Sendernews-Talk
1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·
zoki_rs822 Beiträge
Kabelkiosk Sender haben gute Chancen bei CC...na dann hab ich mal hoffnung /emoticons/default_rolleyes.gif
swizz_weasel173 Beiträge
könnte man ja genau neben TNT FILM legen /emoticons/default_wink.png, wäre praktischVielleicht wird aus Cartoon Network ja bald "TNT Cartoon" oder "TNT Kids". Dann könntest du alle drei hintereinander legen! /emoticons/default_biggrin.png😀😀
zoki_rs822 Beiträge
Vielleicht wird aus Cartoon Network ja bald "TNT Cartoon" oder "TNT Kids". Dann könntest du alle drei hintereinander legen! /emoticons/default_biggrin.png😀😀ja cartoon network kann TNT Kids werden und Boomerang TNT Cartoon, denn dort laufen die einzig wahren cartoons /emoticons/default_wink.png
smid12'144 Beiträge
ja cartoon network kann TNT Kids werden und Boomerang TNT Cartoon, denn dort laufen die einzig wahren cartoons /emoticons/default_wink.pngIch vermisse dort Tiny Toons.
smid12'144 Beiträge
26. Mai 2009: TNT Serie startet mit internationalen Serienhits bei cablecom
Der Pay-TV-Sender TNT Serie stösst am 9. Juni zum Film- und Serienpaket „movie&stars“ hinzu und sendet täglich Serien ohne Werbeunterbrechungen im Breitbildformat 16:9. Zusätzlich bietet TNT Serie die Möglichkeit, alle Serien wahlweise im englischen Originalton oder in Deutsch zu sehen
Danke CC!
Der Pay-TV-Sender TNT Serie stösst am 9. Juni zum Film- und Serienpaket „movie&stars“ hinzu und sendet täglich Serien ohne Werbeunterbrechungen im Breitbildformat 16:9. Zusätzlich bietet TNT Serie die Möglichkeit, alle Serien wahlweise im englischen Originalton oder in Deutsch zu sehen
Danke CC!
Anubis875 Beiträge
yess! schön das tnt serie auch bei cc kommt
olifaessler4'260 Beiträge
sehr schön. Angebotsmässig macht Cablecom ja wirklich alles richtig. Jetzt noch das Analog TV abstellen, VoD einführen, und den Kundendienst in den Griff bekommen /emoticons/default_wink.png
boma193 Beiträge
sehr schön. Angebotsmässig macht Cablecom ja wirklich alles richtig. Jetzt noch das Analog TV abstellen, VoD einführen, und den Kundendienst in den Griff bekommen /emoticons/default_wink.png..und vor allem die Schrottbox ersetzen, oder noch besser freie Boxenwahl!
Gruss
boma
halifaxy441 Beiträge
26. Mai 2009: TNT Serie startet mit internationalen Serienhits bei cablecom
Der Pay-TV-Sender TNT Serie stösst am 9. Juni zum Film- und Serienpaket „movie&stars“ hinzu und sendet täglich Serien ohne Werbeunterbrechungen im Breitbildformat 16:9. Zusätzlich bietet TNT Serie die Möglichkeit, alle Serien wahlweise im englischen Originalton oder in Deutsch zu sehen.
Der Pay-TV-Sender TNT Serie stösst am 9. Juni zum Film- und Serienpaket „movie&stars“ hinzu und sendet täglich Serien ohne Werbeunterbrechungen im Breitbildformat 16:9. Zusätzlich bietet TNT Serie die Möglichkeit, alle Serien wahlweise im englischen Originalton oder in Deutsch zu sehen.
olifaessler4'260 Beiträge
..und vor allem die Schrottbox ersetzen, oder noch besser freie Boxenwahl!Ach ja, das hätt ich fast vergessen /emoticons/default_wink.png Aber wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich mich unterdessen an den HD Recorder gewöhnt hab...
Gruss
boma
Map142 Beiträge
Na das klingt doch mal vielversprechend /emoticons/default_smile.png
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Hallelujah! Meine Gebete wurden erhört!
boma193 Beiträge
Ach ja, das hätt ich fast vergessen /emoticons/default_wink.png Aber wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich mich unterdessen an den HD Recorder gewöhnt hab...Das Ding läuft bei mir viel zu schlecht, als dass ich mich daran gewöhnen könnte! An das Fehlen von Features und einer schönen Oberfläche könnte ich mich auch gewöhnen, aber sie läuft einfach zu instabil!
Naja, die neuen Boxen kommen ja Q1 09....
Gruss
boma
****463 Beiträge
juhui da freu ich mich drauf Danke CC
zoki_rs822 Beiträge
..und vor allem die Schrottbox ersetzen, oder noch besser freie Boxenwahl!
Gruss
boma
/emoticons/default_biggrin.png😀 imme rjammern immer und immer jammern
wird damit nie langweilig?
zoki_rs822 Beiträge
26. Mai 2009: TNT Serie startet mit internationalen Serienhits bei cablecomDer Pay-TV-Sender TNT Serie stösst am 9. Juni zum Film- und Serienpaket „movie&stars“ hinzu und sendet täglich Serien ohne Werbeunterbrechungen im Breitbildformat 16:9. Zusätzlich bietet TNT Serie die Möglichkeit, alle Serien wahlweise im englischen Originalton oder in Deutsch zu sehenich denke es kommen noch der eine oder andere sender bis zum 9. juni dazu....
Danke CC!
travel channel wäre der perfekte kandidat doku zu ergänzen /emoticons/default_smile.png
MacNASN95 Beiträge
Jetzt noch einen EPG und ich bin glücklich.
zoki_rs822 Beiträge
Jetzt noch einen EPG und ich bin glücklich.wo hast du noch kein epg? /emoticons/default_biggrin.png
MacNASN95 Beiträge
Wenn du das Zeugs von CC EPG nennst doch.
zoki_rs822 Beiträge
Wenn du das Zeugs von CC EPG nennst doch.ähm ja das zeugs von CC ist EPG...
aber ist schon klar, alles ist schlecht und man jammert halt gerne über alles...
Seite 16 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema