Zum Inhalt springen

Sendernews-Talk

1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·

anykey5'528 Beiträge
weiss jemand ob es möglich ist, Sky Sports ohne Satellit (nicht erlaubt bei uns) zu bekommen? ich bin neu hier und verstehe nicht ganz wie es funktioniert, antwort per email wäre auch ok (dann finde ich sie wenigstens)annbouquet@bluewin.ch Vielen Dank!
Nein, das geht nicht.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
NDR analog ist in Basel nebenbei wieder aufgetaucht. Hatte wohl doch nichts damit zu tun...

****463 Beiträge
wow die neuen Sender hauen mich vom Hocker so e sch.../emoticons/default_mad.png unglaublich so ein müll auszuschalten,Bibel TV toll /emoticons/default_mad.png

Snowman410'415 Beiträge
wow die neuen Sender hauen mich vom Hocker so e sch.../emoticons/default_mad.png unglaublich so ein müll auszuschalten,Bibel TV toll /emoticons/default_mad.png
Du gehst etwas Streng mit anderen Leuten um.

Ich kann verstehen, wenn man gewisse Sender nicht liebt, aber gleich so genrell von Müll zu sprechen geht mir zu weit.

easypeacy422'068 Beiträge
Nun ja, auf Bibel-TV habe ich auch nicht gerade gewartet ... das Positive ist allerdings, dass nun wieder mal etwas geht in Sachen neue Sender.

Ich weiss allerdings nicht, ob ich noch sehr enthusiastisch auf weitere HD Sender hoffen möchte. Nach der Einführung des desaströsen HD Recorders denke ich, dass ich eher meinen teuren HD Receiver wieder zurückgebe und vorläufig mit dem ADB Recorder und SD Sendern glücklich werde. HD wäre für mich dann wieder aktuell, wenn es ein Provider schafft, mir erstens HD Sender plus zweitens einen brauchbaren HD Recorder zu bieten.

Snowman410'415 Beiträge
Nun ja, auf Bibel-TV habe ich auch nicht gerade gewartet ... das Positive ist allerdings, dass nun wieder mal etwas geht in Sachen neue Sender.
Ich weiss allerdings nicht, ob ich noch sehr enthusiastisch auf weitere HD Sender hoffen möchte. Nach der Einführung des desaströsen HD Recorders denke ich, dass ich eher meinen teuren HD Receiver wieder zurückgebe und vorläufig mit dem ADB Recorder und SD Sendern glücklich werde. HD wäre für mich dann wieder aktuell, wenn es ein Provider schafft, mir erstens HD Sender plus zweitens einen brauchbaren HD Recorder zu bieten.
Ja, etwas dumm das du nicht einem HD-BWTV Gebiet wohnst.

Der HD-Rekorder ist bei BWTV erste Sahne.

Rai 1730 Beiträge
Bibel-TV und K-TV? Find ich toll! Nicht, dass ich mit den beiden Sendern was anfangen könnte, aber es gibt bestimmt viele Menschen in der Schweiz, die durch diese beiden Sender endlich erkennen, was Digi-TV für einen Mehrwert bringt. Aber wahrscheinlich wird nur das Genörgle losgehen, warum sie nicht analog aufgeschaltet werden ...

Wie smid gehe ich ausserdem davon aus, dass bis zum 17. März noch mehr angekündigt wird. Eins Extra und ZDFinfo sind nice to have, aber ich hoffe doch sehr, dass da noch mehr kommt.

easypeacy422'068 Beiträge
Ja, etwas dumm das du nicht einem HD-BWTV Gebiet wohnst.Der HD-Rekorder ist bei BWTV erste Sahne.
Ja, wirklich schade. Wohne mitten in Basel und habe nur ein 12er Profil (laut Swisscom Checker). Wird wohl 2020, bis da wieder einer mal die Strasse aufreisst ... und bis dann werde ich wieder irgendwo anders wohnen. Nun ja, Geduld ist offenbar gefragt ...

@RaiUno:

Weiss nicht, ob da wirklich viele "Hardcore-Gläubige" da draussen sind, welche sich unbedingt religiöse Sender reinziehen wollen, aber grundsätzlich hast du recht. Je breiter das Spektrum, desto eher trifft man jemandes "Nerv", um den Schritt ins digitale TV-Zeitalter zu wagen.

smid12'144 Beiträge
Wie mein Steuerlehre Dozent sagte

"Es chund scho guet!"

Talkietoaster73 Beiträge
Naja, es gibt auch sender die weiter oben auf meiner wunschliste stehen ... Sky News, Fox News o.ä., warten wir's ab.

cama1'668 Beiträge
ich kann snowman4 nur recht gebe die neuen Sender wow und für das bezahlen wir /emoticons/default_mad.png vorallem k-tv erstens schreckliche datenrate und dann die Leute die dort moderieren da ist ja unser mika Shiva noch besser😉

Anubis875 Beiträge
bearbeitet #72
soll ich jetzt als konfessionsloser auch so militant gegen die zwei sender vorgehen, wie die gläubigen gegen die geplante konfessionslosen plakatkampagnie in der schweiz?

Snowman410'415 Beiträge
soll ich jetzt als konfessionsloser auch so militant gegen die zwei sender vergehen, wie die gläubigen gegen die geplante plakatkampagnie in der schweiz?
Welche Plakatkampagnie?

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #74
Welche Plakatkampagnie?
Er meint vermutlich die "Es gibt vermutlich keinen Gott" Plakate an den Bussen.

Snowman410'415 Beiträge
Danke - kenne ich nicht, war schon lange nicht mehr in Zürich /emoticons/default_biggrin.png

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Die Atheisten-Kampagne läuft hierzulande auch noch nicht, weil sich die Verkehrsbetriebe eben vor militanten Gläubigen fürchten (bei den VBL in Luzern gingen tatsächlich existentielle Drohungen ein).

Und mir ist diese miese Datenrate bei K-TV recht. Die Bandbreite kann so auch noch für sinnvolleres vorgehalten werden. /emoticons/default_biggrin.png

texarkana1'539 Beiträge
...in London war es auch auf den Bussen..!

..hab es auf BBC ONE London News mal gesehen..!

charlie

hume131'328 Beiträge
Bibel-TV und K-TV? Find ich toll!
Ich auch. In Sachen Qualität von Bibel-TV darf man nichts Grosses erwarten. Der Sender finanziert sich vorwiegend durch Spenden und hat dementsprechend keine Möglichkeiten in höhere Bitraten zu investieren. Vielleicht gibt aber diese grössere Verbreitung jetzt mehr Werbegelder (obwohl gross Werbung haben sie gar nicht), was auch zu mehr Bandbreite führen könnte. Aber mehr Abonnenten können auch mehr Spendengelder geben. Den Inhalt selbst finde ich recht gut.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ich kenne beide Sender prinzipiell eigentlich nur durch diverse Clips von Kalkofes Mattscheibe. Reicht mir grundsätzlich schon, um mir davon ein Bild zu machen. /emoticons/default_biggrin.png

Turicum04315 Beiträge
Wie smid gehe ich ausserdem davon aus, dass bis zum 17. März noch mehr angekündigt wird. Eins Extra und ZDFinfo sind nice to have, aber ich hoffe doch sehr, dass da noch mehr kommt.
Einpaar weitere islamische Sender wären auch nicht schlecht (natürlich im Grundangebot!) /emoticons/default_biggrin.png

Seite 4 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema