Sendernews-Talk
1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·
Noel3'777 Beiträge
vielleicht stellt Teleclub ja auch gleich den Sendebetrieb ein /emoticons/default_biggrin.png.
zoki_rs822 Beiträge
vielleicht stellt Teleclub ja auch gleich den Sendebetrieb ein /emoticons/default_biggrin.png.so schlimm wärs dann auch nicht...
discovery geschichte weg, animal planet wird weggehen, hit24 auch...
ich glaub als ersatz im family paket im kabel kommt dann romancetv+1 und romancetv+24....
Roedu1'111 Beiträge
bearbeitet #343
so schlimm wärs dann auch nicht...Also den Film und Themen-Kanäle würde ich nicht nachtrauern (zumindest in dieser "Qualität"). Aber um die Sportkanäle währe es schon schade.
Desshalb. Alle Kanäle weg und nur noch TC-Sport anbieten (Sport 1-17) /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png😛
olifaessler4'260 Beiträge
Also den Film und Themen-Kanäle würde ich nicht nachtrauern (zumindest in dieser "Qualität"). Aber um die Sportkanäle währe es schon schade.Ja soweit kommts noch /emoticons/default_wink.png Sport interessiert mich doch sowas von nicht. TC Cinema HD 1 - 4 und sonst brauch ich nichts /emoticons/default_wink.png
Desshalb. Alle Kanäle weg und nur noch TC-Sport anbieten (Sport 1-17) /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png😛
Snowman410'415 Beiträge
Film und Sport in guter Qualität gehört zu TC.
zoki_rs822 Beiträge
Film und Sport in guter Qualität gehört zu TC.+ noch ein TC HD sender und gut ist im kabel.....
Roedu1'111 Beiträge
Ja soweit kommts noch /emoticons/default_wink.png Sport interessiert mich doch sowas von nicht. TC Cinema HD 1 - 4 und sonst brauch ich nichts /emoticons/default_wink.pngHab das natürlich auch nich so ernst gemeint /emoticons/default_wink.png
Aber beim Sport (NLA und SuperLeague) habe sie wenigstens exklusiven Content.
Aber dieses "gemoschte" auf einem Transponder und immer wie mehr NICHT-Premium-Inhalte ist für mich langsam nicht mehr akzeptabel.
3 HD-Kanäle und Sport, das währe MEIN Traum.
olifaessler4'260 Beiträge
Hab das natürlich auch nich so ernst gemeint /emoticons/default_wink.pngDas ist mir schon klar, deswegen auch die Smilies bei meinem Kommentar
Aber beim Sport (NLA und SuperLeague) habe sie wenigstens exklusiven Content.Mir ist schon bewusst, das Sport ein wichtiges, wenn nicht das wichtigste Standbein von TC ist. Daher sind wir uns auch weitestgehend einig. TC sollte sich wieder auf die Kernkompetenz des exklusiven und hochqualitativen Programms besinnen bestehend aus Top-Filmen in Top Qualität (und mindestens einem HD Kanal), sowie Sport. Zumindest im Kabel. Bei BWTV können sie ja auch die anderen Kanäle mit vermarkten...
Aber dieses "gemoschte" auf einem Transponder und immer wie mehr NICHT-Premium-Inhalte ist für mich langsam nicht mehr akzeptabel.
3 HD-Kanäle und Sport, das währe MEIN Traum.
smid12'144 Beiträge
Am Anfang reicht ja ein HD Kanal
Primär Filme
Ausgewählte
Ein paar Dokus
Mal ein Konzert
1 AXPO Leauge Spiel pro Woche in HD
Sky hat das auf 30!!!!!!!! Kanälen. Und wir haben nicht einen Kanal?
Primär Filme
Ausgewählte
Ein paar Dokus
Mal ein Konzert
Roedu1'111 Beiträge
Am Anfang reicht ja ein HD KanalWo kann ich unterschreiben?
Primär Filme
Ausgewählte
Ein paar Dokus
Mal ein Konzert
+ noch 1 NL-Spiel pro Woche
Snowman410'415 Beiträge
Am Anfang reicht ja ein HD KanalIch glaube zwei wären angebracht, da der Film schon ein Kanal für sich braucht.
Primär Filme
Ausgewählte
Ein paar Dokus
Mal ein Konzert
zoki_rs822 Beiträge
am 03.07.2009 wird Toon durch den Disney Channel ersetzt...
ist das nur bei Sky so oder wird Toon zum 03.07. eingestellt?
Da stellt sich bei mir dir Frage od Disney Channel dann anstatt Toon bei der CC im Angebot ist.... ohhh wie toll dann Hätten wir noch einen Sender bei beiden...
diesmal noch besser da dieser bei TC im Basis Paket ist.... /emoticons/default_biggrin.png
oh TC, du gehst den Bach ab... /emoticons/default_sad.png
Da stellt sich bei mir dir Frage od Disney Channel dann anstatt Toon bei der CC im Angebot ist.... ohhh wie toll dann Hätten wir noch einen Sender bei beiden...
diesmal noch besser da dieser bei TC im Basis Paket ist.... /emoticons/default_biggrin.png
jericho2'340 Beiträge
am 03.07.2009 wird Toon durch den Disney Channel ersetzt...ich dachte toon disney wird durch cinematic ersetzt und jetix dann durch disney xd...
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Vor allem gibt es den Disney Channel ja schon bei Sky (und bei TC). Kam da irgendwie ordentlich was durcheinander, oder kapier ich da grad was nicht?
smid12'144 Beiträge
Bei Sky UK gibt es:
Disney Channel
Disney Channel +1
Disney Cinemagic
Disney Cinemagic +1
Disney Cinemagic HD
Playhouse Disney
Das hat man davon, wenn die Analog-Gucker in einem Land eine Minderheit darstellen.
Sky UK hat Toon Disney durch Disney Cinemagic ersetzt.
Disney Channel
Disney Channel +1
Disney Cinemagic
Disney Cinemagic +1
Disney Cinemagic HD
Playhouse Disney
Das hat man davon, wenn die Analog-Gucker in einem Land eine Minderheit darstellen.
Sky UK hat Toon Disney durch Disney Cinemagic ersetzt.
jericho2'340 Beiträge
dann müsste ja cc logischerweise in zukunft statt toon den cinematic SD verbreiten...
smid12'144 Beiträge
Die einen bauen ab, die anderen bauen aus
2. Juni 2009: Noch mehr Musik und Unterhaltung für Gross und Klein in der «cablecom collection»
Der Kindersender Nick Jr. ist speziell auf Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren abgestimmt und ist ab dem 9. Juni Teil des Themenpakets «kids&fun». Mit MTV Entertainment gibt es täglich vier Stunden Musik und die beste Auswahl der MTV-Shows wie «Fist of Zen» oder «Viva la Bam» im Themenpaket «music&clips». Beide Sender sind in den thematischen Optionen wie auch in «cablecom collection» und «cablecom collection & HD» enthalten.
2. Juni 2009: Noch mehr Musik und Unterhaltung für Gross und Klein in der «cablecom collection»
Der Kindersender Nick Jr. ist speziell auf Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren abgestimmt und ist ab dem 9. Juni Teil des Themenpakets «kids&fun». Mit MTV Entertainment gibt es täglich vier Stunden Musik und die beste Auswahl der MTV-Shows wie «Fist of Zen» oder «Viva la Bam» im Themenpaket «music&clips». Beide Sender sind in den thematischen Optionen wie auch in «cablecom collection» und «cablecom collection & HD» enthalten.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Da wird sich meine Tochter freuen. Dora und Diego bis zum Umfallen. /emoticons/default_wink.png Und MTV Entertainment... wer's braucht. Immerhin wird so die "Abend- und Nachtlücke" von Nick Jr. halbwegs sinnvoll gefüllt.
jericho2'340 Beiträge
Immerhin wird so die "Abend- und Nachtlücke" von Nick Jr. halbwegs sinnvoll gefüllt.wie meinste das?
Snowman410'415 Beiträge
Da wird sich meine Tochter freuen. Dora und Diego bis zum Umfallen. /emoticons/default_wink.png Und MTV Entertainment... wer's braucht. Immerhin wird so die "Abend- und Nachtlücke" von Nick Jr. halbwegs sinnvoll gefüllt.Eigentlich sollten Kinder in diesem Alter gar noch nicht soviel TV sehen.
Seite 18 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema