Zum Inhalt springen

Sender

807 Antworten311'422 AufrufeGestartet von pit ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Prime Video Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

roku732'920 Beiträge
Vielleicht kommt Sky Krimi ins Deutsch+ Paket. 
Wohl doch nicht.

Der Sender Sky Krimi steht noch in der Liste, aber es wird ein Endlosvideo mit Laufschrift gezeigt, das  lautet:
"Der Sender Sky Krimi wird nicht mehr als Kanal verbreitet. Sie können die Krimiserien weiterhin als Bestandteil ihres Abos auf Abruf geniessen...."

Da fragt man sich schon, warum man dann den Sender trotzdem noch in der Liste hat. Auch die gleichen Krimiserien wie auf Sky Krimi sucht man so viel ich weiss vergebens.

yannick327 Beiträge
bearbeitet #282
Sky Krimi Ist seit 8 Uhr morgens auch Geschichte... damit ist Teleclub nicht mehr wert als das Premium Angebot der UPC. Auf die 5 Filmsender und das ausgedünnte Sportangebot von Teleclub kann ich gut verzichten.

roku732'920 Beiträge
Sollte Sky die Buli verlieren, oder noch mehr davon abgeben müssen, ist Sky auch nichts mehr wert. Sky Filmsender sind sogar noch weniger wert, als die TC Filmsender, ausser dass man da noch keine Logos hat, fragt sich nur wie lange noch. Das einzig gute an Sky ist nur Sky Atlantic, evtl. noch wenige Sachen auf Sky One. Sky Krimi ist meist ZDF Konserve. Der Rest an Sendern ist identisch, oder noch weniger, und teilweise sogar noch in SD.

Da ich schon lange parallel das Komplett Abo habe von Sky, sehe ich da auch schon lange, wie Sky auch stark nachgelassen hat. 

roman709'245 Beiträge
Pro7 Fun hat auch kein Dolby Digital 5.1. Das ist seit 20 Jahren Standard. Und das soll Pay TV sein? Und Ersatz für Sky Atlantic? Nicht mal annähernd für Sky One.

roku732'920 Beiträge
Genug gejammert. Macht lieber Vorschläge was als Sky Ersatz  och machbar wäre.

yannick327 Beiträge
bearbeitet #286
Als Ersatz kämme Silverline Channel, Travel Channel oder Nick Junior als neue Sender in Frage...

roku732'920 Beiträge
Also ich habe gestern mal auf TC Now bei den Krimis nachgeschaut, ob da noch was dazu gekommen ist. Siehe da, man hat da aufgestockt bei den deutschen Krimis. Daher ist es im Moment wirklich ein Ersatz für Sky Krimi, zumindest bei Swisscom TV.

Silverline Channel wäre in der Tat schon lange fällig, und für mich wäre es ein Ersatz, gehörte dann aber statt Romance TV (eh ein Witz) ins Movie Packet. Also doch dann wieder kein Ersatz ?

Travel Channel und Nick junior,  na ja kann man nicht als Ersatz sehen, ist höchstens ein "nice to have".

creep2'589 Beiträge
Genug gejammert. Macht lieber Vorschläge was als Sky Ersatz  och machbar wäre.
für mich: ein Download Abo und Plex. Jetzt habe ich mein eigenes "Netflix" ?

Guest
Neu ab sofort :

Duck TV

Swiss Sport TV HD

WEF Live 

roku732'920 Beiträge
Swisscom lanciert Swisscom TV X

Der Schweizer Telko-Anbieter Swisscom lanciert das Kombi-Angebot Swisscom TV X. Dafür spannt der Branchen-Primus mit dem Streaming-Anbieter Netflix zusammen. Swisscom möchte damit das klassische Fernsehen und das trendige Streaming näher zusammenbringen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Das heisst Konkret: Wer sich für das Angebot Swisscom TV X entscheidet, erhält dafür nicht nur die normalen Swisscom TV Inhalte, sondern auch das Film- und Serienportfolio von Netflix, welches zur Gänze verfügbar sein wird.

Ab kommendem Montag ist das Kombipaket Swisscom TV X erhältlich – in zwei Varianten: Für 50 Franken monatlich gibt es  – so Swisscom – mehrere hundert Sender, 1200 Stunden Aufnahme, 7 Tage Replay und das Netflix Standard HD Abo. Letzteres kann von zwei Clients gleichzeitig genutzt werden. Zahlt man noch 5 Franken drauf, erhält man das Netflix UHD Abo. Dies bedeutet, dass gewisse Inhalte in UHD zu empfangen sein werden und sogar 4 Clients gleichzeitig auf die Netflix-Inhalte zugreifen können. 

Swisscom Kunden, die bereits jetzt Netflix nutzen, können ihren Netflix Account einfach ins neue Abonnement überführen ohne auf ihre durch den Algorithmus eruierten Filmempfehlungen verzichten zu müssen. Neukunden müssen sich hingegen für ein inOne home Abo entscheiden, um von Swisscom TV X profitieren zu können.

https://www.pctipp.ch/news/firmen/artikel/swisscom-lanciert-swisscom-tv-x-93732/

smid12'144 Beiträge
Hat jemand eine Senderliste?

roku732'920 Beiträge
Bis jetzt nichts bekannt. Ein paar Hundert, was das auch immer heisst...

w80018 Beiträge
das hört sich sehr gut an...bravo swisscom ich hoffe das z.B sky dazn und disney+ usw noch dazu kommen?

marchi816 Beiträge
Und was ist jetzt daran so toll?

h-max697 Beiträge
die preiskommunikation ist ja ziemlich schwammig... 50 stutz. ok. für tv, netflix und internet? nur für tv und netflix? und was kostets dann im in-one paket mit internet zusammen? welche sender sind "hunderte"...?

yannick327 Beiträge
bearbeitet #296
Ich vermute mal das es die selben Sender sind wie im TV L Paket.

Wenn ich das recht verstehe für 50 Franken TV und Netflix in SD... 
Das Internet kostet auch noch mal 80 Franken + 50 + Pay TV + Handy Abo = Teuer!

L Paket kostet 35 und HD Netflix 17 macht 52 Franken... wow! Dann bleibt bei mir alles so wie es ist ausser es gibt endlich ein gescheites Pay TV Angebot so wie bei Quickine und UPC!!! Dann kann ich endlich TC Family und TC Serie Paket kündigen.

Sauerei 30 Franken dafür zu verlangen. 

yannick327 Beiträge
Wie gesagt Swisscom könnte ruhig mit den Preisen runter gehen.. 

creep2'589 Beiträge
Ich vermute mal das es die selben Sender sind wie im TV L Paket.

Wenn ich das recht verstehe für 50 Franken TV und Netflix in SD... 
Das Internet kostet auch noch mal 80 Franken + 50 + Pay TV + Handy Abo = Teuer!

L Paket kostet 35 und HD Netflix 17 macht 53 Franken... wow! Dann bleibt bei mir alles so wie es ist ausser es gibt endlich ein gescheites Pay TV Angebot so wie bei Quickine und UPC!!! Dann kann ich endlich TC Family und TC Serie Paket kündigen.

Sauerei 30 Franken dafür zu verlangen. 
TV L und Netflix HD (2 Streams) = 50.-

yannick327 Beiträge
Wow ich könnte 2 Franken sparen... ?! 

yannick327 Beiträge
Sorry für die Neugier aber welche in One Abos habt ihr alle zu Hause? 

Schade das es kein anständiges Pay TV Angebot bei Swisscom gibt. Mit TC/Preis bin aber ch garnicht zufrieden! 

Seite 15 von 41 · 808 Beiträge in diesem Thema