Zum Inhalt springen

Sendernews-Talk

1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·

Haderlump106 Beiträge
wie meinste das?
Ich glaube, MTV Entertainment sendet (zur Zeit noch) nur von 20.00 - 06.00 Uhr.

jericho2'340 Beiträge
hab ich in derzwischenzeit auch gesehen dass nick jr von 06 - 20 und mtv entertain von 20 - 06 senden... obwohl ja nick jr auf der homepage angiebt sie senden 24h...

wird wohl bei cc nicht auf einen kanal kommen da sie ja unterschiedlichen themenpaketen angehören...

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Nick Jr. sendet zwar grundsätzlich 24h am Tag (warum auch immer), ist aber bereits heute schon in den meisten deutschen Kabelnetzen im Timesharing mit MTV Entertainment vertreten, was ich von der Kapazitätsnutzung her auch sinnvoller finde, wird doch das Nachtprogramm höchstwahrscheinlich auch nur mit Wiederholungen des Tages bestückt. Ich gehe mal stark davon aus, dass diese Version auch zu cablecom kommt.

Selber wäre mir zwar NICK Premium lieber gewesen, wo mittlerweile auch diverse ältere, lange nicht mehr gezeigte Nicktoons zu sehen sind.

@Snowman4: Nur weil sich meine Tochter darüber freuen würde, heisst es nicht, dass sie bei mir dann ständig Nick Jr. sehen darf. JimJam gäbe es hier ja auch noch, der wurde bislang aber noch gar nie eingeschaltet. /emoticons/default_wink.png

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Die britischen Radiosender der Bauer-Gruppe, bisher auf Astra 28,2° Ost FTA zu empfangen, wurden per sofort abgedreht und sind nur noch terrestrisch in UK oder über Internet zu empfangen. Im cablecom-Netz sind davon Kerrang! Radio und der Nonstop-Musik-Chartdudler Smash Hits! Radio betroffen.

Mal sehen, was als Ersatz aufgeschalten wird. Für Kerrang! würde sich "Absolute Xtreme" (kleines Schwesterprogramm von "Absolute Radio" - ex-Virgin Radio) mit einer recht ähnlichen Musiknote anbieten. Bei Smash Hits! Radio fällt mir grade nichts vergleichbares ein. Wenn aber schon Chartmusik, kann es ruhig auch mein vielgeliebtes "Radio 538" aus den Niederlanden sein.

Vielleicht schafft man es ja auf Dienstag, auch hier gleich noch Anpassungen vorzunehmen. /emoticons/default_wink.png

zoki_rs822 Beiträge
scheint alles für dies mal zu sein

ich hab mir da noch den travel channel erhofft.....

nach dem sommer erwarte ich natürlich

discovery channel , animal planet und vorallem national geographic wild

jericho2'340 Beiträge
scheint alles für dies mal zu seinich hab mir da noch den travel channel erhofft.....

nach dem sommer erwarte ich natürlich

discovery channel , animal planet und vorallem national geographic wild
wird wohl nicht mehr platz haben im netz - analog wurde schon ewig nix mehr abgeschalten und der netzausbau ist ja auch noch nicht abgeschlossen...

zoki_rs822 Beiträge
wird wohl nicht mehr platz haben im netz - analog wurde schon ewig nix mehr abgeschalten und der netzausbau ist ja auch noch nicht abgeschlossen...
die sollen die abschaltung von analogsendern vorantreiben....

ehrlich gesagt weiss ich gar nicht mehr welche sende rnoch im analogen angebot drin sind, kann es nicht verstehen dass es da noch leute, die grosse mehrheit, in der schweiz gibt welche noch analog tv schauen /emoticons/default_mad.png

CHfish3'690 Beiträge
bevor sie mehr Analogsender abschalten, sollten sie vorallem den Digitalausbau vorantreiben, ich hör immer mal wieder das klagen, das es nur weniger Sender werden, aber kein Digi-TV verfügbar sei - das ist natürlich auch doof...

CHfish

prutli8 Beiträge
Meiner Meinung nach nicht grad den ganzen Analogbetrieb abschalten, aber z. B Sender wie Eurostar(Türkischer, gibt ja 2 davon) oder Bloomberg, Star Tv oder CCTEX abschalten.

Ich würde gern Animax haben./emoticons/default_biggrin.png

SAT 1 Comedy und ORF Sport Plus wären sicher noch sehr interessant.

Dann noch Sky News und Discovery. /emoticons/default_biggrin.png

So wäre meine Wahl.

CHfish3'690 Beiträge
24. Juni 2009: Änderungen im Senderangebot von Teleclub

Teleclub nimmt per 1. Juli einige Änderungen in ihrem Angebot vor: Im Zusatzpaket «Teleclub Movie» wird der Sender Sci Fi durch Sat.1 Comedy ersetzt. Im Zusatzpaket «Teleclub Family» wird der Musiksender Hit24 durch den neuen Sender Disney Cinemagic ausgetauscht. Ab August wird zudem der Sender Spiegel Geschichte ins Zusatzpaket aufgenommen und ersetzt den bisherigen Sender Focus Gesundheit.

redbad448 Beiträge
weiss jemand schon, ob der Sender "Toon Disney" im CC Angebot durch "Disney Cinemagic" ersetzt wird?

Markus1'750 Beiträge
weiss jemand schon, ob der Sender "Toon Disney" im CC Angebot durch "Disney Cinemagic" ersetzt wird?
Toon Disney wurde lediglich bei Sky Deutschland aus dem Angebot geschmissen und Teleclub macht dies mit ;-).

Es sendet natürlich munter weiter...

Wenn man auf der Homepage von Sky Deutschland den Programmübersicht von Disney Cinemagic anguckt, es wäre eine echte Bereicherung. Aber wie es aussieht, wohl in Deutschland exklusiv für Sky und in der Schweiz exklusiv für Teleclub.

Gruss Markus

zoki_rs822 Beiträge
toon disney wird so oder so sein programm einstellen

hat wenig mit sky zu tun

disney macht diese politik in ganz europa...

disney cinemagic kommt neu und wird der neue spielfilmsender von disney

disney channel wird abgestuft und wird unter anderem auch trickfilme zeigen welche auf toon laufen

jetix wird in disney xd umbenannt

playhouse bleibt bestehen

toon wird eingestellt

darüber wurde schon vor einem halben jahr mal berichtet....

wie gesagt überall wo disney auf dem markt ist machen die diese oder änliche umstrukturierung....

zoki_rs822 Beiträge
das wäre natürlich seit langem wieder eine sehr gute entscheidung

ich befürchte aber dass teleclub cinemagic exklusiv hat

Snowman410'415 Beiträge
Sehe ich das richtig - RTL Crime - gibts bei CC nicht mehr?

Gelöschtes Mitglied 21
Wie kommst du darauf?

Snowman410'415 Beiträge
Wie kommst du darauf?
Gefunden und erledigt.

CHfish3'690 Beiträge
28. August 2009: Die Welt des Reisens hautnah erleben

Mit dem deutschsprachigen Reisesender Travel Channel erleben Sie ab dem 08.09.09 mit atemberaubenden Bildern, Reportagen und Reiseberichten die Welt bei Ihnen Zuhause. Die eindrücklichen Dokumentationen lassen Sie eintauchen als wären Sie live vor Ort. Der Sender wird Teil von „docu&life“ und der „cablecom collection“.

CHfish3'690 Beiträge
es scheint wieder was (los) zu gehen, tönt nach einem cablecom-Dienstag /emoticons/default_wink.png

redbad448 Beiträge
evtl. kommt noch der Sender "RAI 4".

siehe Sendernews für Ticino.

28. August 2009: Zwei neue TV-Sender im digitalen Grundangebot ab dem 9. September 09

Rai 4 ist das vierte Programm des öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders RAI. Der Sender richtet sich an ein jugendliches Publikum und strahlt neben Serien und Spielfilmen auch Reality-Shows aus.

Der italienische Spielfilmsender IRIS bietet die ganze Palette der Filmszene an. Von aktuellen Blockbuster bis hin zu Schwarz-weiss Klassikern ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Seite 19 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema