Sendernews-Talk
1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·
ForceUser2'136 Beiträge
Toll shiva in upscaled interlaced hd auf kabel 1 /emoticons/default_tongue.png
makiao174 Beiträge
Danke Fry, hat geklappt /emoticons/default_wink.png nun zickt der epg scan noch n bissl, wird aber vermutlich mit Geduld schon noch /emoticons/default_wink.png
Fry233 Beiträge
Danke Fry, hat geklappt /emoticons/default_wink.png nun zickt der epg scan noch n bissl, wird aber vermutlich mit Geduld schon noch /emoticons/default_wink.pngAuf den jeweiligen Sendern gibts nur 24h EPG Daten, die 7 Tage für alle Sender sind auf derselben Frequenz wie der Info Kanal.
cama1'668 Beiträge
2502 da /emoticons/default_rolleyes.gif und Wow auf Pro 7 und SAT1 Homeshopping Das gleiche Programm
makiao174 Beiträge
bearbeitet #865
Ja ich weiss, ich scanne in smartepg nur den info channel als multi-epg-scann. Die Liste und der scan zicken halt bissl, ich ordne die Sender im topfmenü, stell in den smartepg Einstellungen alle Sender die ich brauch auf "nur anzeigen" und den info auf multiscan. Aber immermal wieder nach nem scan stellt es mir einige Sender auf ignorieren und die epg für viele andere bleibt leer.
edit: Wurde Classica HD durch das "normale" Classica ersetzt?
Hanfred482 Beiträge
Hab mal testweise HIMYM auf Pro7 mit dem Cisco Recorder aufgenommen, konnte problemlos skippen. Auch die Werbung.
Fry233 Beiträge
Ja ich weiss, ich scanne in smartepg nur den info channel als multi-epg-scann. Die Liste und der scan zicken halt bissl, ich ordne die Sender im topfmenü, stell in den smartepg Einstellungen alle Sender die ich brauch auf "nur anzeigen" und den info auf multiscan. Aber immermal wieder nach nem scan stellt es mir einige Sender auf ignorieren und die epg für viele andere bleibt leer.OK, das dürfte dann am Topf liegen, ev. kommt der mit der Datenmenge nicht klar. Das gabs/gibts auch bei einigen TVs.
...und ja, Classica ist neu in SD
roowie214 Beiträge
edit: Wurde Classica HD durch das "normale" Classica ersetzt?Scheint so, denn in der Senderübersicht ist bei Classica nichts mehr von HD zu sehen.
zoki_rs822 Beiträge
nun ja...
3+ HD Astroblödsinn läuft.... man kann nicht wirklich sagen wie das bild ist,mal sehen wie das bild heut abend ist...
Sat 1 HD Zukunftsblicke oder so was, das bild ist genau so wenig definierbar wie auf 3+
Pro7 HD hmmm HD ist hier wenig, das bild ist extrem unscharf, verwaschen....
Kabel1 HD bild ist sehr gut, allerdings nervt das zitternde logo
bei den dritten und kika ist das bild in HD ganz ok
glitz HD , naja
aber rtl nitro sd hat ein sensationell schlechtes bild, fast analog mässig ( ich nehm mal stark an dass dies so auch über sat kommt? )
3+ HD Astroblödsinn läuft.... man kann nicht wirklich sagen wie das bild ist,mal sehen wie das bild heut abend ist...
Sat 1 HD Zukunftsblicke oder so was, das bild ist genau so wenig definierbar wie auf 3+
Pro7 HD hmmm HD ist hier wenig, das bild ist extrem unscharf, verwaschen....
Kabel1 HD bild ist sehr gut, allerdings nervt das zitternde logo
bei den dritten und kika ist das bild in HD ganz ok
glitz HD , naja
aber rtl nitro sd hat ein sensationell schlechtes bild, fast analog mässig ( ich nehm mal stark an dass dies so auch über sat kommt? )
roland80 Beiträge
bearbeitet #870
Ich bin eigentlich nach dem ganzen "tam "tam Entäuscht wegen den neuen Sender!!!!!!!!!
Zum Beispiel der Kochsender Gusto,Nostalgie, fehlt für mich. Aber RTL nitro....????
Warum nicht einmal eine Umfrage was die Abonnenten wünschen !!!!
Zum Beispiel der Kochsender Gusto,Nostalgie, fehlt für mich. Aber RTL nitro....????
mp433 Beiträge
So, bei mir ging alles problemlos vonstatten (digicard + topf). Imo hat 3sat HD bzw. auch WDR etc. das beste Bild. Bei Pro 7 ist es schwer zu sagen, da bisher nur alte SD Serien liefen. Von HD+ Beschränkungen hab ich bei einem kleinen Test auf Pro 7 nichts bemerkt, die Werbung lässt sich vorspulen.
Bin soweit zufrieden, jetzt fehlen eigentlich nur noch die RTL Sender. Frag mich warum man die nicht auch gleich aufgeschalten hat.
Bin soweit zufrieden, jetzt fehlen eigentlich nur noch die RTL Sender. Frag mich warum man die nicht auch gleich aufgeschalten hat.
jericho2'340 Beiträge
Bin soweit zufrieden, jetzt fehlen eigentlich nur noch die RTL Sender. Frag mich warum man die nicht auch gleich aufgeschalten hat.ich gehe mal davon aus, dass die dann auch mal noch kommen, rtl wohl aber auf seine bekannten restriktionen bestehen wird...
Snowman410'415 Beiträge
RTL Nitro wurde im CC Forum aber sehr gewünscht und man wurde platt geamcht, wenn man Einwende dagegen hatte.
Mein Wusch betreffend Sender in HD wurde erhört: 13th Street.
zoki_rs822 Beiträge
Ich bin eigentlich nach dem ganzen "tam "tam Entäuscht wegen den neuen Sender!!!!!!!!!Zum Beispiel der Kochsender Gusto,Nostalgie, fehlt für mich. Aber RTL nitro....????
die abonnenten wünschen ja rtl und mike shiva... das ist ja das schlimme
zoki_rs822 Beiträge
RTL Nitro wurde im CC Forum aber sehr gewünscht und man wurde platt geamcht, wenn man Einwende dagegen hatte.ja endlich ist 13th street in hd da... da geb ich mal drei daumen nach oben 🙂
Fry233 Beiträge
Ich bin eigentlich nach dem ganzen "tam "tam Entäuscht wegen den neuen Sender!!!!!!!!!Zum Beispiel der Kochsender Gusto,Nostalgie, fehlt für mich. Aber RTL nitro....????Es ist seit ca. einem Monat bekannt, welche Sender aufgeschaltet werden, daher gibts keinen Grund, jetzt entäuscht zu sein. Und grad um RTL Nitro wurde ein Tamtam gemacht, betreffend Gusto hab ich nie einen Aufschrei gehört. Wenn du dir einen Sender wünschst, dann warte nicht, bis CC dich fragt, sondern teile ihnen das mit. Wenn genügend andere Leute deinen Geschmack teilen, wird der Sender früher oder später auch kommen.
smid12'144 Beiträge
Das Problem ist wohl, dass jeder einen anderen Sender will.
Meine Meinung zu den Briten kennt manm ja 🙂
Meine Meinung zu den Briten kennt manm ja 🙂
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ich hab auch noch kein Nickelodeon/Comedy Central HD. (auf meine übrigen noch viel kruderen Senderwünsche geh ich jetzt nicht ein^^)
Noel3'777 Beiträge
Mein Topfield hat auch alle Sender gefunden ohne Probleme, jetzt muss ich sie dann nur noch sortieren. 13th street HD ist wirklich eine feine Sache.
jericho2'340 Beiträge
3+ hd hat ein recht gutes bild... nur das logo ist hässlich gross...
Seite 44 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema