Zum Inhalt springen

Sendernews-Talk

1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·

Fry233 Beiträge
aber sicher doch. im setup als regionalcode des manuellen suchlaufes 888 anstelle deines regionalcodes eingeben und den suchlauf neu starten. du bekommst dann alle regios nacheinander in der senderliste ausser Tele Bielingue.
bei einer erstinstallation oder werksreset der mediabox muss aber zwingend zuerst ein suchlauf mit dem eigenen regionalcode gemacht werden und erst beim zweiten mal mit 888, sonst werden nur ganz wenige sender gefunden.
Aktivierungscode muss auf 888 geändert werden, nicht Regionscode, Tele Bielingue ist dann auf der 27. Sehe keinen Grund, warum der bei dir fehlen sollte.

smid12'144 Beiträge
CHfish3'690 Beiträge
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #844
Aktivierungscode muss auf 888 geändert werden, nicht Regionscode, Tele Bielingue ist dann auf der 27. Sehe keinen Grund, warum der bei dir fehlen sollte.
oops.....sorry. hatte das menü nicht gerade present. Tele Bielingue kommt bei mir, region zürcher oberland, nicht auf der mediabox. die 27 wird übersprungen. nur auf der Digicard hab ich alle regios drauf.

Haderlump106 Beiträge
aber sicher doch. im setup als regionalcode des manuellen suchlaufes 888 anstelle deines regionalcodes eingeben und den suchlauf neu starten. du bekommst dann alle regios nacheinander in der senderliste ausser Tele Bielingue.
Stark. Es funktioniert! /emoticons/default_smile.png Danke!

Dubai-Fan2'002 Beiträge
gerne. kommt bei dir Tele Bielingue, oder auch nicht?

Haderlump106 Beiträge
Ja, Tele Bielingue ist auch dabei. - Aber Servus TV HD war gestern Abend weg. Ob das mit der Umstellung des Codes zu tun hat, weiss ich nicht...

Snowman410'415 Beiträge
Nein, war auch bei Swisscom weg - Signalprobleme.

Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #849
Servus TV ging bei mir gestern abend auf der Digicard auch nicht. war wohl generalausfall.

roman709'245 Beiträge
cama1'668 Beiträge
das stimmt aber hier in 2502 gehen alle HD und TC Sender nicht wenn man de 888 einstellt🙁

smid12'144 Beiträge
Hat jemand die neuen Sender schon?

Und bitte Pro Sieben HD aufnehmen und testen

roowie214 Beiträge
Hat jemand die neuen Sender schon?Und bitte Pro Sieben HD aufnehmen und testen
In Winterthur waren die neuen Sender um 7:20 Uhr verfügbar. Aufnahmetests sind aber erst am Abend möglich, denn jetzt bin ich bei der Arbeit.

hansii45 Beiträge
in Uri sind die Sender verfügbar.

nando4569320 Beiträge
Ab dem 5. Juni 2012 enthält Ihr elektronischer TV Guide «Guide» noch weitere Informationen. Zudem strukturieren wir unsere Digital TV Plattform um.
Und was hat sich hier getan?

Snowman410'415 Beiträge
Und was hat sich hier getan?
Gab es im Guide schon immer bei den Sendungen ein (i) und wenn man dann auf Information klickt öffnet sich ein Fenster mit Angaben über die Sendung?

makiao174 Beiträge
Region St.Gallen sind die Sender auch da. Bis auf ZDF neo HD und Kika HD. Könnte jemand bitte deren Frequenz angeben, falls die schon jemand empfängt? Merci. (Mit Card und Topfield)

Fry233 Beiträge
Gab es im Guide schon immer bei den Sendungen ein (i) und wenn man dann auf Information klickt öffnet sich ein Fenster mit Angaben über die Sendung?
Ja, das gabs vorher schon, aber neu ist der Punkt "ähnliche Sendungen" und es scheint mir mehr Text vorhanden zu sein. Konnte auf die schnelle keine mittendrin endenden Sätze mehr finden.

Fry233 Beiträge
Region St.Gallen sind die Sender auch da. Bis auf ZDF neo HD und Kika HD. Könnte jemand bitte deren Frequenz angeben, falls die schon jemand empfängt? Merci. (Mit Card und Topfield)
Sollte zusammen mit NDR HD und WDR HD auf 674 MHz sein.

jericho2'340 Beiträge
neu ist der Punkt "ähnliche Sendungen" und es scheint mir mehr Text vorhanden zu sein.
das gabs glaub vorher schon... dort werden glaub die wiederholungen angezeigt...

Konnte auf die schnelle keine mittendrin endenden Sätze mehr finden.
habe auch das gefühl es steht mehr text drin...

PS: Ausnahmen müsst ihr neu programmieren, die programmierten werden nicht mehr ausgeführt durch die umstellung im Guide...

Seite 43 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema