Sendernews-Talk
1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·
Guest
Ja da hast du schon recht. Ist ein Dreambox Forum und eine sichere quelle😉
jericho2'340 Beiträge
got PM...
jericho2'340 Beiträge
07. September 2009: Wissen rund um die Uhr mit Discovery Channel – auch in HD-Qualität
Leicht verständlich und unterhaltsam, aber wissenschaftlich fundiert ergründen die Dokumentationen des Senders bahnbrechende Projekte aus Forschung und Technik sowie weitere spannende und komplexe Sachverhalte. Discovery Channel ist ab dem 08.09.09 Bestandteil von „cablecom collection“ und sendet rund um die Uhr Wissenswertes aus den Bereichen Abenteuer, Natur und Umwelt, Wissenschaft und Technik.
Eine hochauflösende Variante des Senders, Discovery Channel HD, ist ab dem 08.09.09 mit „cablecom HD“ empfangbar
Leicht verständlich und unterhaltsam, aber wissenschaftlich fundiert ergründen die Dokumentationen des Senders bahnbrechende Projekte aus Forschung und Technik sowie weitere spannende und komplexe Sachverhalte. Discovery Channel ist ab dem 08.09.09 Bestandteil von „cablecom collection“ und sendet rund um die Uhr Wissenswertes aus den Bereichen Abenteuer, Natur und Umwelt, Wissenschaft und Technik.
Eine hochauflösende Variante des Senders, Discovery Channel HD, ist ab dem 08.09.09 mit „cablecom HD“ empfangbar
jericho2'340 Beiträge
07. September 2009: Packende Momente aus der Welt der Tiere
Der Schwestersender vom Discovery Channel, Animal Planet, entführt seine Zuschauer auf eine abenteuerliche Reise quer durch die Tierwelt. Das Programm besticht durch packende Dokumentationen von Tieren in freier Wildbahn, erfolgreichen Tierschutzprojekten bis hin zu Berichten über unsere Haustiere. Ab dem 08.09.09 ist Animal Planet im Themenpaket „docu&life“ sowie in der „cablecom collection“ enthalten.
Der Schwestersender vom Discovery Channel, Animal Planet, entführt seine Zuschauer auf eine abenteuerliche Reise quer durch die Tierwelt. Das Programm besticht durch packende Dokumentationen von Tieren in freier Wildbahn, erfolgreichen Tierschutzprojekten bis hin zu Berichten über unsere Haustiere. Ab dem 08.09.09 ist Animal Planet im Themenpaket „docu&life“ sowie in der „cablecom collection“ enthalten.
Snowman410'415 Beiträge
07. September 2009: Packende Momente aus der Welt der TiereDer Schwestersender vom Discovery Channel, Animal Planet, entführt seine Zuschauer auf eine abenteuerliche Reise quer durch die Tierwelt. Das Programm besticht durch packende Dokumentationen von Tieren in freier Wildbahn, erfolgreichen Tierschutzprojekten bis hin zu Berichten über unsere Haustiere. Ab dem 08.09.09 ist Animal Planet im Themenpaket „docu&life“ sowie in der „cablecom collection“ enthalten.Wieso hier nicht auch in HD?
jericho2'340 Beiträge
Wieso hier nicht auch in HD?weil es den für unsere breiten noch nicht in hd gibt...
Anubis875 Beiträge
yess, das ist mal eine gute meldung zu meinem geburtstag!
endlich DC in HD
endlich DC in HD
Snowman410'415 Beiträge
weil es den für unsere breiten noch nicht in hd gibt...In Englisch aber schon.
jericho2'340 Beiträge
die masse will nunmal sender in deutsch und so stellt sich halt die frage ob es sinn macht einen englischen sender aufzuschalten... da gibt es andere in deutsch die auch spannend wären... zb. history, cinematic etc...
Snowman410'415 Beiträge
die masse will nunmal sender in deutsch und so stellt sich halt die frage ob es sinn macht einen englischen sender aufzuschalten... da gibt es andere in deutsch die auch spannend wären... zb. history, cinematic etc...Ist mir schon klar, ich habe Deutsch auch lieber. Es wäre aber ja nicht der einzige den es dann nur in Englisch gibt.
smid12'144 Beiträge
Der Platz ist noch kanpp und nicht alle mögen Dokus.
halifaxy441 Beiträge
Die beiden neuen Sender:
- Discovery Channel
- Animal Planet
Sind doch bereits im Teleclub Angebot erhältlich.
Da lohnen sich die Zusatz-Packete im Teleclub bald nicht mehr.
Gruss vom Halifaxy
- Discovery Channel
- Animal Planet
Gruss vom Halifaxy
jericho2'340 Beiträge
Die beiden neuen Sender:die lohnen sich seit längerer zeit schon nicht mehr...
- Discovery Channel
- Animal Planet
Gruss vom Halifaxy
zoki_rs822 Beiträge
Die beiden neuen Sender:ach was du nicht sagst /emoticons/default_biggrin.png😀😀😀
- Discovery Channel
- Animal Planet
Gruss vom Halifaxy
aber ist ja nur gut so, sow rid wohl teleclub auch über die bücher müssen und dann gehts wohl vorwärts mit der paketpolitik...
Snowman410'415 Beiträge
ach was du nicht sagst /emoticons/default_biggrin.png😀😀😀Ich weiss nicht, wir bei BW brauchen ja TC.
aber ist ja nur gut so, sow rid wohl teleclub auch über die bücher müssen und dann gehts wohl vorwärts mit der paketpolitik...
zoki_rs822 Beiträge
Ich weiss nicht, wir bei BW brauchen ja TC.ja klar.... die sollen die paketpolitik über kabel und über bw total trennen...
und über bwtv wäre ja jetzt auch zeit für discovery HD, history HD, national geographic HD.... eurosport HD....
snowman, du hattest schon recht, SD sender brauchts wirklich nicht mehr...
hab mir schweiz - griechenland 2 mal angeschaut, nicht wegen dem ach so guten spiel /emoticons/default_biggrin.png🙄/emoticons/default_rolleyes.gif....
wenn ich mir dann noch vorstell dass es leute gibt welche immer noch analog tv schauen wird mir angst und bange... /emoticons/default_eek.png
XXL131 Beiträge
Die beiden neuen Sender:Nette Sache... Das sind ja unterdessen 5 neue Sender die per sofort aufgeschaltet werden, und einer davon noch in HD🙂 Vor allem Discovery Channel freut mich.
- Discovery Channel
- Animal Planet
Gruss vom Halifaxy
Naja, die Gestaltung der TC-Pakete kann kein Mensch mehr nachvollziehen. Über Kabel wird sich sowieso praktisch niemand mehr die 2 überteuerten Zusatzpakete gönnen, da die meisten Sender in der Collection inklusive sind, welche mit 40 Sendern für CHF 15.00 um Welten interessanter ist. Selbst die "eigenen" Swisscom Kunden haben keinen einfachen Zugang zu diesen Sendern. Nur über TC mit dem obligatorischen Zwangs-Basic-Paket.
zoki_rs822 Beiträge
Nette Sache... Das sind ja unterdessen 5 neue Sender die per sofort aufgeschaltet werden, und einer davon noch in HD🙂 Vor allem Discovery Channel freut mich. Naja, die Gestaltung der TC-Pakete kann kein Mensch mehr nachvollziehen. Über Kabel wird sich sowieso praktisch niemand mehr die 2 überteuerten Zusatzpakete gönnen, da die meisten Sender in der Collection inklusive sind, welche mit 40 Sendern für CHF 15.00 um Welten interessanter ist. Selbst die "eigenen" Swisscom Kunden haben keinen einfachen Zugang zu diesen Sendern. Nur über TC mit dem obligatorischen Zwangs-Basic-Paket.was du damit sagen wolltest weisst du wohl selber nicht so ganz...
kein einfacher zugang?? ähm do doch zugang ohne probleme /emoticons/default_biggrin.png
Birne36 Beiträge
Discovery HD ist wirklich eine tolle Neuigkeit😀
Hoffentlich kommen bald noch mehr HD Sender, vorallem auch bei BWTV.
Hoffentlich kommen bald noch mehr HD Sender, vorallem auch bei BWTV.
XXL131 Beiträge
was du damit sagen wolltest weisst du wohl selber nicht so ganz...kein einfacher zugang?? ähm do doch zugang ohne probleme /emoticons/default_biggrin.pngIch weiss sehr wohl was ich sagen will, kein Grund zur Überheblichkeit😉 Aber auch ich kann mich irren. Ich dachte, dass ein BWTV-Kunde nicht einfach mal so das Family- und Moviepaket mit den genannten Sendern separat abonnieren könnte. Ich bin immer davon ausgegangen, dass da der Weg nur über TC und damit auch über das TC-Zwangs-Basic-Abo führt um in den Genuss eben dieser Sender zu kommen. Und das wäre dann tatsächlich kein einfacher Zugang zu diesen Sendern gewesen. Gemäss deinen Aussagen bin ich aber anscheinend auf dem Holzweg. Sorry, wollte hier keine Falschinformationen verbreiten. /emoticons/default_ohmy.png
So oder so stimmt aber das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr bei den genannten Paketen von TC, wenn man diese z.B. mit der Collection der CC vergleicht.
Seite 21 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema