Sendernews-Talk
1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·
smid12'144 Beiträge
zoki_rs822 Beiträge
naja, hab schon etwas mehr erwartet was an neuen sendern auf uns zu kommt, mit den engländern und den 2 programmen von ard und zdf haben die zwar sehr gut nachgerüstet, aber in der collection hätte ruhig was kommen können....
CHfish3'690 Beiträge
Im Flyer sind die 17 neuen Sender aufgelistet, die am 17. März aufgeschaltet werden.17?
- Bibel-TV
- K-TV
- ZDF info
- ARD einsExtra
- five
- E4
- More 4
- BBC Three / CBBC
- BBC Four / CBeebies
- ITV 3
- ITV 4
- CCTV4
- Thai Global Network
sogar mit den BBC Sendern doppelt gezählt komm ich erst auf 15, was weisst du RaiUno, was wir nicht wissen?
CHfish
redbad448 Beiträge
17?GOTV(16) und Bloomberg english(17). Oder?
- Bibel-TV
- K-TV
- ZDF info
- ARD einsExtra
- five
- E4
- More 4
- BBC Three / CBBC
- BBC Four / CBeebies
- ITV 3
- ITV 4
- CCTV4
- Thai Global Network
sogar mit den BBC Sendern doppelt gezählt komm ich erst auf 15, was weisst du RaiUno, was wir nicht wissen?
CHfish
CHfish3'690 Beiträge
bearbeitet #185
GOTV(16) und Bloomberg english(17). Oder?das wär ja fast etwas dreist - weil GOTV/Bloomberg nicht neue Sender sind (vorallem Bloomberg; GOTV ist ja auch nur Ersatz) und die BBC Sender doppelt zählen, kann man natürlich ;-)
CHfish
[EDIT] Ich hoffe noch auf TNT Serie oder so...
redbad448 Beiträge
Nochmals zu den türkischen Sendern.
Nach meiner Meinung, kann man den "cablecom türkiye" Paket mit 7 Sendern für 12.90CHF komplett kicken und das ganze anders lösen.
Den "cablecom türkiye premium" Paket für 30.-CHF mit 5 türkischen Premium Sendern erweitern (ATV Türkiye, Kanal D, SHOW-TV, FOX, NTV).
Auf den Sender "STV Avrupa" und "TGRT EU" kann man verzichten. Somit kann man 2 andere Sender aufschalten, wie "RAI4" und "RaiSat Cinema"./emoticons/default_smile.png
Nach meiner Meinung, kann man den "cablecom türkiye" Paket mit 7 Sendern für 12.90CHF komplett kicken und das ganze anders lösen.
Den "cablecom türkiye premium" Paket für 30.-CHF mit 5 türkischen Premium Sendern erweitern (ATV Türkiye, Kanal D, SHOW-TV, FOX, NTV).
Auf den Sender "STV Avrupa" und "TGRT EU" kann man verzichten. Somit kann man 2 andere Sender aufschalten, wie "RAI4" und "RaiSat Cinema"./emoticons/default_smile.png
zoki_rs822 Beiträge
Nochmals zu den türkischen Sendern.Nach meiner Meinung, kann man den "cablecom türkiye" Paket mit 7 Sendern für 12.90CHF komplett kicken und das ganze anders lösen.ist mir fast noch zu milde /emoticons/default_biggrin.png
aber ich sehe schon das folgende kommen....
zur zeit haben wir ja ein TRTint
TRT plant dieses jahr einen zweiten internationalen sender zu starten, osmit werden wir wohl auch TRTint2 erhalten /emoticons/default_eek.png/emoticons/default_mad.png
smid12'144 Beiträge
Sind die Hauptsender von TRT nicht FTA?
Wären die nicht besser als die int. Version?
Wären die nicht besser als die int. Version?
zoki_rs822 Beiträge
bearbeitet #189
Sind die Hauptsender von TRT nicht FTA? Wären die nicht besser als die int. Version?doch.... irgendwo in der schweiz sind sogar vier davon im angebot... TRT 1-4...
aber nicht dass die noch auf diese idee kommen, denn es gibt ja jetzt 5 davon +TRT Türk...
/emoticons/default_biggrin.png....
wobei, ich würde es auch schlauer finden wenn die so sender wue eurostar und atv avrupa rauswerfen und TRT1-4 und TRT6 (kurdisch) ins angebot nehmen...
Ostschweizer91 Beiträge
Beim Thurcom- Netz (Region Wil SG) sind beispielsweise die 4 TRT- Programme drinnen:
Thurcom - TV Programme
Die habe allgemein kein schlechtes Angebot sowohl im digitalen als auch im analogen Bereich und soweit ich informiert bin auch keine Grundverschlüsselung.
Thurcom - TV Programme
Die habe allgemein kein schlechtes Angebot sowohl im digitalen als auch im analogen Bereich und soweit ich informiert bin auch keine Grundverschlüsselung.
Snowman410'415 Beiträge
Beim Thurcom- Netz (Region Wil SG) sind beispielsweise die 4 TRT- Programme drinnen:
Thurcom - TV Programme
Zusatzpakete aber nicht gerade preisgünstig.
Philson28244 Beiträge
Auch bei InterGGA/GGA Pratteln sind die Inlands-TRT's drinnen.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ich hoffe noch auf TNT Serie oder so...Ich auch. Obwohl man eventuell auch wieder von Kapazitätsverschwendung sprechen könnte, wenn der Sender nicht mal 24h am Tag sendet. Möglicherweise denkt auch die cablecom so...
jericho2'340 Beiträge
denke tnt serie macht erst sinn wenn sie ab sommer 24h senden... jetzt sind die ja erst ab 20.15 on air...
zoki_rs822 Beiträge
denke tnt serie macht erst sinn wenn sie ab sommer 24h senden... jetzt sind die ja erst ab 20.15 on air...wäre doch perfekt um es jetzt nach playhouse disney zu bringen, soviel ahnung werden die wohl haben um nach acht diesen sendeplatz in ein anderes paket zu bringen
theman41 Beiträge
wäre doch perfekt um es jetzt nach playhouse disney zu bringen, soviel ahnung werden die wohl haben um nach acht diesen sendeplatz in ein anderes paket zu bringenNö, ich glaube so viel Ahnung haben sie nicht, denn sonst würde der Sendeplatz der beiden erotiksender auch tagsüber für etwas sinnvolles verwendet... aber vielleicht ist es ja doch ein technisches Problem, könnte ja sein.
smid12'144 Beiträge
Man kann schon TNT auf den gleichen Mux wie Playhouse legen und nur senden, wenn der Sender auch on-air ist. Gibt dann aber wohl zwei Kanalnummern.
Aber wie gesagt: Wenn die Collection noch mehr wächst wird sie wohl teurer.
Aber wie gesagt: Wenn die Collection noch mehr wächst wird sie wohl teurer.
cama1'668 Beiträge
@Jericho schön wäre wenn TNT Serie kommen würde /emoticons/default_biggrin.png
smid12'144 Beiträge
CC schickte ja offenbar einen Brief an einige Kunden.
Dort soll auch eine URL zum neuen Line-Up sein.
Funktioniert dieser Link bei euch?
Dort soll auch eine URL zum neuen Line-Up sein.
jericho2'340 Beiträge
CC schickte ja offenbar einen Brief an einige Kunden.Dort soll auch eine URL zum neuen Line-Up sein.wird wohl erst morgen mit dem change aktiv sein...
Seite 10 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema