Zum Inhalt springen

Sendernews-Talk

1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·

smid12'144 Beiträge
Hey Cablecom, ich kanns schon! /emoticons/default_smile.png
Kann ich bei der Italienisch lernen?

Aber nur mit RAI HD Test 🙂

zingarello11 Beiträge
In Tessin jetzt ist ein Neue (noch keine meldung vom CC) aber heute sichtbar Sendung:

cielo tv auf italienisch

CIELO

frei dvb-t sendung vom Sky mit Serien und Filme usw..

glaube Sie ist gekommen statt Salute

colibri55 Beiträge
In Tessin jetzt ist ein Neue (noch keine meldung vom CC) aber heute sichtbar Sendung:
cielo tv auf italienisch

CIELO

frei dvb-t sendung vom Sky mit Serien und Filme usw..

glaube Sie ist gekommen statt Salute

Du must nur am richtigen Ort suchen...

cablecom - TV/Radio - digital tv - News canali TV

CHfish3'690 Beiträge
(gibts sogar auf deutsch cablecom - TV/Radio - digital tv Deutsche Schweiz - Sendernews - und ja ich weiss der Page Title ist falsch /emoticons/default_wink.png)

zingarello11 Beiträge
Du must nur am richtigen Ort suchen...cablecom - TV/Radio - digital tv - News canali TV
heute um 14.oo war nocht nicht dabei....jetzt ist dabei.../emoticons/default_smile.png🙂/emoticons/default_smile.png🙂

gibt es andere arme tessiner hier ?

jericho2'340 Beiträge
ab 1.6 neu auf cc dtv:

- mtvnhd (comfort)

- rbb (classic)

- rai4 (cablecom italia)

Snowman410'415 Beiträge
ab 1.6 neu auf cc dtv:- mtvnhd (comfort)

- rbb (classic)

- rai4 (cablecom italia)
Na ja, haut einem auch nicht aus den Socken.

Schade, hatte gedacht das History HD kommt.

jericho2'340 Beiträge
history hd hat glaub noch nen exklusivvertrag mit sky...

smid12'144 Beiträge
Sky ist ja in Deutschland. Und UPC NL hat History HD.

Schön war jetzt so was wie Film1 HD. Film1 gehört auch zu Liberty (Ich weiss, its a dream).

Snowman410'415 Beiträge
Sky ist ja in Deutschland. Und UPC NL hat History HD.Schön war jetzt so was wie Film1 HD. Film1 gehört auch zu Liberty (Ich weiss, its a dream).
Ich glaube da kommt vorher der Schweizersportkanal in HD. /emoticons/default_biggrin.png

Philomen43 Beiträge
ab 1.6 neu auf cc dtv:- mtvnhd (comfort)

- rbb (classic)

- rai4 (cablecom italia)
rai3 kämme auch noch halbwegs dazu...Den gabs ja vorher schon, aber nur in der Italia Collection und jetzt anscheinend sogar im starter Paket....

newmember31 Beiträge
Hat hier jemand schon einen 3D-TV und mal Eurosport 3D geschaut? Sieht es gut aus?

Snowman410'415 Beiträge
Hat hier jemand schon einen 3D-TV und mal Eurosport 3D geschaut? Sieht es gut aus?
Es sieht nicht so aus, ich habe das schon wegen Anixe gefragt und niemand hat geantwortet.

Jahwe326 Beiträge
Habe auf der Deustchen Digital TV Site folgenden Bericht gefunden

Digital TV: MTV Networks bringt HDTV-Kanal MTVNHD ins Schweizer TV-Kabel

swiss007519 Beiträge
Wurde der 3Dtest mit Eurosport 3D von der Cablecom bisher verschwiegen oder gibt es irgendwo eine Info.

Auf jeden Fall ist der Eurospot 3D auf mit der DigiCard empfangbar, nur fehlt eben der 3D TV...

Rai 1730 Beiträge
Wurde der 3Dtest mit Eurosport 3D von der Cablecom bisher verschwiegen oder gibt es irgendwo eine Info.Auf jeden Fall ist der Eurospot 3D auf mit der DigiCard empfangbar, nur fehlt eben der 3D TV...
Eine Info dazu gabs hier: Medien - Über cablecom - cablecom.

Sehe ich das richtig, oder verdrängt MTVN HD den Sender Classica HD? Ich finde den in der neuen Senderliste nicht mehr ...

@Philomen: Ist ja eigentlich schon schön, dass Rai 3 und Rete 4 aus dem Italia-Paket kommen und durch Rai 4 und Mediaset Italia (?) ersetzt werden. Die meisten Abonnenten wird diese beiden Sender dann empfangen können, die Italiener, die aber nur an italienischen Sendern interessiert sind, werden für 2 Pakete (Starter und Italia) zahlen müssen. Oder zur Swisscom wechseln, was ich inzwischen jedem Italiener empfehle. Man kennt mich in diesem Forum als Cablecom-freundlich, aber mit den Italienisch- und Französischsprachigen hat es sich The Firm ja mal richtig verscherzt. Bin ja mal gespannt, was der angekündigte "Mediaset Italia" für ein Sender sein soll, etwa alle Mediaset-Sender wie Iris, La 5, Italia 2 und Boing zusammen? Und warum dann nicht Rai-Sender wie Rai Movie, Rai Sport 2 und Rai Storia? Das wäre mal ein Mehrwert.

swiss007519 Beiträge
Seither ist ja mehr als ein Monat vergangen.

Die Vertriebspartner von Eurosport 3D sind unter anderen:

Die Swisscom und die österreichische UPC...

Eurosport überträgt 3D-Showcase über vier Orbitpositionen – Signale sind in knapp 4.000 Shops in ganz Europa zu sehen - INFOSAT - Nachrichten - Info-Digital

Philomen43 Beiträge
Sehe ich das richtig, oder verdrängt MTVN HD den Sender Classica HD? Ich finde den in der neuen Senderliste nicht mehr ...

.
Ja. Mittlerweile wurde Classica aus dem Angebot Comfort herausgenommen. Anfangs, bei der Freischaltung der neuen HP war der Sender noch im Angebot der Comfort inklusive.

Typisch Cablecom. Da wird einfach ein Sender wieder gestrichen, ohne Vorinformationen. Was würde wohl die Cablecom machen, wenn es doch tatsächlich jemanden geben würde, der sich extra für diesen Sender beim Comfort Packet angemeldet hat? Hallo? Einfach unglaublich.

Ich bin auch gespannt, welcher Sender zusätzlich im Italia Packet erscheinen wird. Du hast schon recht. Die Kosten für Neuabonnenten werden erheblich steigen.

cablecom.png

smid12'144 Beiträge
Also striecht man einen HD-Sender ersatzlos?

Nicht gut, oder kommt da noch was?

CHfish3'690 Beiträge
Classica --> MTVNHD

Seite 30 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema