Sendernews-Talk
1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·
Gnu336 Beiträge
es scheint wieder was (los) zu gehen, tönt nach einem cablecom-Dienstag /emoticons/default_wink.pngDa wird sehr wahrscheinlich noch mehr kommen. Hoffe ich jedenfalls. Denn auf diesen Zeitpunkt werden ja zwei Frequenzen frei, da digital cinema eingestellt wird.
Gruss
Gnu
theman41 Beiträge
Auf Travel Channel bin ich ja mal gespannt. Ich schaue ganz gerne Reisedokus und Kristiane Backer fand ich früher auch toll... /emoticons/default_ohmy.png Hoffentlich ist es abwechslungsreicher als die Reisedokus auf RTL Living, da gibts meistens nur Mainstream-Destinationen und sehr viel Strand...
smid12'144 Beiträge
01. September 2009: Faszination pur mit dem auto motor und sport channel
Der auto motor und sport channel lässt keine Wünsche offen und präsentiert die gesamte Bandbreite rund ums Auto und Motoren. Das abwechslungsreiche Programm von den Machern der Zeitschrift „auto motor und sport“ umfasst Berichte der neusten Technik, Reportagen, Dokumentationen sowie Portraits mit Blick hinter die Kulissen. Neben Eigenproduktionen bietet der Sender unter anderem internationale Programmformate und tagesaktuelle Nachrichten. Zu finden ist der Sender ab dem 08.09.09 im Themenpaket „sports&more“.
Der auto motor und sport channel lässt keine Wünsche offen und präsentiert die gesamte Bandbreite rund ums Auto und Motoren. Das abwechslungsreiche Programm von den Machern der Zeitschrift „auto motor und sport“ umfasst Berichte der neusten Technik, Reportagen, Dokumentationen sowie Portraits mit Blick hinter die Kulissen. Neben Eigenproduktionen bietet der Sender unter anderem internationale Programmformate und tagesaktuelle Nachrichten. Zu finden ist der Sender ab dem 08.09.09 im Themenpaket „sports&more“.
zoki_rs822 Beiträge
naja solang die cc nur 3 teleclub sportsender hat sag ich lebwohl cc /emoticons/default_biggrin.png....
und mal ganz ehrlich, in der option sports&more gibts nicht einen sender welcher was sehenswertes bringt, ausser espn america....
und mal ganz ehrlich, in der option sports&more gibts nicht einen sender welcher was sehenswertes bringt, ausser espn america....
BuLi292 Beiträge
naja solang die cc nur 3 teleclub sportsender hat sag ich lebwohl cc /emoticons/default_biggrin.png....Solange CC nur 3 Teleclub Sportsender hat, sage ich, lebe wohl Teleclub /emoticons/default_smile.png
Und der neue "Autoheftli"-Sender ist ja wohl ein Witz. Ist der 1. September der neue 1. April?
jericho2'340 Beiträge
solange tc bzw sc die anderen sportsender zur exklusiven bwtv sache macht wird cc nicht mehr als drei anbieten können...
roman709'245 Beiträge
solange tc bzw sc die anderen sportsender zur exklusiven bwtv sache macht wird cc nicht mehr als drei anbieten können...Das konnten sie sehr gut so machen, nachdem sie ja keinen weiteren CC-Kanal bekommen haben.
Ei oder Huhn? Das kann man unendlich so weiterführen?
Hier weiss man wenigstens, was zuerst war...
smid12'144 Beiträge
Der Sender ist ja kostenlos für die Collection.
Zudem kommt bei CC das Highlight immer am Schluss.
Zudem kommt bei CC das Highlight immer am Schluss.
jericho2'340 Beiträge
Der Sender ist ja kostenlos für die Collection.Zudem kommt bei CC das Highlight immer am Schluss.na ich erwarte noch ein zwei hd sender... platz hätte es ja jetzt...
Haderlump106 Beiträge
Nat Geo Wild bringt die Wildnis direkt ins Wohnzimmer Mit eindrucksvollen Bildern entführt Nat Geo Wild, der neue Ableger des beliebten Doku-Senders National Geographic Channel, die Zuschauer in unberührte Naturparadiese und deren faszinierende Tierwelt. Von den Tiefen des Ozeans bis hinauf zu den höchsten Gipfeln der Welt zeigt Ihnen Nat Geo Wild die ganze Bandbreite der Faszination unserer Natur. Der spannende Sender ergänzt das Themenpaket „docu&life“ ab dem 08.09.09.
Und jetzt fehlen noch VH1, MTV Hits und Kabel1 Classics! /emoticons/default_wink.png
Und jetzt fehlen noch VH1, MTV Hits und Kabel1 Classics! /emoticons/default_wink.png
redbad448 Beiträge
ich hoffe nun auf "NatGeo Music" und es wäre Perfekt!
Guest
Habe gelesen, dass CC in den nächsten Tagen Discovery HD aufschalten wird! Weiss da jemand genaueres? Wäre wirklich cool ein weiterer HD Sender.
smid12'144 Beiträge
Quelle?
Guest
Ein anderes Forum, dass ich hier nicht nennen möchte🙂
Aber es ist mitlerweile bestätigt! Mehrere User des besagten Forums empfangen bereits Discovery HD über das CC Netz. Allerdings wird der Sender noch "Versteckt" gesendet und kann desshalb über die CC Box noch nicht gesehen werden. Denke aber das Cablecom nächste Woche die offizielle Info geben wird und den Sender dann aufschaltet.
Super Sache! Durch die Abschaltung der 16 Cinema Kanäle ist ja doch einiges an Platz freigeworden. Hoffe persönlich auf History HD.
Aber es ist mitlerweile bestätigt! Mehrere User des besagten Forums empfangen bereits Discovery HD über das CC Netz. Allerdings wird der Sender noch "Versteckt" gesendet und kann desshalb über die CC Box noch nicht gesehen werden. Denke aber das Cablecom nächste Woche die offizielle Info geben wird und den Sender dann aufschaltet.
Super Sache! Durch die Abschaltung der 16 Cinema Kanäle ist ja doch einiges an Platz freigeworden. Hoffe persönlich auf History HD.
theman41 Beiträge
discovery hdwäre der hammer, aber ich glaubs erst wenn es aufgeschalten oder zumindest offiziell kommuniziert ist... allzulange gehts ja nichtmehr.
jericho2'340 Beiträge
Ein anderes Forum, dass ich hier nicht nennen möchte🙂muss ja ein schlimmes forum sein dass dieses hier nicht angeben willst...
smid12'144 Beiträge
jericho2'340 Beiträge
Guest
Kommt ja nicht darauf an welches Forum es ist oder? Der Inhalt der News ist wichtig! Oder glaubst du es nicht? Wirst sehen Discovery HD kommt!
jericho2'340 Beiträge
Kommt ja nicht darauf an welches Forum es ist oder? Der Inhalt der News ist wichtig! Oder glaubst du es nicht? Wirst sehen Discovery HD kommt!naja quellangaben sind dahingehend halt wichtig, dass je nach quelle die glaubwürdigkeit mehr oder weniger hoch ist...
Seite 20 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema