Sendernews-Talk
1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·
CHfish3'690 Beiträge
Ich vermisse eigentlich nur HD Sender und die gibts auch bei CC nicht.vielleicht kommt noch eine Ankündigung mit HD-Sendern
jericho2'340 Beiträge
ich geh mal davon aus dass noch mehr kommt... schliesslich wars beim letzen mal auch so...
tippe mal noch was hd mässiges und wohl noch irgendwas pay...
tippe mal noch was hd mässiges und wohl noch irgendwas pay...
Haderlump106 Beiträge
Mit so vielen neuen Sendern habe ich gar nicht gerechnet. /emoticons/default_eek.png Für mich fehlen aber immer noch
- SAT1 Comedy
- Kabel1 Classic
- TNT Serie
- VH1
- MTV Hits
Falls Cablecom-Mitarbeiter hier mitlesen: Bitte erfüllt auch mir meine Wünsche! /emoticons/default_ohmy.png/emoticons/default_smile.png
- SAT1 Comedy
- Kabel1 Classic
- TNT Serie
- VH1
- MTV Hits
Falls Cablecom-Mitarbeiter hier mitlesen: Bitte erfüllt auch mir meine Wünsche! /emoticons/default_ohmy.png/emoticons/default_smile.png
Philson28244 Beiträge
@ Haderlump
Du weisst aber schon das deine Wünsche alles Pay-TV Sender sind...
Du weisst aber schon das deine Wünsche alles Pay-TV Sender sind...
CHfish3'690 Beiträge
@ HaderlumpDu weisst aber schon das deine Wünsche alles Pay-TV Sender sind...vielleicht hat er die Colletion /emoticons/default_wink.png
CHfish
Haderlump106 Beiträge
vielleicht hat er die Colletion /emoticons/default_wink.pngJa, bin stolzer Collection-Besitzer. /emoticons/default_smile.png
roman709'245 Beiträge
Bluewin hat wie lange schon keinen neuen Sender aufgeschalten?Wie wahr. Sie haben noch nicht mal alles aufgeschaltet, was sie letztes Jahr angekündigt haben. Deluxe Music z.B. Das ist nicht der Sender auf den ich am schärfsten bin. Dennoch finde ich es ein bisschen schwach. Die werden doch nicht in den alten CC-Trott fallen mit Versprechungen? Wer hat jetzt bei Bluewin TV eigentlich das Sagen über Neuaufschaltungen. Es wurde ja auch mal gemunkelt, dass die alten Encoder nicht entsorgt würden, sondern neue Aufgaben bekämen. Welche aber? Und wann?
ForceUser2'136 Beiträge
vielleicht kommt noch eine Ankündigung mit HD-Senderndas wäre toll
...aber die englischen Sender sind auch schon mal nicht schlecht. Hoffe auf gute Filme.
roman709'245 Beiträge
also ich zähle 9...
BBC Three / CBBCBBC Four /CBeebiesAusser bei BWTV. Dort wird jeder einzeln (doppelt!) geführt und unterscheidet sich nur durch den EPG, der während des jeweiligen Timeshares läuft.
Sind eigentlich ein Sender.
Das ist aus meiner Sicht auch Verschwendungen von Ressourcen. Lassen sich die beiden EPGs jeweils nicht kombinieren?
texarkana1'539 Beiträge
bearbeitet #110
Ich bin der heimliche Cablecom CEO 🙂...werde noch Heute den HD Receiver bestellen...!!!!
Nein, ich denke CC weiss, wie toll diese Sender sind. Ich bin ja nicht der einzige in diesem Forum, der britisches TV mag.
...BWTV wird halt im Sommer gekündigt;wenn die diese
...Sender nicht aufschalten..!
...HD hab ich auch keines über BWTV, und die Bildqualität der englischen ist nicht besonders...!
charlie
Roedu1'111 Beiträge
Ausser bei BWTV. Dort wird jeder einzeln (doppelt!) geführt und unterscheidet sich nur durch den EPG, der während des jeweiligen Timeshares läuft.JA. Auch Nick/Comedy Central wir doppelt geführt, mit dem jeweiligen EPG.
Das ist aus meiner Sicht auch Verschwendungen von Ressourcen. Lassen sich die beiden EPGs jeweils nicht kombinieren?
CHfish3'690 Beiträge
EPGs kombinieren geht sicherlich (relativ einfach)
CHfish
CHfish
chaose245 Beiträge
4. März 2009: Das englische Senderangebot wird am 17. März 09 weiter ausgebautOH... MY... GOD...!
At first I thought this was a joke! 🙂 Absolutely loving it!
easypeacy422'068 Beiträge
Heute ist ja Ostern und Weihnachten zusammen für die Freunde der britischen Flimmerkisten-Fütterer ... /emoticons/default_biggrin.png
Leider gehöre ich nicht dazu aber ich mag das den entsprechenden Anhängern natürlich sehr gönnen. Zur Zeit vermisse ich eigentlich keinen Sender, ausser einem grundsätzlich besser ausgebauten HD Angebot, sondern vielmehr eine brauchbare STB. Aber das Thema hatten wir ja schon.
Bin gespannt, ob bald noch der eine oder andere HD Sender kommt. Erscheint mir fast so, als würde CC somit langsam die Kapazität der oberen Frequenz-Bereiche nutzen, der durch den Ausbau nun wahrscheinlich weitläufig(er) zur Verfügung steht (ohne zu wissen, ob das wirklich stimmt ...).
Leider gehöre ich nicht dazu aber ich mag das den entsprechenden Anhängern natürlich sehr gönnen. Zur Zeit vermisse ich eigentlich keinen Sender, ausser einem grundsätzlich besser ausgebauten HD Angebot, sondern vielmehr eine brauchbare STB. Aber das Thema hatten wir ja schon.
Bin gespannt, ob bald noch der eine oder andere HD Sender kommt. Erscheint mir fast so, als würde CC somit langsam die Kapazität der oberen Frequenz-Bereiche nutzen, der durch den Ausbau nun wahrscheinlich weitläufig(er) zur Verfügung steht (ohne zu wissen, ob das wirklich stimmt ...).
theman41 Beiträge
WOW, echt cool. Freue mich schon riesig auf die NBA auf five!
Im moment hat Five zwar noch kein Programm für nach dem 17.3. veröffentlicht, aber so wie es aussieht bringen sie immer mittwochs und freitags ein live-nba-game.
(zum glück habe ich einen recorder, sonst würde mein schlaf ziemlich leiden... die spiele kommen jeweils um 1 oder 4 uhr nachts)
Im moment hat Five zwar noch kein Programm für nach dem 17.3. veröffentlicht, aber so wie es aussieht bringen sie immer mittwochs und freitags ein live-nba-game.
(zum glück habe ich einen recorder, sonst würde mein schlaf ziemlich leiden... die spiele kommen jeweils um 1 oder 4 uhr nachts)
smid12'144 Beiträge
tvtv.co.uk ? everything else is just tv
-> Main Channels
Da ist ein Programm für den 17. März
02:00 NBA Cleveland Cavaliers v Orlando Magic
-> Main Channels
Da ist ein Programm für den 17. März
02:00 NBA Cleveland Cavaliers v Orlando Magic
cama1'668 Beiträge
Freue mich auch auf die Sender schade nur das die CC es immer noch nicht fertig gebracht hat das man die Sender sortieren kann denn die Engländer sind halt schon weit hinten /emoticons/default_mad.png
Rai 1730 Beiträge
Freue mich auch auf die Sender schade nur das die CC es immer noch nicht fertig gebracht hat das man die Sender sortieren kann denn die Engländer sind halt schon weit hinten /emoticons/default_mad.pngWenn du sortieren willst, kann ich den SD-Recorder empfehlen (musst du halt auf HD verzichten).
Snowman410'415 Beiträge
Lege dir eine Harmony FB zu, da kann du eine persönliche Favoritenliste erstellen.
smid12'144 Beiträge
Freue mich auch auf die Sender schade nur das die CC es immer noch nicht fertig gebracht hat das man die Sender sortieren kann denn die Engländer sind halt schon weit hinten /emoticons/default_mad.pngDie CC will eben britisch sein - da gibt es keine Sortierung 🙂
Nun, die Sender, die ich oft schaue, kann man ja direkt anzappen.
Nach ein paar Tagen weiss man, dass BBC One auf 155 ist.
Seite 6 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema