Zum Inhalt springen

Sendernews-Talk

1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·

CHfish3'690 Beiträge
Was könnte auf dem Kanal jetzt nachrutschen? Das SSF?
gut möglich; oder sie machen noch mal ne Runde neue digitale mit fehlden deutschren Dritten etc... (naja - wers glaubt /emoticons/default_biggrin.png)

CHfish

redbad448 Beiträge
Was könnte auf dem Kanal jetzt nachrutschen? Das SSF?
Ich glaube nicht, dass "SSF" digital aufgeschalten wird.

Habe irgendwie das Gefühl, dass die CC diesen medienpolitischen Entscheid des BAKOM nicht Willkommen ist. Daraus dann keine interesse für eine digitale Verbreitung von "SSF" aufzeigt.

Ersatzsender für "Tier.TV" vermute ich Österreichs TV Sender "Puls 4". /emoticons/default_rolleyes.gif

CHfish3'690 Beiträge
Ich glaube nicht, dass "SSF" digital aufgeschalten wird.Habe irgendwie das Gefühl, dass die CC diesen medienpolitischen Entscheid des BAKOM nicht Willkommen ist. Daraus dann keine interesse für eine digitale Verbreitung von "SSF" aufzeigt.

Ersatzsender für "Tier.TV" vermute ich Österreichs TV Sender "Puls 4". /emoticons/default_rolleyes.gif
die Media Relations Abteilung bestätigte mir bereits im März, dass man SSF auch digital aufschalten werde: "Grundsätzlich sind all unsere analogen Inhalte auch im digitalen Angebot enthalten. Es ist entsprechend geplant, das SSF zum Start hin auch digital zu verbreiten."

CHfish

smid12'144 Beiträge
Die Hesse komme!

Ab dem 9. Juni ersetzt der Hessische Rundfunk (HR) den Sender Tier TV im digitalen Grundangebot.

Find ich toll

Zudem

Romandie: KTO (Kirchlich)

Tessin: RAI Gulp

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Schön, dass man nun auch endlich mal alle in der Schweiz via DVB-T empfangbaren ARD-Sender ins Kabel bekommt. /emoticons/default_wink.png

Allerdings hat sich der hr erst kürzlich ein rigoroses Sparprogramm auferlegt. Hoffentlich rafft's den nicht auch gleich noch dahin. /emoticons/default_biggrin.png 😀 (bei Bluewin TV dürfte er also vorderhand keinen Eingang finden^^)

CHfish3'690 Beiträge
aus meiner Sicht war hr überfällig: Aber: Toll das CC weiterhin Sender aufschaltet!

Ob noch mehr kommt?

CHfish

smid12'144 Beiträge
CC gibt es doch immer Tröpfliweise bekannt.

Gibt sicher noch God TV

CHfish3'690 Beiträge
wünschenswert wär sicher Deluxe Music und der MCM TV Channel im Grundangebot - evtl. auch noch SR, RBB und Radio Bremen (RB TV)

und im Pay gäbs auch ein paar Sachen (TNT Serie und weitere Light-Pay-Sender)

aber in der Senderauswahl kann CC bald nicht mehr eingeholt werden von der Konkurenz (auch wenn ichs jetzt angedeutet habe: bitte keine Diskussion über den Customer Support von CC)

CHfish

smid12'144 Beiträge
CC holt wirklich das Maximum aus dem Netz raus. Andere Anbieter haben 860er Netze, lassen aber lieber Bandbreite frei oder Speisen verschlüsseltes Pay-TV ein, welches der Kunde dann selbst abonnieren muss.

Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #290
na endlich kommt der HR auch mal auf die digibox. jetzt kann ich am samstag um 12:30 eines der einzigen verbliebenen computer- und unterhaltungselektronik magazinen, nämlich das von c't tv, auf dem tv gucken und nichtmehr nur im mäusekino auf dem pc. /emoticons/default_biggrin.png

roman709'245 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png 😀 (bei Bluewin TV dürfte er also vorderhand keinen Eingang finden^^)
Bei Bluewin TV ist er schon seit Menschengedenken vorhanden... /emoticons/default_wink.png

anykey5'528 Beiträge
na endlich kommt der HR auch mal auf die digibox. jetzt kann ich am samstag um 12:30 eines der einzigen verbliebenen computer- und unterhaltungselektronik magazinen, nämlich das von c't tv, auf dem tv gucken und nichtmehr nur im mäusekino auf dem pc. /emoticons/default_biggrin.png
c't tv kommt doch auch auf EinsPLus /emoticons/default_wink.png

easypeacy422'068 Beiträge
Was das Senderangebot angeht, da ist Cablecom wirklich top. Es bräuchte halt nur noch halbwegs vernünftige STBs, um die Sender auch geniessen zu können ...

Mal sehen, was sonst noch kommt. Auch wenn ich HR kaum sehen werden, so ist das sicherlich eine gute Aufschaltung.

Dubai-Fan2'002 Beiträge
c't tv kommt doch auch auf EinsPLus /emoticons/default_wink.png
ja, aber leider nicht mehr am samstag um 13:30. vorher konnte ich gemütlich einen kaffee trinken und den abwasch machen. jetzt gibt's dann halt nach dem z'mittag zuerst c't tv, den kaffee dazu und der abwasch muss warten. /emoticons/default_wink.png

CHfish3'690 Beiträge
zoki_rs822 Beiträge
ich denke TNT Serie wird kommen: Digital TV: TNT Serie erweitert Programm auf 24 Stunden

könnte man ja genau neben TNT FILM legen /emoticons/default_wink.png, wäre praktisch

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Es wurde mir seitens cablecom zumindest mal angedeutet, dass man eine Programmaufschaltung frühestens in Erwägung zöge, wenn der Sendebetrieb auf 24h ausgeweitet würde. Wenn's dann tatsächlich so schnell ginge, wär's mir natürlich nur Recht.^^

zoki_rs822 Beiträge
Digital TV: Travel Channel Deutschland startet bei Eutelsat Kabelkiosk

Travel Channel Deutschland

startet am 25. Mai, das wäre ein guter neuer sender welchen die CC aufschalten könnte...

schaue den sender eigentlich regelmässig,hat gute und interessante dokus im angebot...

CHfish3'690 Beiträge
Kabelkiosk Sender haben gute Chancen bei CC...

smid12'144 Beiträge

Seite 15 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema