf bei mir...
smid12'144 Beiträge
@Anubis
Ich dachte Steffisburg sei BeSoNet?
Ich dachte Steffisburg sei BeSoNet?
CHfish3'690 Beiträge
hab gestern beim rumzappen gesehen das ZDF infokanal und ARD EinsExtra bereits aufgeschaltet sind.Ob die neglischen schon drauf sind hab ich noch nicht gesehen.ich kann die zwei nicht finden
Anubis875 Beiträge
@AnubisIch dachte Steffisburg sei BeSoNet?Schön wärs. Ist wie Thun ein Cablecom gebiet.
die deutschen sender sollten (wenn ich mich recht erinnere) hinten zwischen eins festival und TIMM sein
smid12'144 Beiträge
Du weisst aber, dass ZDF Doku und ZDF Theater schon da sind?
Nur ZDF Info wäre neu.
Nur ZDF Info wäre neu.
Anubis875 Beiträge
Du weisst aber, dass ZDF Doku und ZDF Theater schon da sind?Nur ZDF Info wäre neu.schon klar hab zdf info und und eins extra gemeint.
da ich im büro bin kann ich jetzt auch nicht genau sagen wo ich sie gesehen hab.
Haderlump106 Beiträge
Hm, es gab schon lange keine Cablecom-News mehr. Da gibts vermutlich doch nichts neues für die Collection. /emoticons/default_sad.png
zoki_rs822 Beiträge
Hm, es gab schon lange keine Cablecom-News mehr. Da gibts vermutlich doch nichts neues für die Collection. /emoticons/default_sad.pngich hoffe weiter.... und vorallem auf anfang april und die discovery sender /emoticons/default_wink.png
olifaessler4'260 Beiträge
HD mässig hat sich noch nichts getan. Ich hoff da immernoch auf eine Meldung für 1-2 HD Sender zum nächsten Aufschalttermin
Rai 1730 Beiträge
Ich werde auch langsam ungeduldig. Sollen sie meinetwegen die Aufschaltung von 9 Live ankünden, Hauptsache es tut sich was.
olifaessler4'260 Beiträge
Ich werde auch langsam ungeduldig. Sollen sie meinetwegen die Aufschaltung von 9 Live ankünden, Hauptsache es tut sich was.Du meinst 9 Live HD /emoticons/default_wink.png
roland80 Beiträge
Die aktuellsten Informationen zu unserem Senderangebot
10. März 2009 Bloomberg TV ab sofort in Englisch
6. März 2009 Das Grundangebot wird am 17. März 09 mit Asiatischen Sendern erweitert
4. März 2009 Das englische Senderangebot wird am 17. März 09 weiter ausgebaut
28. Februar 2009 4 zusätzliche Deutsche TV-Sender ab dem 17. März 09 im Grundangebot
3. Februar 2009 gotv übernimmt Programmplatz von COMEDY CENTRAL
Ist alles nachzulesen auf der internetseite von Cablecom (TV / Radio Sendernews)
10. März 2009 Bloomberg TV ab sofort in Englisch
6. März 2009 Das Grundangebot wird am 17. März 09 mit Asiatischen Sendern erweitert
4. März 2009 Das englische Senderangebot wird am 17. März 09 weiter ausgebaut
28. Februar 2009 4 zusätzliche Deutsche TV-Sender ab dem 17. März 09 im Grundangebot
3. Februar 2009 gotv übernimmt Programmplatz von COMEDY CENTRAL
Ist alles nachzulesen auf der internetseite von Cablecom (TV / Radio Sendernews)
Rai 1730 Beiträge
Du meinst 9 Live HD /emoticons/default_wink.pngOh ja: "Wie viele Pixel zählen Sie auf Ihrem Bildschirm?" /emoticons/default_tongue.png
Rai 1730 Beiträge
Hab gerade in die Post geschaut, da hat mich das CC-Logo angelächelt: Im Flyer sind die 17 neuen Sender aufgelistet, die am 17. März aufgeschaltet werden. Das warten hat also ein Ende, mehr als schon angekündigt wird wohl nicht kommen. Ich kenne ein paar Italiener, die jetzt zu Bluewin abwandern werden ...
zoki_rs822 Beiträge
Hab gerade in die Post geschaut, da hat mich das CC-Logo angelächelt: Im Flyer sind die 17 neuen Sender aufgelistet, die am 17. März aufgeschaltet werden. Das warten hat also ein Ende, mehr als schon angekündigt wird wohl nicht kommen. Ich kenne ein paar Italiener, die jetzt zu Bluewin abwandern werden ...warum grad italiener? bietet bluewin ein besseres angebot was die italienischen sender angeht? na gut, wenigstens nicht in einem zusatzangebot...
Seite 8 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema