Sender
807 Antworten311'422 AufrufeGestartet von pit ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Prime Video Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
patrick.l338 Beiträge
Auto Motor Sport UHD kommt wie auch VoxUp ab dem 1.12.2019.Hui, bin ja echt gespannt, ob diese App ein adäquater Ersatz zu den linearen Musiksendern wird (oder ob die App diese möglicherweise sogar beinhaltet).
Interessant ist auch noch die MyMTV Music App starten wird am 20.11.2019.
Neue Swisscom TV Sender ab 06.11.2019
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #222
Hui, bin ja echt gespannt, ob diese App ein adäquater Ersatz zu den linearen Musiksendern wird (oder ob die App diese möglicherweise sogar beinhaltet).Mit dieser App kannst du deine eigenen Channels zusammenstellen nach Stilrichtungen und Stimmungen. Es gibt auch ein paar fixe Channels.
https://www.hollywoodreporter.com/news/mtv-intl-launches-customizable-music-channel-spain-nordics-1155816
lapinou148 Beiträge
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ob dies auch für UPC-Kundinnen und -Kunden verfügbar sein wird?
Agent109 Beiträge
Warum wird man eigentlich von der Swisscom über neue Sender nie informiert? Oder wie findet das statt?
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #226
Warum wird man eigentlich von der Swisscom über neue Sender nie informiert? Oder wie findet das statt?Die Swisscom informiert schon. Aber nicht im Voraus. Und das bewusst.
Die Infos erhältst du direkt auf dem TV, wenn die Sender aufgeschaltet sind oder auf dem Community-Forum der Swisscom. Dort waren sie diesmal aber gut einen Tag zu spät.
Am besten erfährst du es natürlich hier. 😉
3× hilfreich
Guest
MyMTV App nun drauf.....
patrick.l338 Beiträge
MyMTV App nun drauf.....Nun ja, diese myMTVMusic-App ist leider eine grössere Enttäuschung für mich.
Man hat das schöne MTV-Design nicht implementiert, es wirkt alles sehr minimalistisch und irgendwie herzlos. Ausserdem entspricht das Logo der App nicht den eigenen, neuen Corporate-Identity-Vorgaben von MTV. Unter «MTV Brand New» laufen Clips, welche schon vor Monaten veröffentlicht wurden (Erster Clip zurzeit «I Don't Care» von Ed Sheeran/Justin Bieber, veröffentlicht am 17. Mai). Zudem werden 4:3-Clips manchmal auf 16:9 aufgeblasen und einige Videos (vor allem ältere) sind interlaced. Kein Augenschmaus für mich.
Fazit: Ich vermisse Ampya – und auch noch immer die linearen MTV-Sender.
1× hilfreich
roman709'245 Beiträge
auto motor sport UHD und VOXup sind jetzt pünktlich per 01.12.2019 auch drauf.
Guest
bearbeitet #230
auto motor sport UHD und VOXup sind jetzt pünktlich per 01.12.2019 auch drauf.Fehlt nur noch das Programm zum Start um 20.00
yannick327 Beiträge
Und noch immer kein Pro 7 Fun und
Silverline Movie Channel... Ich warte schon sehnsüchtig drauf...
roman709'245 Beiträge
Und noch immer kein Pro 7 Fun undVOXup ist Free TV. Du weisst ja, wie es läuft mit Nicht-Free-TV-Sendern.
yannick327 Beiträge
VOXup ist Free TV. Du weisst ja, wie es läuft mit Nicht-Free-TV-Sendern.Ich weiss ganz genau was das bedeutet. Ich wollte nur meine Meinung dazu Schreiben.
stadicello145 Beiträge
Die Partnerschaft zwischen Teleclub und Sky scheint beendet zu sein:
Wir möchten Sie gerne vorab über eine Anpassung im Teleclub Portfolio informieren: Ab dem 6. Januar 2020 werden die Kanäle Sky 1, Sky Atlantic und Sky Krimi durch neue, attraktive Inhalte ersetzt.
Sky 1 ersetzen wir durch den Serien- und Entertainmentsender Pro7 Fun – mit einer abwechslungsreichen und populären Serienvielfalt dank Inhalten wie «Empire», «Lethal Weapon», «The Orville», «Black Sails», u.v.m.
Sky Atlantic und Sky Krimi werden abgelöst durch zusätzliche Inhalte via unsere kostenlose On-Demand-Funktion Teleclub Now: Unsere verschiedenen Partnersender versorgen uns zusätzlich mit einem spannenden Line-up an Serien-Premieren und Box-Sets, welche Ihnen zum Streamen zur Verfügung stehen. In unserer neuen Rubrik Krimi stehen Ihnen eine Vielzahl an herausragenden Krimiserien rund um die Uhr zur Verfügung. Drücken Sie auf der Swisscom TV Fernbedienung die Taste «Premium», navigieren Sie dann zu Teleclub Now und schon sehen Sie in der Navigation den Eintrag Krimi.
Im Sport-Paket fallen die beiden Sender Sky Sport 1 und Sky Sport 2 weg. Dies betrifft u.a. Übertragungen von Tennis, Golf und des DFB-Pokals. Alle anderen Kanäle sind von dieser Änderung nicht betroffen und bleiben weiterhin Teil des umfangreichen Angebots. So sind z.B. weiterhin alle Spiele der UEFA Champions League und der Raiffeisen Super League zu sehen.
Bei weiteren Fragen dürfen Sie sich selbstverständlich jederzeit an unseren Kundendienst wenden (044 947 87 87 oder kundendienst@teleclub.ch).
Wir danken Ihnen für die Treue und freuen uns auf viele weitere spannende TV-Momente!
Freundliche Grüsse
Ihr Teleclub Team
Wir möchten Sie gerne vorab über eine Anpassung im Teleclub Portfolio informieren: Ab dem 6. Januar 2020 werden die Kanäle Sky 1, Sky Atlantic und Sky Krimi durch neue, attraktive Inhalte ersetzt.
Sky 1 ersetzen wir durch den Serien- und Entertainmentsender Pro7 Fun – mit einer abwechslungsreichen und populären Serienvielfalt dank Inhalten wie «Empire», «Lethal Weapon», «The Orville», «Black Sails», u.v.m.
Sky Atlantic und Sky Krimi werden abgelöst durch zusätzliche Inhalte via unsere kostenlose On-Demand-Funktion Teleclub Now: Unsere verschiedenen Partnersender versorgen uns zusätzlich mit einem spannenden Line-up an Serien-Premieren und Box-Sets, welche Ihnen zum Streamen zur Verfügung stehen. In unserer neuen Rubrik Krimi stehen Ihnen eine Vielzahl an herausragenden Krimiserien rund um die Uhr zur Verfügung. Drücken Sie auf der Swisscom TV Fernbedienung die Taste «Premium», navigieren Sie dann zu Teleclub Now und schon sehen Sie in der Navigation den Eintrag Krimi.
Im Sport-Paket fallen die beiden Sender Sky Sport 1 und Sky Sport 2 weg. Dies betrifft u.a. Übertragungen von Tennis, Golf und des DFB-Pokals. Alle anderen Kanäle sind von dieser Änderung nicht betroffen und bleiben weiterhin Teil des umfangreichen Angebots. So sind z.B. weiterhin alle Spiele der UEFA Champions League und der Raiffeisen Super League zu sehen.
Bei weiteren Fragen dürfen Sie sich selbstverständlich jederzeit an unseren Kundendienst wenden (044 947 87 87 oder kundendienst@teleclub.ch).
Wir danken Ihnen für die Treue und freuen uns auf viele weitere spannende TV-Momente!
Freundliche Grüsse
Ihr Teleclub Team
Dr Heinz335 Beiträge
Schade um Atlantic, Rest egal
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #236
Schade um Atlantic, Rest egalSehe ich genau so.
Klar kann man Sky Atlantic HD über die Sky App schauen, wenn man das abonnieren will bei Sky, aber der Ton ist immer noch im altertümlichen Stereo!
Snowman410'415 Beiträge
Schade um Atlantic, Rest egalOb sich da Teleclub nicht einen Sargnagel eingeschlagen hat.
Dr Heinz335 Beiträge
Ja, es wird schon dünner...
roman709'245 Beiträge
Ich weiss ganz genau was das bedeutet. Ich wollte nur meine Meinung dazu Schreiben.Jetzt hast du ja dein Pro7 Fun. Ich hätte lieber Sky 1 behalten. Oder weiss jemand, wo die Inhalte von Sky 1 noch laufen? Atlantic ist auch schade. Sky Sport war ja schon sehr stiefmütterlich.
Ja, es geht weiter abwärts.
aschaerer55 Beiträge
Auf der Sky App kannst Du diese Sender schauen.
Seite 12 von 41 · 808 Beiträge in diesem Thema