Sendernews-Talk
1'466 Antworten283'044 AufrufeGestartet von CHfish ·
CHfish3'690 Beiträge
Werkseinstellungen helfen fast immer...
CHfish
CHfish
zoki_rs822 Beiträge
Werkseinstellungen helfen fast immer...hab ich 2 mal gemacht, ging ja gut bis ich wieder den dokukanal angepelit habe, dan war wieder das selbe spiel /emoticons/default_ohmy.png
CHfish
redbad448 Beiträge
ich hab die thomson mediaboxhabe dieses Problem auch auf der Thomson Box. Ausserdem ist zusätzlich GoTV und Nick weg.
seit der senderumstellung passiert folgendes....
wenn ich auf den zdf dokukanal umschalten will, braucht dieser eine ganze weile um angezeigt zu werden und da nach sind 5-6 sender welche davor liegen nicht mehr in der senderliste zu sehen und können auch nicht angewählt werden, muss also eine erneute sendersuche machen....
/emoticons/default_confused.png
hat sonst noch jemand dieses problem?
Auf der ADB Box habe ich zum Glück keine Probleme./emoticons/default_smile.png
CHfish3'690 Beiträge
tretten die Probleme auch mit Fox oder Romance TV auf? die würden auf dem selben Transponder liegen...
CHfish
CHfish
zoki_rs822 Beiträge
ja gotv und nick auch....
bis romance und fox hab ich nie weitergeschaltet, wenn es wieder passiert schau ich dort auch nach...
bis romance und fox hab ich nie weitergeschaltet, wenn es wieder passiert schau ich dort auch nach...
redbad448 Beiträge
tretten die Probleme auch mit Fox oder Romance TV auf? die würden auf dem selben Transponder liegen.....kann es leider nicht testen. Habe die CC-Collection nur auf der ADB Box.
CHfish
theman41 Beiträge
bearbeitet #227
bei meinem hd recorder gibts keine probleme, darum glaube ich nicht, dass es an transportströmen liegt.
zdf doku hat doch die kanalnummer gewechselt, oder? vielleicht stimmt da was nicht...
Edit: Hab gerade auf der cableocm Seite gesehen, dass ZDF Dokukanal tatsächlich die kanalnummer gewechselt hat: neu auf 56. (was es früher was, weiss ich nicht mehr).
http://www.cablecom.ch/index/faq_detail.htm?id=797
zdf doku hat doch die kanalnummer gewechselt, oder? vielleicht stimmt da was nicht...
Edit: Hab gerade auf der cableocm Seite gesehen, dass ZDF Dokukanal tatsächlich die kanalnummer gewechselt hat: neu auf 56. (was es früher was, weiss ich nicht mehr).
http://www.cablecom.ch/index/faq_detail.htm?id=797
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #228
Dieser Mux hat ja auch HD-Kanäle, aber das sollte ja kein Problem sein.
Trotzdem: Wie sieht es bei 3Sat und RTR Planeta aus?
@zoki
gotv und Nick?
Auf dem diesem TS liegen auch Eins Festival, Eins Plus und Kurdsat TV. Wie sieht es dort aus?
Trotzdem: Wie sieht es bei 3Sat und RTR Planeta aus?
@zoki
gotv und Nick?
Auf dem diesem TS liegen auch Eins Festival, Eins Plus und Kurdsat TV. Wie sieht es dort aus?
stix15 Beiträge
Bei mir fehlen immer noch die EPG-daten für die neue englische Sender (BBC / ITV 3&4, More4, E4) /emoticons/default_sad.png
Stecker raus und wieder rein habe ich schon probiert, bringt nix. Habt ihr das auch?
Stecker raus und wieder rein habe ich schon probiert, bringt nix. Habt ihr das auch?
MacNASN95 Beiträge
Die senden die EPG-Daten noch gar nicht. Nur auf FIVE läufts. Wirklich schade, hoffe, dass sich da bald was tut.
redbad448 Beiträge
ich hab die thomson mediaboxso als Info -> dieser Bug ist mittlerweile behoben. Habe seit langen wieder auf ZDF Dokukanal gezappt und Problem war weg. /emoticons/default_smile.png
seit der senderumstellung passiert folgendes....
wenn ich auf den zdf dokukanal umschalten will, braucht dieser eine ganze weile um angezeigt zu werden und da nach sind 5-6 sender welche davor liegen nicht mehr in der senderliste zu sehen und können auch nicht angewählt werden, muss also eine erneute sendersuche machen....
/emoticons/default_confused.png
hat sonst noch jemand dieses problem?
zoki_rs822 Beiträge
ja geht jetzt.....
ah die schreiben das giga tv weg ist, naja seit der umstellung hat ich kein giga mehr und nicht erst seit jetzt
ah die schreiben das giga tv weg ist, naja seit der umstellung hat ich kein giga mehr und nicht erst seit jetzt
Hanfred482 Beiträge
ja geht jetzt.....Das Signal des Senders wird am 17. März abgeschaltet, da der Sender den Betrieb Ende März einstellt und bereits seit Ende Februar nur noch Wiederholungen sendet.
steht da genau. ist doch ziemlich klar formuliert, oder?
zoki_rs822 Beiträge
Das Signal des Senders wird am 17. März abgeschaltet, da der Sender den Betrieb Ende März einstellt und bereits seit Ende Februar nur noch Wiederholungen sendet.steht da genau. ist doch ziemlich klar formuliert, oder?25. März 2009: GIGA TV stellt Sendebetrieb ein
Der Game-Sender GIGA TV stellt per Ende März 2009 den Sendebetrieb ein und ist nicht mehr im digitalen Grundangebot enthalten.
cablecom - TV/Radio - digital tv Deutsche Schweiz - Sendernews
aham und wo finde ich diese worte nun bitteschön??? /emoticons/default_biggrin.png weiss ja nicht wie klar das formuliert ist aber auf der cc seite kann ich nirgends lesen was du da von dir gibst... und es ging ja darum was auf der cc seite steht... naja aber danke für deine zurechtweisung /emoticons/default_biggrin.png
smid12'144 Beiträge
Wenn ich Flip zittieren darf "Kääh Detail!"
CHfish3'690 Beiträge
zoki_rs822 Beiträge
dann haben wir nun 2 x NICK hmmm /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_biggrin.png
jericho2'340 Beiträge
dann haben wir nun 2 x NICK hmmm /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_biggrin.pngja einmal nick und einmal nick CH... wobei ich noch nicht entdeckt habe was an nick CH so CH sein soll...
stffabi214 Beiträge
ja einmal nick und einmal nick CH... wobei ich noch nicht entdeckt habe was an nick CH so CH sein soll...Wahrscheinlich die Werbung /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_rolleyes.gif
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Genau das. Ein solches Timesharing NICK/VIVA findet übrigens seit Jahren auch schon in österreichischen Kabelnetzen statt. Im Übrigen ist die Bildqualität des Schweizer NICKs etwas besser. /emoticons/default_wink.png (volle PAL-Auflösung)
Seite 12 von 74 · 1'467 Beiträge in diesem Thema