Sender
807 Antworten311'422 AufrufeGestartet von pit ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Prime Video Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
f1-tom2'494 Beiträge
Ob sich da Teleclub nicht einen Sargnagel eingeschlagen hat.Ich bezweifle dass dies freiwillig gemacht wird. Denke Sky will seinen Namen zukünftig selber für sich verwenden. Macht ja auch Sinn. Gut möglich dass der BuLi-Deal mit MySports heute in der Form nicht mehr zu Stande kommen würde. Damit dürfte sich die Frage ob ev. CH-Fussball irgendwann mal mit einem "Unterabo" bei Sky.ch laufen könnte auch erledigt haben.
roman709'245 Beiträge
Auf der Sky App kannst Du diese Sender schauen.Hatte mich zugegebenermassen noch zu wenig damit beschäftigt. Kann ich dort aufnehmen, damit ich nicht von den linearen Sendern abhängig bin? Der Content wäre alternativ dazu auch über Sky Q, Sky Go und Sky Ticket verfügbar. Welche davon sind offiziell in der Schweiz verfügbar?
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #243
Aufnehmen kann man nichts, aber mittlerweile hat man bei allen Sendern bei Sky Show ein 7-Tage-Replay mit TV Guide (bei Apple TV noch nicht). Vieles ist auf Abruf verfügbar, aber längst nicht alles. Zum Beispiel sind alle Fox Inhalte nicht mehr als Abruf verfügbar.
Sky Q, Sky Go und Sky Ticket gibts bei uns in der CH nicht, da muss man schon einen guten Kollegen in D oder A haben, und dann braucht man noch einen guten VPN Anbieter.
Sky Q, Sky Go und Sky Ticket gibts bei uns in der CH nicht, da muss man schon einen guten Kollegen in D oder A haben, und dann braucht man noch einen guten VPN Anbieter.
yannick327 Beiträge
Jetzt hast du ja dein Pro7 Fun. Ich hätte lieber Sky 1 behalten. Oder weiss jemand, wo die Inhalte von Sky 1 noch laufen? Atlantic ist auch schade. Sky Sport war ja schon sehr stiefmütterlich.Ja aber zum weichen Preis ?
Ja, es geht weiter abwärts.
yannick327 Beiträge
bearbeitet #245
Wie sieht es mit den Leuten aus die das Sky Angebot via Satellit haben?
blogo646 Beiträge
bearbeitet #246
Irgendwann stellt sich dann aber schon auch die Kostenfrage, ich habe Sky nicht zuletzt wegen den Golfübertragungen abonniert. Und auch die Serien auf Sky Atlantic waren oft sehenswert. Die Ersatzlösungen rechtfertigen meiner Meinung nach den gleichen Preis wir bisher nicht!
smid12'144 Beiträge
Damit ist Teleclub Sport für Kabelkunden eine bodenlose Frechheit geworden!
olifaessler4'260 Beiträge
Damit ist Teleclub Sport für Kabelkunden eine bodenlose Frechheit geworden!Nicht nur Teleclub Sport. Teleclub allgemein. Du kannst Sky Show für regulär CHF 15.--/Monat, und immer mal wieder in Aktionen für 9.--/Monat abonnieren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Du brauchst dann halt die Sky Show App auf dem Smart TV oder Apple TV, etc. Gemäss Auskunft eines Sky Mitarbeitenden im Rahmen der letzten Sky Show QoQa Aktion wird die App auch bald auf Swisscom TV kommen (obwohl Swisscom dazu zur Zeit keine Aussage machen will).
blogo646 Beiträge
bearbeitet #249
Gibts denn schon ein Bundle für die Sky App, sprich Sky Show und Sky Sport? Aber Aufnehmen geht nicht mit der App, oder?
yannick327 Beiträge
Ich habe die Info von Teleclub bekommen dass das Satelliten Abo mit allen Sky Sender weiterhin bestehen bleibt.
Snowman410'415 Beiträge
Gibts denn schon ein Bundle für die Sky App, sprich Sky Show und Sky Sport? Aber Aufnehmen geht nicht mit der App, oder?Aufnahmen können keine gemacht werden. Bundle siehe sky.ch.
Sergio797 Beiträge
Und weiterhin kein Pro 7 FunPro 7 Fun – Der Serien- und Entertainmentsender (ab 6. Januar 2020)
Aber wohl nur mit Teleclub Serie-Abo...
Snowman410'415 Beiträge
Pro 7 Fun – Der Serien- und Entertainmentsender (ab 6. Januar 2020)Ein Sender der sein Geld nicht Wert ist.
Aber wohl nur mit Teleclub Serie-Abo...
Sergio797 Beiträge
...und nur 1 Sender als Ersatz für Sky Atlantic, Sky 1 und Sky Krimi. Gut, den letztgenannten Sender hatte ich, obwohl abonniert, in der Senderliste ausgeblendet. ?
Ramon1973221 Beiträge
Beim Wegfall von Sky Atlantic, bleiben die Aufnahmen von diesem Sender erhalten?
roman709'245 Beiträge
Beim Wegfall von Sky Atlantic, bleiben die Aufnahmen von diesem Sender erhalten?Ich hoffe es, weiss es aber auch nicht genau. Es gab schon Berichte, dass Aufnahmen nicht mehr abspielbar waren, wenn Teleclub gekündigt wurde. Ich weiss aber nicht, ob das die Regel war und wie es in diesem Fall sein wird, wo Sender wegfallen.
Ich habe die kompletten Game of Thrones Staffeln von Sky Atlantic aufgenommen. Ich müsste dann auch weiterschauen...
smid12'144 Beiträge
Das Geld, welches man in in mittelmässigen, Pay-TV Anbieter investiert, könnte man auch in einen NAS und einen Usenet Account investieren....
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ich hoffe es, weiss es aber auch nicht genau. Es gab schon Berichte, dass Aufnahmen nicht mehr abspielbar waren, wenn Teleclub gekündigt wurde. Ich weiss aber nicht, ob das die Regel war und wie es in diesem Fall sein wird, wo Sender wegfallen.Und genau deswegen sind mir solche geschlossenen Systeme ein Graus.
Ich habe die kompletten Game of Thrones Staffeln von Sky Atlantic aufgenommen. Ich müsste dann auch weiterschauen...
Bin gerne selber Herr über das, was ich aufgenommen / bezahlt habe. Ich sag ja nur...
1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Die Zeit des Sammeln und Aufnehmen ist bei mir schon längst vorbei. Welchen Film schaut man denn noch 2 mal? Das sind wirklich Ausnahmen, und für diesen Fall kauft man dann die gute alte DVD oder Blueray.
smid12'144 Beiträge
Seite 13 von 41 · 808 Beiträge in diesem Thema