Sendernews-Talk
1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·
ForceUser2'136 Beiträge
NBA? hui wo kann ich unterschreiben? /emoticons/default_biggrin.png
smid12'144 Beiträge
everybody like five /emoticons/default_wink.pngExcept those who say "Pro7 is a good channel!"
;-)
ks00512 Beiträge
laut einblendung soll es ein musiksender werden
CHfish3'690 Beiträge
laut einblendung soll es ein musiksender werdenes ist zu vermuten, dass weitere Sender kommen; schliesslich hat CC den Netzausbau in den grösseren Städten (grösstenteils) abgeschlossen - und es wäre neuer Platz vorhanden...
CHfish
jericho2'340 Beiträge
laut einblendung soll es ein musiksender werdenes handelt sich dabei um gotv aus österreich... ist unter sendernews auf cc.ch zu finden...
texarkana1'539 Beiträge
I agree.If FIVE comes to cablecom we are the only country besides the UK to have all five terrerstrial channels on cable!...E4 wäre gut...!
da laufen die guten Serien...!
..hat halt ein Logo links oben..!!
Screenshot:
http://i43.tinypic.com/1z1u06g.png
charlie
redbad448 Beiträge
es ist zu vermuten, dass weitere Sender kommen; schliesslich hat CC den Netzausbau in den grösseren Städten (grösstenteils) abgeschlossen - und es wäre neuer Platz vorhanden...Gibt es Infos auf der CC-Homepage, welcher Stadt schon Netzausbau hinter sich hat oder noch folgt?
CHfish
Wieviel Platz wäre nun durch diesen Netzausbau vorhanden?
smid12'144 Beiträge
Gibt es Infos auf der CC-Homepage, welcher Stadt schon Netzausbau hinter sich hat oder noch folgt?Wieviel Platz wäre nun durch diesen Netzausbau vorhanden?Der Ausbau von 606 auf 862 Mhz gäbe 32 neue Kanäle.
Auf einen Kanal passen 2 HD oder ~10 SD Sender.
Die Kanäle kann man aber auch für VOD oder Internet-Downstream brauchen.
Noel3'777 Beiträge
Die Kanäle kann man aber auch für VOD oder Internet-Downstream brauchen.Bist du dir da sicher? Ich war der Meinung das Internet und TV getrennt sind!
smid12'144 Beiträge
Internet läuft via DOCSIS und ist wie TV per QAM-64 oder QAM-256 moduliert. Ich weiss jetzt nicht, on man DOCSIS und TV kombinieren kann.
Auf jeden Fall kann man zum Beispiel Kanal 44 für 2 HD Sender brauchen und auf Kanal 45 DOCSIS Downstream haben.
Auf jeden Fall kann man zum Beispiel Kanal 44 für 2 HD Sender brauchen und auf Kanal 45 DOCSIS Downstream haben.
CHfish3'690 Beiträge
heute gibts:
28. Februar 2009: 4 zusätzliche Deutsche TV-Sender ab dem 17. März 09 im Grundangebot
Bibel TV ist ein evanglisch-ökumenischer TV-Sender aus Deutschland, mit einem ausgewogenen Programm basierend auf die Bibel.
K-TV ist der christliche Kultursender aus dem Nachbarland Österreich.
Die beiden Informationssender ZDF infokanal und ARD EinsExtra versprechen ein schnelles, umfangreiches und aktuelles Programm.
CHfish
28. Februar 2009: 4 zusätzliche Deutsche TV-Sender ab dem 17. März 09 im Grundangebot
Bibel TV ist ein evanglisch-ökumenischer TV-Sender aus Deutschland, mit einem ausgewogenen Programm basierend auf die Bibel.
K-TV ist der christliche Kultursender aus dem Nachbarland Österreich.
Die beiden Informationssender ZDF infokanal und ARD EinsExtra versprechen ein schnelles, umfangreiches und aktuelles Programm.
CHfish
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #52
Bibel-TV ist dann wohl das Gegengewicht zu TIMM.
Toll, die beiden ÖR haben noch gefehlt.
CC arbeitet auch am Samstag 🙂
Toll, die beiden ÖR haben noch gefehlt.
CC arbeitet auch am Samstag 🙂
CHfish3'690 Beiträge
CC arbeitet auch am Samstag 🙂oder sie haben im CMS was falsch getimert /emoticons/default_tongue.png
CHfish
Noel3'777 Beiträge
wow, das sind ja genau die Sender auf die ich schon immer gewartet habe /emoticons/default_rolleyes.gif! und nach der Aufschaltung wird auch gleich die Verschlüsselung gewechselt das die Dreamfraktion die tollen neuen Sender nicht mehr sehen kann😉. Oje, das wäre ein HD Sender vom Platz her /emoticons/default_sad.png!
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Mich würde mal interessieren, wo der Platz für die neuen Programme hergenommen wird. In Basel habe ich eben bemerkt, wurde der NDR analog abgeschaltet.
Im Übrigen werden die Traumtänzer die neuen Programme mit Sicherheit auch noch geniessen können, da diese aller Wahrscheinlichkeit nach ins Grundangebot aufgeschaltet werden und dieses ja auch mit den alten Nokia-Boxen empfangbar bleiben soll.
Im Übrigen werden die Traumtänzer die neuen Programme mit Sicherheit auch noch geniessen können, da diese aller Wahrscheinlichkeit nach ins Grundangebot aufgeschaltet werden und dieses ja auch mit den alten Nokia-Boxen empfangbar bleiben soll.
cama1'668 Beiträge
Auf diese Sender hat die CH gewartet /emoticons/default_mad.png Ich will niemandem zu nahe treten aber die Scheiss Kirchensender ich weiss ja nicht /emoticons/default_confused.png
texarkana1'539 Beiträge
..man hätte zum Beispiel ITVHD aufschalten können..!!
..auch wenn er ein grelles LOGO oben rechts hat,
..wäre er doch um einiges interessanter...!!!
Screenshot:
http://i40.tinypic.com/24oa6f8.png
charlie
..auch wenn er ein grelles LOGO oben rechts hat,
..wäre er doch um einiges interessanter...!!!
Screenshot:
http://i40.tinypic.com/24oa6f8.png
charlie
smid12'144 Beiträge
Auf diese Sender hat die CH gewartet /emoticons/default_mad.png Ich will niemandem zu nahe treten aber die Scheiss Kirchensender ich weiss ja nicht /emoticons/default_confused.pngBei letzten Ausbau kamen die News gestaffelt.
9. September 2008 Umstellung der Senderreihenfolge im TV-Bereich
9. September 2008 Sport gestochen scharf, Eurosport HD
8. September 2008 Jetzt wird's mit Dorcel TV noch heisser...
4. September 2008 Zeit für Gefühle mit Romance TV
2. September 2008 Neue fremdsprachige TV-Sender starten am 9.
28. August 2008 Neue fremdsprachige Option mit TV Globo International
27. August 2008 Ausbau des Angebots an HD-Sender
Philson28244 Beiträge
Ich hatte gemeint ZDF infokanal und ARD EinsExtra seien schon längst drauf? Wieso hat man denn die weggelassen? Komischer Laden diese CC 🙂
Bibel TV geht ja noch..wer's braucht. Aber K-TV finde ich vom Inhalt her schon bedenklich...
Bibel TV geht ja noch..wer's braucht. Aber K-TV finde ich vom Inhalt her schon bedenklich...
ann1 Beitrag
weiss jemand ob es möglich ist, Sky Sports ohne Satellit (nicht erlaubt bei uns) zu bekommen? ich bin neu hier und verstehe nicht ganz wie es funktioniert, antwort per email wäre auch ok (dann finde ich sie wenigstens)
annbouquet@bluewin.ch Vielen Dank!
annbouquet@bluewin.ch Vielen Dank!
Seite 3 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema