Zum Inhalt springen

Sendernews-Talk

1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·

anykey5'528 Beiträge
ähm ja das zeugs von CC ist EPG...
aber ist schon klar, alles ist schlecht und man jammert halt gerne über alles...
Das Zeugs der CC ist kastriert. Das ist kein vollwertiger EPG.

MacNASN95 Beiträge
ähm ja das zeugs von CC ist EPG...
aber ist schon klar, alles ist schlecht und man jammert halt gerne über alles...
Ist mir schon klar. Aber erstens sind die Zeichen so beschränkt, dass man kaum Infos erhält. Und zweitens gibts ja momentan von etlichen Sendern nichts.

Schau dir mal den CC-EPG an und vergleiche es mit der Beschreibung auf der HP:

cablecom - TV/Radio - digital tv - Über digital tv - digitales Fernsehen - EPG

anykey5'528 Beiträge
Ist mir schon klar. Aber erstens sind die Zeichen so beschränkt, dass man kaum Infos erhält. Und zweitens gibts ja momentan von etlichen Sendern nichts.
Nichts gibt es nur noch bei Thai Global Network und dem anderen gleich nebendran...

zoki_rs822 Beiträge
Schau dir mal den CC-EPG an und vergleiche es mit der Beschreibung auf der HP:

cablecom - TV/Radio - digital tv - Über digital tv - digitales Fernsehen - EPG
es ist EPG...

keiner hat behauptet dass es wunderbar ist aber es ist EPG !

anykey5'528 Beiträge
es ist EPG...
keiner hat behauptet dass es wunderbar ist aber es ist EPG !
Ein Papierflieger ist auch ein Flugzeug, trotzdem kannst du damit nicht in die Ferien. /emoticons/default_rolleyes.gif

zoki_rs822 Beiträge
Ein Papierflieger ist auch ein Flugzeug, trotzdem kannst du damit nicht in die Ferien. /emoticons/default_rolleyes.gif

naja

,nicht wirklich überzeugender vergleich aber wenns spass macht

Noel3'777 Beiträge
Der Cablecom EPG ist in der Tat der letzte Mist!

Haderlump106 Beiträge
bearbeitet #328
Falls jemand von Cablecom mitliest: Am 09. Juni 2009 bitte das Aufschalten der Sender SAT1 Comedy, Kabel1 Classics und VH1 nicht vergessen! Danke /emoticons/default_cool.png

Ah ja, und wenn man schon dabei ist: Discovery Channel und Animal Planet wären auch toll.

pascha201 Beiträge
bearbeitet #329
Der Cablecom EPG ist in der Tat der letzte Mist!
Ich habe gemeint das EPG bei x Sendern jetzt geht? aber stimmt ja nicht./emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png

MacNASN95 Beiträge
Nichts gibt es nur noch bei Thai Global Network und dem anderen gleich nebendran...
Mit nichts meinte ich die rechtliche Situation momentan, wobei bei mir einige Sender wieder angezeigt werden, aber z.B. RTL nach wie vor nicht.

Natürlich wirds EPG genannt, aber ein EPG sollte einen gewissen Mehrwert haben und der ist doch äusserst gering, wenn ich doch die ganze Beschreibungen wieder im TXT nachlesen muss.

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #331
Das Verhalten von RTL sollte euch dazu motivieren, diese Sender einfach zu ignorieren.

Mach ich schon lange und ich vermisse gar nicht.

zoki_rs822 Beiträge
Falls jemand von Cablecom mitliest: Am 09. Juni 2009 bitte das Aufschalten der Sender SAT1 Comedy, Kabel1 Classics und VH1 nicht vergessen! Danke /emoticons/default_cool.png
Ah ja, und wenn man schon dabei ist: Discovery Channel und Animal Planet wären auch toll.
ja das wärs so in etwa ja /emoticons/default_smile.png

redbad448 Beiträge
Ich glaube/hoffe, dass Discovery Channel auch bald bei der CC aufgeschalten wird.

->

Nachdem Discovery nun nicht mehr exklusiv an Premiere gebunden ist, wird der Discovery Channel ab Juli auch bei Unitymedia zu sehen sein.

quelle: DWDL.de - Neue Pakete: Discovery künftig bei Unitymedia

jericho2'340 Beiträge
nun die frage ist ja wohl ob discovery networks mit tv für die schweiz exklusiv-verträge hat oder wie die lizenzrechtliche lage in der schweiz darstellt... die änderungen mit premiere/sky haben da wohl nicht so viel zu sagen bzw. zeigen wohl eher dass beim auslaufen der verträge mit tc allenfalls auch eine öffnung von discovery zu anderen anbietern kommen könnte...

smid12'144 Beiträge
Das Radioangebot wird um das deutsche Klassik Radio ergänzt.

Ist nicht meine Musik, aber immerhin.

Aber CC könnte noch einen Basler glücklich machen...

swizz_weasel173 Beiträge
Das Radioangebot wird um das deutsche Klassik Radio ergänzt.
Ist nicht meine Musik, aber immerhin.
Auch wenn du nicht unbedingt auf klassische Musik stehst, hör mal Montags bis Samstags zwischen 22.00 und 23.00 Uhr rein! /emoticons/default_wink.png

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #337
---

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Laut DF-Forum streicht nun auch Hit24 die Segel. Dann ordere ich mal TMF Dance auf meine Wunschliste. /emoticons/default_wink.png

smid12'144 Beiträge
Laut DF-Forum streicht nun auch Hit24 die Segel. Dann ordere ich mal TMF Dance auf meine Wunschliste. /emoticons/default_wink.png
Also noch ein TC Sender weniger?

roman709'245 Beiträge
Also noch ein TC Sender weniger?
Vielleicht bringen sie ja Deluxe Music dafür... /emoticons/default_wink.png

Seite 17 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema