SCTV Neue HD Sender
106 Antworten31'816 AufrufeGestartet von fabian86 ·
Snowman410'415 Beiträge
Ja, gemäss diesen beiden Wunschlisten können wir ersehen, wie schwierig es ist, allen gerecht zu werden.
h-max697 Beiträge
so den wünschen von roku73 kann ich mich gut anschliessen /emoticons/default_smile.png
von mir aus also gerne gleich alle oben erwähnten sender aufschalten /emoticons/default_biggrin.png
von mir aus also gerne gleich alle oben erwähnten sender aufschalten /emoticons/default_biggrin.png
Snowman410'415 Beiträge
Es gibt noch viele die man aufschalten könnte.
h-max697 Beiträge
Es gibt noch viele die man aufschalten könnte.klar. das ganze hd angebot von sky zb.
/emoticons/default_smile.png
easypeacy422'068 Beiträge
TNT Film HDTNT Serie HDJa, an oberster Stelle auf der Wunschliste steht für mich SyFy HD, danach TNT Serie HD und AXN HD. Damit könnte man die "Distanz" zur UPC bei dem Thema schon spürbar verringern.
Romance TV HD
SyFy HD
AXN HD
Sport 1 HD
Sport 1+ HD
wären auch mal fällig, auch wenn diese nur in SD zur verfügung stehen:
RTL Passion
RTL Living
RTL Crime
für die Plus Kunden von Swisscom TV wäre dies eine bereicherung, zahlen diese doch 10 Stutz mehr.
h-max697 Beiträge
creep2'589 Beiträge
Cool, AXN HD
Jetzt fehlen nur noch:
TNT Film HD
TNT Serie HD
Romance TV HD
Discovery HD
Syfy HD
13th Street HD
Jetzt fehlen nur noch:
TNT Film HD
TNT Serie HD
Romance TV HD
Discovery HD
Syfy HD
13th Street HD
cybi2'842 Beiträge
keine Ahnung obs neu ist aber ich hab Sat1 Comedy entdeckt
texarkana1'539 Beiträge
immernoch kein Channel 4 HD ..!!?
charlie
charlie
roman709'245 Beiträge
keine Ahnung obs neu ist aber ich hab Sat1 Comedy entdecktDer ist nicht neu. Ist schon seit Längerem bei Teleclub @ SCTV.
roman709'245 Beiträge
AXN HD wird wohl im HD-Paket sein?
cybi2'842 Beiträge
Der ist nicht neu. Ist schon seit Längerem bei Teleclub @ SCTV.aha ok Danke Roman ;-)
Zebulon91 Beiträge
Ab heute :
Swisscom is giving its TV viewers a bigger range of High definition Channels. From the 22th February you can find the following HD options:
National TV Channels: High relevance for Swiss population
SF1 HD DE Basic/Plus/Start
SF zwei HD DE Basic/Plus/Start
TSR 1 HD FR Basic/Plus/Start
TSR 2 HD FR Basic/Plus/Start
RSI LA 1 HD IT Basic/Plus/Start
RSI LA 2 HD IT Basic/Plus/Start
Popular IT. TV Channels
Rai HD IT Basic/Plus
La 7 HD IT Basic/Plus
Pay TV Package: 10 HD Channels for 9.- CHF/Month
AXN HD DE HD Paket Deutsch
Icetiger877 Beiträge
Swisscom is giving its TV viewers a bigger range of High definition Channels. From the 22th February you can find the following HD options:
Popular IT. TV Channels
Rai HD IT Basic/Plus
La 7 HD IT Basic/Plus
Es fehlt noch der Hinweis: WHERE AVAILABLE...!!!
(Im Gegensatz zur Swisscom können die Kabelnetz zum Start der SRG HD-Sender dies flächendeckend anbieten)
Popular IT. TV Channels
Rai HD IT Basic/Plus
La 7 HD IT Basic/Plus
Es fehlt noch der Hinweis: WHERE AVAILABLE...!!!
(Im Gegensatz zur Swisscom können die Kabelnetz zum Start der SRG HD-Sender dies flächendeckend anbieten)
roman709'245 Beiträge
Bei mir noch zusätzlich La 7d (italienisch) Schaffhauser Fernsehen und Euronews in unterschiedlichen Sprachversionen. Die bisherige englische ist jetzt E/S, die italienische ist jetzt I/E (nicht mehr I/D), es gibt jetzt auch F/E und sage und schreibe auch D/E. Die deutsche Version war ja bis jetzt nur auf der 2. Tonspur der italienischen Variante vorhanden.
Das Schaffhauer Fernsehen scheint auch keine Konzession zu besitzen und kann daher anscheinend auch in der ganzen Schweiz freigeschaltet werden.
Auf Rai HD läuft zur Zeit Rai 1. Ob das immer so ist oder vom Namen her aus verschiedenen Rai-Sendern zusammengestellt wird?
Auf den Schweizer HD-Sendern laufen noch Trailer.
Das Schaffhauer Fernsehen scheint auch keine Konzession zu besitzen und kann daher anscheinend auch in der ganzen Schweiz freigeschaltet werden.
Auf Rai HD läuft zur Zeit Rai 1. Ob das immer so ist oder vom Namen her aus verschiedenen Rai-Sendern zusammengestellt wird?
roman709'245 Beiträge
Bei alten, deaktivierten Kanälen findet man noch DeeJay TV (italienisch) und BFM Business (französisch)
kbx368 Beiträge
SRG HD ab heute? Was wird denn da schon gezeigt? Und mal ne andere Frage: Wilmaa (das ja irgendwie auch zur Swisscom gehört) hat neu Tele Südostschweiz drauf. Ist das legal?
roman709'245 Beiträge
SRG HD ab heute? Was wird denn da schon gezeigt?Das:
Und mal ne andere Frage: Wilmaa (das ja irgendwie auch zur Swisscom gehört) hat neu Tele Südostschweiz drauf. Ist das legal?Hätte gedacht, die seien konzessioniert. Dann dürften sie es eigentlich nicht.
willehalm1'738 Beiträge
Und nichts fürs hd Paket Fr?
Sent from my HTC Desire using Digi-tv
Sent from my HTC Desire using Digi-tv
Rai 1730 Beiträge
Auf Rai HD läuft zur Zeit Rai 1. Ob das immer so ist oder vom Namen her aus verschiedenen Rai-Sendern zusammengestellt wird?Rai HD entspricht weitgehend Rai 1 mit Upscaling, also i. d. R. nicht in nativem HD. Teilweise werden Sendungen von Rai 2 und Rai 3 gezeigt. Man sieht das traditionelle Senderlogo, rechts daneben wird zusätzlich das HD-Symbol eingeblendet. Rai HD ist meines Wissens weiterhin nur ein Testsender; 3D-Sendungen waren auch schon zu sehen.
Seite 4 von 6 · 107 Beiträge in diesem Thema