Sendernews-Talk
1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·
smid12'144 Beiträge
Somit gibts also weniger ÖRHD als bei Quickline, dafür andere Sender die QL nicht hat.
zoki_rs822 Beiträge
klasse dass 13th street in hd kommt...
aber phoenix ist mir lieber als die dritten sender... naja... vielleicht meldet sich die upc ja auch mal bevor der 5. juni kommt
aber phoenix ist mir lieber als die dritten sender... naja... vielleicht meldet sich die upc ja auch mal bevor der 5. juni kommt
creep2'589 Beiträge
Was will dann TC noch in HD bringen, wenn CC schon fast alle guten Sender der Zusatzpakete selber in HD anbietet? Kommen die Sender dann doppelt und müssen auch 2x bezahlt werden wenn man bei CC und TC die Zusatzpakete hat?
jericho2'340 Beiträge
Kommen die Sender dann doppelt und müssen auch 2x bezahlt werden wenn man bei CC und TC die Zusatzpakete hat?Das ist ja jetzt schon so mit den SD Sendern...
smid12'144 Beiträge
Ab 30. wird ja ARD HD und ArteHD auf eine neue Frequenz geschoben. Wie lange es wohl geht, bis CC Kunden ARD HD wieder haben? 🙂
Massimo49 Beiträge
Da kann man wirklich nicht meckern. 13 HD-Sender mehr. Dann sind wir immerhin bei 38. Nur ZDF kultur HD und phoenix HD hätte ich noch gerne gehabt. Dann wär ich rundum zufrieden. Dafür könnte ich auf KIKA HD verzichten.
zoki_rs822 Beiträge
warum phoenix hd nicht kommt ist mir jetzt aber unverständlich
zoki_rs822 Beiträge
Deutschschweiz
Französische Schweiz:
Tessin
Senderpaket Mini:
SAT.1 HD, ProSieben HD, kabel eins HD, 3+ HD, 3Sat HD, KiKa HD, WDR HD, NDR HD, BR HD, SWR HD
Senderpaket Classic:
Alle neuen Sender aus dem Mini-Paket sowie zusätzlich: ZDFneo HD und RTL Nitro
Senderpaket Comfort:
Alle neuen Sender aus den Paketen Mini/Classic sowie zusätzlich: 13th Street HD und Glitz HD
SAT.1 HD, ProSieben HD, kabel eins HD, 3+ HD, 3Sat HD, KiKa HD, WDR HD, NDR HD, BR HD, SWR HD
Senderpaket Classic:
Alle neuen Sender aus dem Mini-Paket sowie zusätzlich: ZDFneo HD und RTL Nitro
Senderpaket Comfort:
Alle neuen Sender aus den Paketen Mini/Classic sowie zusätzlich: 13th Street HD und Glitz HD
Französische Schweiz:
Senderpaket Mini:
3sat HD
Senderpaket Classic:
LCI (+3sat HD)
Senderpaket Comfort:
TCM, Ma Chaîne Sport HD, Trace Urban, Nat Geo Wild HD, Usuhaia TV HD, Discovery Showcase HD, KidsCo, Boomerang, Boing, sowie LCI und 3sat HD
Hinweis: Im Verlauf des Sommers werden in der Romandie die folgenden Sender aufgeschaltet:
Senderpaket Comfort:
MTV Base, Game One, Stylia, Equidia Live, Equidia Life, Planète + Justice, MTV Idol, MCM France, Vivolta, Voyage und Trace Sports HD
Ciné+:
Ciné+ premier HD
3sat HD
Senderpaket Classic:
LCI (+3sat HD)
Senderpaket Comfort:
TCM, Ma Chaîne Sport HD, Trace Urban, Nat Geo Wild HD, Usuhaia TV HD, Discovery Showcase HD, KidsCo, Boomerang, Boing, sowie LCI und 3sat HD
Hinweis: Im Verlauf des Sommers werden in der Romandie die folgenden Sender aufgeschaltet:
Senderpaket Comfort:
MTV Base, Game One, Stylia, Equidia Live, Equidia Life, Planète + Justice, MTV Idol, MCM France, Vivolta, Voyage und Trace Sports HD
Ciné+:
Ciné+ premier HD
Tessin
Senderpaket Mini:
Rai HD, La 7 HD, La 5, La 7d, SAT.1 HD, ProSieben HD und 3Sat HD
Senderpaket Classic:
Alle neuen Sender aus dem Mini-Paket sowie zusätzlich: kabel eins HD, SWR HD und BR HD
Senderpaket Comfort:
Alle neuen Sender aus den Paketen Mini/Classic sowie zusätzlich Deejay TV
Rai HD, La 7 HD, La 5, La 7d, SAT.1 HD, ProSieben HD und 3Sat HD
Senderpaket Classic:
Alle neuen Sender aus dem Mini-Paket sowie zusätzlich: kabel eins HD, SWR HD und BR HD
Senderpaket Comfort:
Alle neuen Sender aus den Paketen Mini/Classic sowie zusätzlich Deejay TV
Fry233 Beiträge
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ich habe mir eben auch mal die Senderliste für die französische Schweiz angesehen. Ich bin ja mal gespannt, ob und wann wir auch in der Deutschschweiz TF1 HD, France 2 HD und M6 HD geniessen dürfen. (ich komme wohl wirklich nicht um eine DVB-T-Antenne und einen HD-fähigen DVB-T-Receiver herum...)
Und KidsCo will ich auch hier!
Und KidsCo will ich auch hier!
PlasmaP784 Beiträge
Glaubt UPC wirklich, dass ich meinen TV auf die Werkseinstellungen zurücksetze, nur um an die neuen HD-Sender (bei uns: SAT.1 HD, ProSieben HD, kabel eins HD, 3+ HD, 3Sat HD, KiKa HD, BR HD, SWR HD, WDR HD, NDR HD) zu kommen?
So jedenfalls beschreiben sie es im entsprechenden PDF für meinen Panasonic-TV. Das muss doch auch sonst möglich sein, oder?
So jedenfalls beschreiben sie es im entsprechenden PDF für meinen Panasonic-TV. Das muss doch auch sonst möglich sein, oder?
kbx368 Beiträge
In nicht allzu weiter Zukunft wird 3+ einen weiteren Sender mit dem sinnigen Namen "4+" starten (kein Witz...). Dieser wird wohl content-mässig am ehesten mit ATV 2 vergleichbar sein und die ersten Monate wieder exklusiv bei UPC Cablecom.
jericho2'340 Beiträge
In nicht allzu weiter Zukunft wird 3+ einen weiteren Sender mit dem sinnigen Namen "4+" starten (kein Witz...). Dieser wird wohl content-mässig am ehesten mit ATV 2 vergleichbar sein und die ersten Monate wieder exklusiv bei UPC Cablecom.quelle
smid12'144 Beiträge
Zumindest der Domain 4plus.tv zeigt auf 3plus.tv
Ob sie auch analog kommen?
*Duck und weg*
Ob sie auch analog kommen?
*Duck und weg*
kbx368 Beiträge
quelleWirds nicht geben.
Fry233 Beiträge
Glaubt UPC wirklich, dass ich meinen TV auf die Werkseinstellungen zurücksetze, nur um an die neuen HD-Sender (bei uns: SAT.1 HD, ProSieben HD, kabel eins HD, 3+ HD, 3Sat HD, KiKa HD, BR HD, SWR HD, WDR HD, NDR HD) zu kommen?So jedenfalls beschreiben sie es im entsprechenden PDF für meinen Panasonic-TV. Das muss doch auch sonst möglich sein, oder?Ein simpler Sendersuchlauf wird auch genügen. Werkseinstellungen sind höchstens in Ausnahmefällen nötig. Supportanleitungen gehen halt immer auf Nummer sicher.
Gnu336 Beiträge
In nicht allzu weiter Zukunft wird 3+ einen weiteren Sender mit dem sinnigen Namen "4+" starten (kein Witz...). Dieser wird wohl content-mässig am ehesten mit ATV 2 vergleichbar sein und die ersten Monate wieder exklusiv bei UPC Cablecom.Suchen sie noch Sendeplätze für Bones und How I met your Mother? ;-)
Gruss
Gnu
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #838
Glaubt UPC wirklich, dass ich meinen TV auf die Werkseinstellungen zurücksetze, nur um an die neuen HD-Sender (bei uns: SAT.1 HD, ProSieben HD, kabel eins HD, 3+ HD, 3Sat HD, KiKa HD, BR HD, SWR HD, WDR HD, NDR HD) zu kommen?So jedenfalls beschreiben sie es im entsprechenden PDF für meinen Panasonic-TV. Das muss doch auch sonst möglich sein, oder?das ist unsinn. bei deinem Pana einfach " Senderliste aktualisieren " und zur sicherheit den suchlauf " Ausführlich " machen. die neuen werden dann wie üblich ganz an den schluss der senderliste angehängt.
auch bei der erstinstallation einer digicard sollte man ja nicht UPC, sondern Andere wählen. ansonsten wird wie auf der Mediabox eine vordefinierte senderliste geladen und die lokalsender ausserhalb des wohngebietes erscheinen auch nicht.
der suchlauf geht zwar mit der auswahl UPC nur so um die 3 minuten, aber eben mit den obigen einschränkungen. also lieber 20 minuten warten und dafür alle sender haben.
Haderlump106 Beiträge
auch bei der erstinstallation einer digicard sollte man ja nicht UPC, sondern Andere wählen. ansonsten wird wie auf der Mediabox eine vordefinierte senderliste geladen und die lokalsender ausserhalb des wohngebietes erscheinen auch nicht.Gibt's so einen Trick für die Mediabox eigentlich auch? Würde zwischendurch gerne mal TeleBärn oder Züri Plus schauen /emoticons/default_smile.png
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #840
aber sicher doch. im setup als regionalcode des manuellen suchlaufes 888 anstelle deines regionalcodes eingeben und den suchlauf neu starten. du bekommst dann alle regios nacheinander in der senderliste ausser Tele Bielingue.
bei einer erstinstallation oder werksreset der mediabox muss aber zwingend zuerst ein suchlauf mit dem eigenen regionalcode gemacht werden und erst beim zweiten mal mit 888, sonst werden nur ganz wenige sender gefunden.
bei einer erstinstallation oder werksreset der mediabox muss aber zwingend zuerst ein suchlauf mit dem eigenen regionalcode gemacht werden und erst beim zweiten mal mit 888, sonst werden nur ganz wenige sender gefunden.
Seite 42 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema