Sendernews-Talk
1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·
cama1'668 Beiträge
danke für euer tollen Tips /emoticons/default_rolleyes.gif ich sehe ihr habt resigniert😀
texarkana1'539 Beiträge
Die CC will eben britisch sein - da gibt es keine Sortierung 🙂Nun, die Sender, die ich oft schaue, kann man ja direkt anzappen....ja die CC wird total britisch...!
Nach ein paar Tagen weiss man, dass BBC One auf 155 ist.
...im Sommer gibt es dann die SKY - Boxen und auf den
...Herbst SKY ONE HD...!!! /emoticons/default_biggrin.png
charlie
redbad448 Beiträge
ich freue mich auch auf die neuen Sendern. /emoticons/default_smile.png
bis zum 17. März hoffe ich auf weitere tolle Sender-News.
...weitere deutsche Sender -> Puls4, Deluxe Music...
...weitere französische Sender -> W9, NRJ12, France0, AB1...
...weitere CC-Collection Sender -> Sat1 Comedy, TNT Serie, VH1, Silverline Movie Channel, Zone Reality, Animax...
...weitere News Sender -> FoxNews, SkyNews...
bis zum 17. März hoffe ich auf weitere tolle Sender-News.
...weitere deutsche Sender -> Puls4, Deluxe Music...
...weitere französische Sender -> W9, NRJ12, France0, AB1...
...weitere CC-Collection Sender -> Sat1 Comedy, TNT Serie, VH1, Silverline Movie Channel, Zone Reality, Animax...
...weitere News Sender -> FoxNews, SkyNews...
cama1'668 Beiträge
wäre schön wenn deine Wünsche in Erfüllung gingen /emoticons/default_biggrin.png
dakis1'007 Beiträge
wäre schön wenn deine Wünsche in Erfüllung gingen /emoticons/default_biggrin.pngUnd wiedermal die Frage: was ist mit BW-TV???? da läuft absolut nichts mehr :-/
Snowman410'415 Beiträge
Und wiedermal die Frage: was ist mit BW-TV???? da läuft absolut nichts mehr :-/Dafür kann ich das ZSC Spiel Live sehen.
Ausser Sender in HD fehlt mir eigentlich nichts.
ks00512 Beiträge
Dafür kann ich das ZSC Spiel Live sehen.
Ausser Sender in HD fehlt mir eigentlich nichts.
kann ich auf tc auch...
Vacendak7 Beiträge
Läuft auch auf TSR 2 und RSI 2 (TSI 2)
Gruss
Victor
Gruss
Victor
Snowman410'415 Beiträge
Läuft auch auf TSR 2 und RSI 2 (TSI 2)Italienisch verstehe ich gar nicht und französich auch etwas wenig.
Gruss
Victor
Snowman410'415 Beiträge
kann ich auf tc auch...aber nur auf Kanal 7
ks00512 Beiträge
aber nur auf Kanal 7Ja hast recht. ist aber ah besser habe ich das nicht gesehen /emoticons/default_mad.png
Haderlump106 Beiträge
Wow, wieder was neues /emoticons/default_wink.png
6. März 2009: Das Grundangebot wird am 17. März 09 mit Asiatischen Sendern erweitert
CCTV 4 ist der internationale TV-Sender des chinesischen Staatsfernsehens. Thai Global Network (TGN) zeigt ein Programm mit abwechslungsreichen Themen aus Thailand.
6. März 2009: Das Grundangebot wird am 17. März 09 mit Asiatischen Sendern erweitert
CCTV 4 ist der internationale TV-Sender des chinesischen Staatsfernsehens. Thai Global Network (TGN) zeigt ein Programm mit abwechslungsreichen Themen aus Thailand.
smid12'144 Beiträge
Ich brauche die Sender zwar nicht, aber sicher spannend mal ein bisschen reinzuschauen.
anykey5'528 Beiträge
Cool, zensiertes Fernsehen /emoticons/default_smile.png
texarkana1'539 Beiträge
BWTV hat CCTV4 schon drauf..!
charlie
charlie
****463 Beiträge
Hauptsache ich kann wieder NBA sehen somit kann ich endlich bei TC Künden,Danke Five das Ihr die NBA bringt.
texarkana1'539 Beiträge
Hauptsache ich kann wieder NBA sehen somit kann ich endlich bei TC Künden,Danke Five das Ihr die NBA bringt....gratuliere..! TC habe ich schon vor 2 Jahren gekündigt..!!
charlie
Rai 1730 Beiträge
Cool, zensiertes Fernsehen /emoticons/default_smile.pngDas kannst du heute schon haben: Rai und Mediaset.
smid12'144 Beiträge
Das kannst du heute schon haben: Rai und Mediaset.Ich dachte mal Rai Tre sei eine Ausnahme?
Rai 1730 Beiträge
Ich dachte mal Rai Tre sei eine Ausnahme?Das dachte ich auch mal. Aber die Seuche breitet sich immer weiter aus, sogar die linkesten der linken Zeitungen wurden schon erfasst. Die Revolution naht. /emoticons/default_eek.png
Seite 7 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema