Zum Inhalt springen

Sendernews-Talk

1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·

zoki_rs822 Beiträge
Es wäre natürlich auch möglich, das Sport-Paket als Basis zu definieren..../emoticons/default_smile.png
Aber letzten Endes muss die Teleclub als Content Provider selbst wissen, was sie will:

a) Mehr Kunden die weniger bezahlen (=aktuelle Strategie ESPN America, Discovery, usw.)

/emoticons/default_cool.png Weniger Kunden die mehr bezahlen (=aktuelle Strategie TC)

Das kann beides optimal sein. Für Teleclub.
das wäre natürlich perfekt... /emoticons/default_biggrin.png aber leider wird ja der sport durch die basis finanziert...

smid12'144 Beiträge
Bei mir auf Kanal 999 alles im grünen Bereich, und trotzdem kein VoD Angebot. Gibt es eigentlich einen Plan wenn wo was durch CC aufgeschaltet werden soll? Ich behaupte immer noch, dass im Basler Netz, gerade jetzt nach Abschaltung der Cinema Kanäle, genug Platz da wäre...
Eben nicht.

Die neuen Sender sind auf den Ex-Cinema Kanälen.

Die Stiftung Kabelnetz will leider keine neue Technologie :-(

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Die analogen Doppelausstrahlungen existieren noch immer... (glaub ich zumindest, bin zu faul das ganze analog-Equipment jetzt herauszuholen /emoticons/default_biggrin.png )

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Nachdem vor einiger Zeit die Programme "Smash! Hits Radio" und "Kerrang Radio" ihre Satellitenverbreitung eingestellt hatten, habe ich nun zwei neue Programme im cablecom-Netz gefunden. Als Ersatz dienen nun:

- NME Radio (Rock, Alternative)

- Capital Radio (UK-Charts)

MacNASN95 Beiträge
Erst jetzt habe ich bemerkt, dass es seit September den Auto, Motor und Sport TV gibt. Grund: Der ist bei mir im Niemandsland auf 176 irgendwo zwischen Fashion TV und Adult Channel angesiedelt. Habt ihr denn auch auf solch einer völlig absonderlichen Position?

jericho2'340 Beiträge
der sender ist bei allen anderen sendern des sports&more packets...

xuser31 Beiträge
bearbeitet #447
Dieser Sender befindet sich direkt nach Yacht & Sail, welcher mir sehr gut gefällt.

Auf die meisten anderen Angebote dieses Pakets könnte ich problemlos verzichten, insbesondere auf die beiden (halbwertigen) Erotiksender.

Gruss Beat

redbad448 Beiträge
Auf die meisten anderen Angebote dieses Pakets könnte ich problemlos verzichten, insbesondere auf die beiden (halbwertigen) Erotiksender.
"The Adult Channel" & "Blue Hustler" könnte ich auch problemlos verzichten.

Als Ersatz würde ich folgende zwei Sender nehmen.

"alpenglühenTV" /emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_ohmy.png

Erotik-Komödien mit einem Schuss Nostalgie. Die Kino-Knaller von früher und die feschesten Dirndl von heute. Mehr als 100 Film-Klassiker. Die erotischen Kult-Komödien der 70er und 80er Jahre. Fesche Dirndl zeigen ihre Bergwelt. Aktuell produzierte Sexy-Clips von Anna bis Zenzi – täglich in der Dirndljagd.

"NBA TV" /emoticons/default_biggrin.png

NBA TV is your source for all the NBA action

MacNASN95 Beiträge
der sender ist bei allen anderen sendern des sports&more packets...
Ist er bei mir eben nicht. Bei mir kommen die Sportsender (Euro2, ESPN etc.) ab 140, ab 155 kommen die englischen Sender. Und dann auf einmal auf 176 auto, motor und sport /emoticons/default_confused.png

Anubis875 Beiträge
Ist er bei mir eben nicht. Bei mir kommen die Sportsender (Euro2, ESPN etc.) ab 140, ab 155 kommen die englischen Sender. Und dann auf einmal auf 176 auto, motor und sport /emoticons/default_confused.png
bobi71 Beiträge
bearbeitet #451
30. Oktober 2009: Musik und vieles mehr mit Classica HD

Der Klassik-, Konzert und Opernkanal Classica HD startet am 03.11.2009 in der cablecom collection & HD. Der hochauflösende Kanal bietet ein atemberaubendes Programm und zeigt von Opern, Ballettaufführungen und Konzerten auch Dokumentationen und setzt damit neue Massstäbe.

Gleichzeitig findet beim beliebten Dokumentationssender National Geographic HD ein Wechsel auf die Deutsche Version statt, welche im Zweikanalton (Deutsch/Englisch) verfügbar sein wird.

http://www.cablecom.ch/index/tvradio/digitaltv/sendernews.htm#sendernews-text_2009-Anchor_3010

anykey5'528 Beiträge
Die CC macht vorwärts mit HD. Finde das eine super Strategie /emoticons/default_wink.png

XXL131 Beiträge
Klassik ist zwar nicht mein Ding, aber das ist ja auch völlig irrelevant. Ich begrüsse es, dass wieder ein neuer HD-Sender dazu gekommen ist. Weiter so! NatGeo HD in deutsch ist auch eine feine Sache. Hm, da lauft was im Hause CC die letzten Tage und Wochen...

olifaessler4'260 Beiträge
Ja super. Ob ich noch mehr Klassische Musik, Oper, etc. sehen will neben dem was es auf HD Suisse und Arte HD gibt, ist fraglich /emoticons/default_wink.png Aber immerhin. Vielleicht gibts früher oder später dann doch mal ein Serien und Spielfilm Kanal oder ein Vollprogramm in HD...

National Geographic in der Deutschen Version inkl. Englisch als 2. Kanal find ich super...

syndicate7738 Beiträge
Na die müssen ja langsam mal was anbieten, auch wenn der HD-Markt nicht wirklich viel Neues hergibt.

Wie wollen sie sonst ihre HD-Option an den Mann bringen?

Eigentlich ja eh eine Frechheit, dass ich für den HD-Receiver UND für die HD-Programme bezahlen muss!

Das wäre ja wie wenn ich im Restaurant das Essen und zusätzlich das Besteck und die Teller bezahlen müsste!?

(ist übrigens in Italien so...) 🙂

smid12'144 Beiträge
Nein.

Das wäre wie wenn du eben für eine gute Flasche Wein mehr zahlen musst.

NatGeo ist ja auch in SD keine Free-TV Sender.

syndicate7738 Beiträge
Nein.Das wäre wie wenn du eben für eine gute Flasche Wein mehr zahlen musst.

NatGeo ist ja auch in SD keine Free-TV Sender.
Snowman410'415 Beiträge
Na aber was nützt mir ein HD-Receiver/Recorder, wenn ich bis jetzt nur 4 Programme von Sendern "zu Testzwecken" empfangen kann!?
Dann müssten sie mir ja den Reciever umsonst geben und ich zahl dann für die Sender...aber doch nicht für beides!
syndicate7738 Beiträge
Ich sehe aber das es bei CC 8 HD Sender gibt.
da hast Du schon recht...aber für die weiteren 4 bezahl ich eben doppelt für High Definition. Box UND Sender!

redbad448 Beiträge
da hast Du schon recht...aber für die weiteren 4 bezahl ich eben doppelt für High Definition. Box UND Sender!
da müsste der Thomson SD Receiver eingestellt werden, dafür der HD Receiver für 6.-CHF/Mt. oder 150.-CHF einmalig angeboten werden.

Seite 23 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema