Fehlermeldung
20 Antworten3'812 AufrufeGestartet von halifaxy ·
Hallo zusammen bei mir kommt folgende Fehlermeldung 
Wisst ihr warum dies kommt vis iPhone App?
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Wisst ihr warum dies kommt vis iPhone App?
Hippman64 Beiträge
Ich sehe kein Bild.
halifaxy441 Beiträge
micromag84646 Beiträge
halifaxy441 Beiträge
Kann leider kein Bild hochladen. Bitte löschen
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Guest
Kein Login via Smartphone möglich
The Dude908 Beiträge
Scheint ein Problem mit der Lizenz zu sein.
tosci5'731 Beiträge
behoben
micromag84646 Beiträge
Schon aufgefallen dass man aus der mobile App keine Images uploaden kann? Dir werden danach nicht sauber dargestellt.
tosci5'731 Beiträge
tosci5'731 Beiträge
creep2'589 Beiträge
creep2'589 Beiträge
creep2'589 Beiträge
creep2'589 Beiträge
als Attachment gehts tatsächlich, muss man aber auch erst herausfinden [emoji6]
wie siehts mit einer URL aus? ging gestern bei mir auch nicht. links wurden zerstört.
wie siehts mit einer URL aus? ging gestern bei mir auch nicht. links wurden zerstört.
dreael322 Beiträge
bearbeitet #16
Test:
Vom Desktop-PC aus gemacht (Firefox).
Tipp sonst: Fast jedes Smartphone hat eine Screenshot-Funktion (bei mir beim Fairphone 2 [Android 6] auch schon öfters gebraucht). Anschliessend via USB-Kabel (MTP-Protokoll) auf den Desktop-PC übertragen (beim Fairphone 2 auch kein Problem), so dass es hier hochgeladen werden kann.
Hier dieser USB-Übertragungsmodus als Screenshot direkt vom Fairphone:
Vom Desktop-PC aus gemacht (Firefox).Tipp sonst: Fast jedes Smartphone hat eine Screenshot-Funktion (bei mir beim Fairphone 2 [Android 6] auch schon öfters gebraucht). Anschliessend via USB-Kabel (MTP-Protokoll) auf den Desktop-PC übertragen (beim Fairphone 2 auch kein Problem), so dass es hier hochgeladen werden kann.
Hier dieser USB-Übertragungsmodus als Screenshot direkt vom Fairphone:

creep2'589 Beiträge
Test: Anhang anzeigen 2389 Vom Desktop-PC aus gemacht (Firefox).das Übertragen geht bei mir automatisch, da muss ich mich nicht drum kümmern. Foto auf Handy machen, kurze Zeit später auf Compi verfügbar.
Tipp sonst: Fast jedes Smartphone hat eine Screenshot-Funktion (bei mir beim Fairphone 2 [Android 6] auch schon öfters gebraucht). Anschliessend via USB-Kabel (MTP-Protokoll) auf den Desktop-PC übertragen (beim Fairphone 2 auch kein Problem), so dass es hier hochgeladen werden kann.
Hier dieser USB-Übertragungsmodus als Screenshot direkt vom Fairphone: Anhang anzeigen 2390
Einer der Vorteile von Apple [emoji6]
creep2'589 Beiträge
jedesmal wenn ich diese eklige Werbung in der digi-tv App sehe könnte ich kotzen.
Anhang anzeigen 2393
Ebenfalls die bescheuerte Bitcoin Kind wurde Millionär Werbung kann ich nicht mehr sehen.
Könnt ihr keine normale Werbung schalten?
Anhang anzeigen 2393
Ebenfalls die bescheuerte Bitcoin Kind wurde Millionär Werbung kann ich nicht mehr sehen.
Könnt ihr keine normale Werbung schalten?
1× hilfreich
tosci5'731 Beiträge
die schalten wir nicht.. das ist adwords, werde aber mal an den filtern arbeiten.. allerdings nicht an einem feiertag...
Sent from my SM-G955F using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my SM-G955F using Digi-TV.ch mobile app
1× hilfreich
pascha201 Beiträge
Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema