Sendernews-Talk
1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·
smid12'144 Beiträge
Und das Logo verursacht Augenkrebs
h-max697 Beiträge
das logo ist ja noch schlimmer als sfzwei hd /emoticons/default_ohmy.png da schau ich lieber sd und dafür mit kleinerem logo
ich kann nicht verstehen dass man (wenn man den schon unbedingt ein logo einblenden muss) die nicht dezent, in halbtransparenten farben und kleiner machen kann. mit sowas wie auf rts un wär ich ja schon zufrieden.
ich kann nicht verstehen dass man (wenn man den schon unbedingt ein logo einblenden muss) die nicht dezent, in halbtransparenten farben und kleiner machen kann. mit sowas wie auf rts un wär ich ja schon zufrieden.
anykey5'528 Beiträge
Naja also die Senderlogos auf SF sind ja auch fast unerträglich. Ein Wunder, dass nicht irgendwo unten noch ein Euro 2012 Logo eingeblendet wird.
bobi71 Beiträge
Naja also die Senderlogos auf SF sind ja auch fast unerträglich. Ein Wunder, dass nicht irgendwo unten noch ein Euro 2012 Logo eingeblendet wird.Das Logo bekommst du bei der ARD. Heute ein wenig kleiner aber Gestern waren oben von links nach rechts nur Einblendungen und das in einer Grösse für halb Blinde.
Noel3'777 Beiträge
ehrlich, ich kann nicht verstehen wie man sich an einem Senderlogo so aufregen kann, geschweige denn, dass man sogar auf die HD Qualität verzichtet damit man ein etwas kleineres Logo auf dem Screen hat.
anykey5'528 Beiträge
Gestern beim F1-Quali hat das Logo z.B. die Zeitentafel verdeckt. Darum reg ich mich über solche unnötigen Logo auf. Ich bin selber intelligent genug, um zu merken, welchen Sender ich gerade schaue.
Gelöschtes Mitglied 21
Ich finde diese Logos uch völlig unnötig und nervig. Vorallem wenn die Sender dann zu blöd sind diese auszublenden.
PlasmaP784 Beiträge
Als ich vor ein paar Jahren noch den Teleclub abonniert hatte, "markierten" die ihre Filme mit einer mehrminütigen Einblendung ihres Logos (ich glaube, es war oben rechts). Das merkte man aber nur, weil es eingeblendet und ein paar Minuten später wieder ausgeblendet wurde. Eigentlich müsste das reichen, um zu wissen, woher die Raubkopiermörder ihre Kopien ziehen.
Ich bin allerdings der festen Überzeugung, dass heute kaum mehr ab (deutschsprachigem) FreeTV gerippt wird /emoticons/default_tongue.png🙄 Deshalb könnten sie ihre penetrante Eigenwerbung mittlerweilen auch einfach weglassen. Wie anykey schon bemerkte, reicht auch mein IQ zur Sendererkennung aus. Zudem wird das ja bei moderneren TV-Geräten beim Umschalten sowieso kurz eingeblendet - in welcher Form auch immer.
Ich bin allerdings der festen Überzeugung, dass heute kaum mehr ab (deutschsprachigem) FreeTV gerippt wird /emoticons/default_tongue.png🙄 Deshalb könnten sie ihre penetrante Eigenwerbung mittlerweilen auch einfach weglassen. Wie anykey schon bemerkte, reicht auch mein IQ zur Sendererkennung aus. Zudem wird das ja bei moderneren TV-Geräten beim Umschalten sowieso kurz eingeblendet - in welcher Form auch immer.
dferran21 Beiträge
Kommt teleclub Hd. Auch bei cablecom?
smid12'144 Beiträge
Kommt teleclub Hd. Auch bei cablecom?Es gibt keine offiziellen News. Ich hab bei CC nachgefragt und keine schlaue Antwort bekommen.
Aber: Man kann davon ausgehen, dass TC HD kommen wird. Ohne das grösste Kabelnetz werden sie kaum starten.
PlasmaP784 Beiträge
Kommt teleclub Hd. Auch bei cablecom?Diesen Thread schon gesehen: http://www.digi-tv.ch/digital-tv-news/8812-teleclub-digitalplattform-startet-ab-mitte-september-2012-hd-qualitaet.html
smid12'144 Beiträge
Die Aufschaltung von 4+ ist kommuniziert
Am 09. Oktober lanciert die hinter 3+ stehende 3 Plus Group AG den neuen TV-Sender 4+ HD und Kunden von upc cablecom kommen als erstes in den Genuss des Unterhaltungssenders . Das Programm bietet einen abwechslungsreichen Mix aus Spielfilmen und Serien welcher witzige und spannende Fernseherlebnisse garantiert.
Der Sender wird Bestandteil des Senderpakets Mini und ist in hochauflösender Bild- und Tonqualität empfangbar.
Am 09. Oktober lanciert die hinter 3+ stehende 3 Plus Group AG den neuen TV-Sender 4+ HD und Kunden von upc cablecom kommen als erstes in den Genuss des Unterhaltungssenders . Das Programm bietet einen abwechslungsreichen Mix aus Spielfilmen und Serien welcher witzige und spannende Fernseherlebnisse garantiert.
Der Sender wird Bestandteil des Senderpakets Mini und ist in hochauflösender Bild- und Tonqualität empfangbar.
anykey5'528 Beiträge
Senden die ausschliesslich in HD?
smid12'144 Beiträge
Ich nehme an es gibt wie üblich 3 Versionen (HD, SD, Hintewald)
HD Boxen bekommen nur die HD Version
HD Boxen bekommen nur die HD Version
Snowman410'415 Beiträge
Die Aufschaltung von 4+ ist kommuniziertAuf den Sender haben wir sehnsüchtig gewartet. Werbe verseucht, für mich unbrauchbar.
Couleur3128 Beiträge
Hoffentlich schreitet hier die WEKO ein. Das geht ja mal gar nicht, dass wir SCTV-Kunden den Sender nicht haben können.
CHfish3'690 Beiträge
du hast noch tonnenweise Sender die dir ein 50/50 Gemisch Werbung + alte Filme liefern --> wohl kaum!
Snowman410'415 Beiträge
du hast noch tonnenweise Sender die dir ein 50/50 Gemisch Werbung + alte Filme liefern --> wohl kaum!Das war sicher ironisch gemeint, da ja die CC Jünger ständig nach WEKO schreien.
smid12'144 Beiträge
Hoffentlich schreitet hier die WEKO ein. Das geht ja mal gar nicht, dass wir SCTV-Kunden den Sender nicht haben können.Das sind Äpfel mit Birnen. Kommt oft diese Tage von SCTV Kunden 🙂
Snowman410'415 Beiträge
Das sind Äpfel mit Birnen. Kommt oft diese Tage von SCTV Kunden 🙂Ja, ja, das sagen die CC Kunden
Seite 46 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema