Sendernews-Talk
1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·
olifaessler4'260 Beiträge
unglaublich, der EPG kommt doch noch /emoticons/default_wink.png - endlich sogar auch für Tele Tell & co.Wurde auch Zeit. Wenn Sie es jetzt noch schaffen endlich nach Jahren mal etwas mehr Inhalt mit dem EPG zu Vermitteln, als nur die paar Zeichen, dann käme es schon bald in den Annäherungsbereich von Komfortabel...
RogerH131 Beiträge
Wurde auch Zeit. Wenn Sie es jetzt noch schaffen endlich nach Jahren mal etwas mehr Inhalt mit dem EPG zu Vermitteln, als nur die paar Zeichen, dann käme es schon bald in den Annäherungsbereich von Komfortabel...Hmm, mir würde es schon reichen, wenn die EPG-Daten auch mal ab und zu mit dem tatsächlich gesendeten Programm übereinstimmen würden. Ich erlebe das beinahe dauernd, dass im EPG komplett andere Sendungen stehen als tatsächlich gerade auf Sendung sind und dies auf mehreren Sendern, das nervt mich viel mehr als die gekürtzten Inhalte /emoticons/default_mad.png
CHfish3'690 Beiträge
Hmm, mir würde es schon reichen, wenn die EPG-Daten auch mal ab und zu mit dem tatsächlich gesendeten Programm übereinstimmen würden. Ich erlebe das beinahe dauernd, dass im EPG komplett andere Sendungen stehen als tatsächlich gerade auf Sendung sind und dies auf mehreren Sendern, das nervt mich viel mehr als die gekürtzten Inhalte /emoticons/default_mad.pngwir sollten das mal protokolliern - und dann in einem offenen Brief an cablecom senden... Die Printmedien machen ja gerne die CC fertig /emoticons/default_wink.png
CHfish
anykey5'528 Beiträge
Endlich! Es geht also doch, vielleicht gleich mit den echten Daten statt dem TVTV-Schrott?
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Seit letzter Woche sind auch die französischen Radiosender Fun Radio, RTL und RTL2 wieder frei über Astra verfügbar. Es wäre schön, wenn zumindest Fun Radio wieder Einzug ins Digi-Angebot halten würde.
smid12'144 Beiträge
Endlich! Es geht also doch, vielleicht gleich mit den echten Daten statt dem TVTV-Schrott?Grundsätzlich brauch ich nur die Zeiten für die Aufnahme.
Die Infos zu den Sendungen habe ich in der Radio Times, die schlägt jeden EPG.
anykey5'528 Beiträge
Grundsätzlich brauch ich nur die Zeiten für die Aufnahme.Die Infos zu den Sendungen habe ich in der Radio Times, die schlägt jeden EPG.Wenn du gerne Serienaufnahmen manuell schedulest, dann ist das sicher gut so.
Ich brauch die Description oder zumindest einen Subtitle, der immer das gleiche Format aufweist für die Duplicate Detection im Scheduler. Da bin ich auf gute EPG-Daten angewiesen...
smid12'144 Beiträge
Kannst du hier nicht TVbrowser Daten nehmen?
anykey5'528 Beiträge
Kannst du hier nicht TVbrowser Daten nehmen?Nein, da die TV-Browser Daten nur mit dem TV-Browser verwendet werden dürfen.
pascha201 Beiträge
was heisst epg gnau?
CHfish3'690 Beiträge
Toby141 Beiträge
Hi gibt es eigentlich eine liste der Digitalen Frequenzen? wen ja w0?
cama1'668 Beiträge
auch eine Frage wo findet man die verscheidenen netznummern?/emoticons/default_confused.png
jericho2'340 Beiträge
auch eine Frage wo findet man die verscheidenen netznummern?/emoticons/default_confused.pngwenn die aktivierungscodes meinst dann hier:
cablecom - digital tv SetupID
jericho2'340 Beiträge
Hi gibt es eigentlich eine liste der Digitalen Frequenzen? wen ja w0?diese frage wurde schon andernorts behandelt und erübrigt glaube ich jede weitere antwort...
guckst du: http://www.digi-tv.ch/cablecom/1643-frequenzen-4.html
anykey5'528 Beiträge
So, der EPG tröpfelt rein, leider immer noch abgeschnitten...
olifaessler4'260 Beiträge
War auch nicht anders zu erwarten. Aber wenigstens gibts jetzt überhaupt EPG bei meinen neuen Lieblingssendern BBC 3/4, etc... Ja, ich wurde bekehrt, sogar meine Frau schaut jetzt je länger je lieber Englisches Fernsehen, trotz gewisser Abneigung zur Sprache /emoticons/default_wink.png
jericho2'340 Beiträge
schade ist dass bei bbc3/4 nur deren programm im epg steht und tagsüber das programm der beiden cbbc und Cbeebies nicht angegeben ist...
Rai 1730 Beiträge
Neues zu Tier TV:
«29. April 2009: Tier TV stellt den Sendebetrieb vorläufig ein
Der Spartensender Tier TV stellt am Donnerstag 30. April die aktuelle Verbreitung aus finanziellen Gründen ein.
Ein Neustart des Senders im kostenpflichtigen Angebot ist zu einem späteren Zeitpunkt nicht ausgeschlossen.»
«29. April 2009: Tier TV stellt den Sendebetrieb vorläufig ein
Der Spartensender Tier TV stellt am Donnerstag 30. April die aktuelle Verbreitung aus finanziellen Gründen ein.
Ein Neustart des Senders im kostenpflichtigen Angebot ist zu einem späteren Zeitpunkt nicht ausgeschlossen.»
chaose245 Beiträge
Was könnte auf dem Kanal jetzt nachrutschen? Das SSF?
Seite 14 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema