Zum Inhalt springen

Sendernews-Talk

1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·

redbad448 Beiträge
ich hoffe auf "CNBC-e" und "e2".

smid12'144 Beiträge
Einpaar weitere islamische Sender wären auch nicht schlecht (natürlich im Grundangebot!) /emoticons/default_biggrin.png
Wäre sogar noch interessant.

Muss ja nicht grad Al-Manar sein /emoticons/default_wink.png

CHfish3'690 Beiträge
ich hoffe auf "CNBC-e" und "e2".
das sind die türkisch/englischen oder? Wie ich CC kenne bin ich da nicht so optimistisch...

CHfish

redbad448 Beiträge
das sind die türkisch/englischen oder? Wie ich CC kenne bin ich da nicht so optimistisch...
CHfish
ja es sind die türkisch/englischen Sender.

jericho2'340 Beiträge
4. März 2009: Das englische Senderangebot wird am 17. März 09 weiter ausgebaut

FIVE ist ein Familiensender bestehend aus Filmen, Serien, Shows und Lifestyle.

Die beiden privaten Digitalsender E4 und More 4 erweitern das Grundangebot mit dem Besten aus den Rubriken Comedy, Movies, Serien und Sport.

BBC Three, BBC Four, CBBC und CBeebies ergänzen die öffentlich-rechtlichen Digitalsender aus Grossbritannien und glänzen mit Kultursendungen, Dokumentationen uvm.

Mit ITV 3 und ITV 4 können sich die Serien- und Sportfans auf ein spannendes und umfangreiches Programm freuen.

smid12'144 Beiträge
Träum ich gerade??????????????

jericho2'340 Beiträge
guten morgen smid - aufstehen... die sonne lacht...

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Goodnight Bluewin TV. /emoticons/default_biggrin.png

Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #89
Hey Smid, jetzt kannst du es uns ja sagen wo hast du deine Lobbyarbeiter platziert bei der Cablecom /emoticons/default_biggrin.png?!

Ich gönne den Freunden der britischen Unterhaltung diese neuen Sender, ein kleiner Traum wurde für euch Wirklichkeit. Ich hoffe nur, dass mein Traum der freien Boxenwahl auch mal einzig hält bei der Cablecom /emoticons/default_wink.png! Smid du kannst ja deine Lobbyarbeiter jetzt umplazieren /emoticons/default_biggrin.png.

mfg

smid12'144 Beiträge
Ich bin der heimliche Cablecom CEO 🙂

Nein, ich denke CC weiss, wie toll diese Sender sind. Ich bin ja nicht der einzige in diesem Forum, der britisches TV mag.

Snowman410'415 Beiträge
Goodnight Bluewin TV. /emoticons/default_biggrin.png
Ach ja, wir überlassen den Anhängern der englischen Sender gern CC.

/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

Rai 1730 Beiträge
Yibie! Jetzt fehlt nur noch Rai 4, und RaiSat Cinema, ...

(man darf wieder träumen*)

*dieses Verb enthält keine unterschwelligen Botschaften

anykey5'528 Beiträge
Toll, vielleicht könnte man noch die FTA-Version von Channel 4 HD aufschalten /emoticons/default_wink.png

Und was macht Bluewin TV?

smid12'144 Beiträge
Und was macht Bluewin TV?
Keine neuen Sender aufschalten?

anykey5'528 Beiträge
Keine neuen Sender aufschalten?
Ich dachte immer IPTV sei so toll, da man da keine Limitierung der Sender hat...

Snowman410'415 Beiträge
Ich dachte immer IPTV sei so toll, da man da keine Limitierung der Sender hat...
Wir haben dafür ein gutes VOD Filmangebot und das teilweise sogar in HD und ich profitiere davon mehr, als von x englischen Sendern.

stffabi214 Beiträge
Dies ist auch korrekt, die Limitierung bei IPTV ist eine Frage des Geldes, da man für jeden Sender einen Encoder braucht. Cablecom hat dieses Problem nicht, sie müssen lediglich neue Muxes erstellen und nicht den MPeg2 Stream vom Sat transcoden in einen anderen Codec. Darum brauchen sie keine teuren Encoder.

IPTV hat seine Nachteile genau so wie das Kabelnetz /emoticons/default_wink.png, nur ein wenig andere.

anykey5'528 Beiträge
Wir haben dafür ein gutes VOD Filmangebot und das teilweise sogar in HD und ich profitiere davon mehr, als von x englischen Sendern.
Es müssen ja nicht englische Sender sein. Bluewin hat wie lange schon keinen neuen Sender aufgeschalten?

Snowman410'415 Beiträge
Es müssen ja nicht englische Sender sein. Bluewin hat wie lange schon keinen neuen Sender aufgeschalten?
Ich vermisse eigentlich nur HD Sender und die gibts auch bei CC nicht.

jericho2'340 Beiträge
Ich vermisse eigentlich nur HD Sender und die gibts auch bei CC nicht.
HD suisse

BBC HD

arte HD

Anixe HD

NGC HD

Eurosport HD

Seite 5 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema