SCTV Neue HD Sender
106 Antworten31'816 AufrufeGestartet von fabian86 ·
Ramon1973221 Beiträge
Die neuen Sender sind jetzt im TV-Guide ersichtlich. Dass ging aber flott! Vielen Dank.
Snowman410'415 Beiträge
Es ist zum Mäusemelken - Ich sehe NHL Eishockey in einwandfreiem HD und muss Schweizereishocky in nicht berauschendem SD Bild ansehen.
h-max697 Beiträge
bei mir im kundencenter werden momentan folgende neuen sender angezeigt:
- joiz
- joiz hd
- boomerang
- cartoon network
ich hoffe die britischen und französischen hd sender kommen auch noch dazu
- joiz
- joiz hd
- boomerang
- cartoon network
ich hoffe die britischen und französischen hd sender kommen auch noch dazu
Snowman410'415 Beiträge
Ja, da ist leider nichts für mich dabei.
smid12'144 Beiträge
Boomerang und CN
Ich kennne da einen Herren, der springt jetzt in der Wohnung rum /emoticons/default_wink.png
Ich kennne da einen Herren, der springt jetzt in der Wohnung rum /emoticons/default_wink.png
Guest
Boomerang und CN sind in der F - Version drin!
texarkana1'539 Beiträge
BBC ONE HD...! wäre schon lange fällig..!
charlie
charlie
roman709'245 Beiträge
Vermutlich hat h-max das französische Paket abonniert oder inklusive. Boomerang und CN sind bei mir nicht vorhanden.
Joiz wurde ja schon kommuniziert, dass es bei SCTV exklusiv in HD kommt.
Joiz wurde ja schon kommuniziert, dass es bei SCTV exklusiv in HD kommt.
robi6'764 Beiträge
BBC ONE HD...! wäre schon lange fällig..!Wird auch noch kommen. Nur halt nicht im Februar wie ursprünglich geplant ;-)
Robi
smid12'144 Beiträge
Dann gleich mit BBC Two HD? /emoticons/default_smile.png
h-max697 Beiträge
Vermutlich hat h-max das französische Paket abonniert oder inklusive. Boomerang und CN sind bei mir nicht vorhanden.ja hat er /emoticons/default_smile.png
Zebulon91 Beiträge
Wird auch noch kommen. Nur halt nicht im Februar wie ursprünglich geplant ;-)Und TF1 HD & M6 HD? 🙂
Robi
roman709'245 Beiträge
Und TF1 HD & M6 HD? 🙂War schon mal auf 2010 angekündigt.
texarkana1'539 Beiträge
bearbeitet #54
Dann gleich mit BBC Two HD? /emoticons/default_smile.png..BBC TWO HD gibt`s noch gar nicht..!
..Channel 4 HD wäre noch Freeview..!
charlie
smid12'144 Beiträge
Aber die sollen noch dieses Jahr starten?
merinos240 Beiträge
Boomerang und CN sind in der F - Version drin!Es wird ein bisschen komisch mit der Wahl des TV-Kanäle für Kinder...
Ein "wichtiger" Fernsehsender fehlt: Mangas. www.mangas.fr
Das ist kulturell, man muss mit den japanischen Zeichentrickfilmen vergrößert haben (Französisches Fernsehen, in den 1980er Jahren).
robi6'764 Beiträge
Es wird ein bisschen komisch mit der Wahl des TV-Kanäle für Kinder...Mangas waren mal online auf dem Vor-Vorgänger von Swisscom TV: Stream-it, wenn sich noch jemand erinnern mag 🙂
Ein "wichtiger" Fernsehsender fehlt: Mangas. www.mangas.fr
Das ist kulturell, man muss mit den japanischen Zeichentrickfilmen vergrößert haben (Französisches Fernsehen, in den 1980er Jahren).
Robi
h-max697 Beiträge
seit kurzem ist nun auch der sender bbc one hd im sctv iphone app gelistet /emoticons/default_smile.png
vielleicht kommen ja im
mai endlich neue hd sender dazu /emoticons/default_smile.png
vielleicht kommen ja im
mai endlich neue hd sender dazu /emoticons/default_smile.png
h-max697 Beiträge
ende monat kommen ja endlich die srg hd-sender
ob swisscom tv bei dieser gelegenheit auch noch gleich weitere neue sender aufschalten wird?
ich würd mich vorallem über die folgenden sender freuen:
channel4 hd
e4 hd (...ist ja aber leider noch nicht fta via sat...)
s4c (gibts ja sogar auch schon auf zattoo)
s4c two
imusic1 (wäre vielleicht eine alternative falls deluxe music seinen betrieb tatsächlich einstellen muss)
NHK
VH1 europe
VH1 classic
und vielleicht kommen ja endlich auch interaktive dienste à la hbbtv zu sctv, oder wenigstens mediatheken der sender, vorallem das sf videoportal.
ob swisscom tv bei dieser gelegenheit auch noch gleich weitere neue sender aufschalten wird?
ich würd mich vorallem über die folgenden sender freuen:
channel4 hd
e4 hd (...ist ja aber leider noch nicht fta via sat...)
s4c (gibts ja sogar auch schon auf zattoo)
s4c two
imusic1 (wäre vielleicht eine alternative falls deluxe music seinen betrieb tatsächlich einstellen muss)
NHK
VH1 europe
VH1 classic
und vielleicht kommen ja endlich auch interaktive dienste à la hbbtv zu sctv, oder wenigstens mediatheken der sender, vorallem das sf videoportal.
roku732'920 Beiträge
ob swisscom tv bei dieser gelegenheit auch noch gleich weitere neue sender aufschalten wird?TNT Film HD
TNT Serie HD
Romance TV HD
SyFy HD
AXN HD
Sport 1 HD
Sport 1+ HD
wären auch mal fällig, auch wenn diese nur in SD zur verfügung stehen:
RTL Passion
RTL Living
RTL Crime
für die Plus Kunden von Swisscom TV wäre dies eine bereicherung, zahlen diese doch 10 Stutz mehr.
Seite 3 von 6 · 107 Beiträge in diesem Thema