Polarlichter über einem Fjord — AuroraCalm
AuroraCalm
AuroraCalm

Einschlafen unter
lebenden
Polarlichtern

Eine Woche gratis testen
danach CHF 3.– / Monat · kein Konto nötig
AuroraCalm

Was sonst
vier Apps braucht.

Schlaf-Tracking & Analyse
20 Klänge, Rauschen, adaptive Musik
Atemübung — 4-7-8, Box, Coherent
Smart Alarm mit Sonnenaufgang
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Ein Preis statt
vier Abos.

CHF 3pro Monat
oder CHF 90 einmal — für immer.
Alle Funktionen in jedem Plan.
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Der Rest der Welt
wird leiser.

Sound-Mixer
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Zur Ruhe kommen.
Im Takt der Polarlichter.

Atemübung
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Sieh, was deine
Nächte besser macht.

Schlafanalyse mit Wochenwerten
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Kein Konto.
Keine Werbung.

Alles läuft auf deinem Gerät
iPhone · iPad · Apple TV · Android · TV
In 31 Sprachen
Eine Woche gratis testen

SCTV Neue HD Sender

fabian86

Benutzer
Es gibt ja ein HD Sender nenn das mal "update" für 9 Franken im Monat die vollgende sender beinhalten:

• Disney Cinemagic HD
    National Geographic HD
    MTVN HD
    Eurosport HD
    ESPN America HD
    Classica HD
    Deluxe Lounge HD
    i-concerts HD
    Nat Geo Wild
    Fox HD

Lohnen sich diese 9 Franken im Monat? Was strahlen diese sender überhaubt aus?

Finde ich leider keine Infos dazu... Eurosport HD natürlich Sport... Aber was sind die restlichen sender und sind diese wirklich Komlett Deutsch( heisst zwaar HD DE aber sind ja meistens bis auf einen in DE und Fr zu erhalten was mich komisch ankommt)?

Ich habs mit googlen probiert.

Eurosport HD

ESPN America HD Ausschliesslich Sport

MTVN HD

Classica HD

Deluxe Lounge HD

i-concerts HD Nur Musik und Konzerte, Classica bringt Klassische Musik

Fox HD US Serien

Disney Cinemagic HD zeigt täglich die beliebten Filmhits aus dem Hause Disney

National Geographic HD Dokus

Nat Geo Wild Dokus

Ich hoffe, ich habe es soweit richtig aufgelistet.

Ich habs mit googlen probiert.
Eurosport HD

ESPN America HD Ausschliesslich Sport

MTVN HD

Classica HD

Deluxe Lounge HD

i-concerts HD Nur Musik und Konzerte, Classica bringt Klassische Musik

Fox HD US Serien

Disney Cinemagic HD zeigt täglich die beliebten Filmhits aus dem Hause Disney

National Geographic HD Dokus

Nat Geo Wild Dokus

Ich hoffe, ich habe es soweit richtig aufgelistet.
OK danke..

Hmm Dokus in HD ist sicher nicht schlecht...

Hat jemand der die sender Aboniert hat sich schon reingeschaut ob sich die sender Lohnen?

OK danke..Hmm Dokus in HD ist sicher nicht schlecht...

Hat jemand der die sender Aboniert hat sich schon reingeschaut ob sich die sender Lohnen?
Wenn du auf Dokus stehst, dann lohnt es sich alleine wegen Nat Geo HD. Wenn du auf Ami-Sport (ich schau v.a. NHL) stehst, dann ist ESPN America HD die erste Wahl, ganz geniale Bildqualität. IMHO kriegst du für 9.90 eine geballte Ladung an hochwertigem Content mit vielen Erstausstrahlungen. Fox zeigt z.T. US-Serien eine Woche nach der US-Ausstrahlung...

Wenn du auf Dokus stehst, dann lohnt es sich alleine wegen Nat Geo HD. Wenn du auf Ami-Sport (ich schau v.a. NHL) stehst, dann ist ESPN America HD die erste Wahl, ganz geniale Bildqualität. IMHO kriegst du für 9.90 eine geballte Ladung an hochwertigem Content mit vielen Erstausstrahlungen. Fox zeigt z.T. US-Serien eine Woche nach der US-Ausstrahlung...
Cool danke genau das wollte ich hören! Aber das mit den US-Serien ist das was ich meinte das es nicht in Deutsch ist oder? Das macht mich halt ein bischen "stuzig" da es ja HD Deutsch heist...

Cool danke genau das wollte ich hören! Aber das mit den US-Serien ist das was ich meinte das es nicht in Deutsch ist oder? Das macht mich halt ein bischen "stuzig" da es ja HD Deutsch heist...
ESPN America HD ist ausschliesslich Englisch, Fox hat z.T. deutschen Ton, bei den zeitnahen Ausstrahlungen untertitelt man glaub ich nur. MTV HD ist auch nur Englisch, die anderen weiss ich gerade nicht im Kopf.

ESPN America HD ist ausschliesslich Englisch, Fox hat z.T. deutschen Ton, bei den zeitnahen Ausstrahlungen untertitelt man glaub ich nur. MTV HD ist auch nur Englisch, die anderen weiss ich gerade nicht im Kopf.
Das habe ich mir gedacht der "Classica HD" klingt auchnicht gerade Deutsch...

Dann ist wohl "HD Deutsch+" nicht gerade klug gewählt...

Aber ich denke das ist sicher keine schlechte investition wie es sich anhört...

Disney cinematic ist deutsch

NAT GEO ist deutsch

Classica , deluxe Lounge MTV und imusic bringen halt Musik und die ist abhängig von der Sprache des Liedes oder der Oper

espn Amerika ist englisch

eurosport ist englisch

NAT GEO wil ist französisch und auch nur im Franz Paket drin...

Sent from my iPhone using digi-tv

ESPN America HD ist nicht deutsch.

Die Musiksender bringen nicht nur deutschsprachige Musik. Sonst ist alles deutsch, teilweise mit Originalsprache auf der zweiten Tonspur.

FOX HD ist immer alles auf deutsch, du kannst auch englisch wählen.... aber es ist immer alles auf deutsch, keine untertitel, alles synchro

NAT GEO HD genau gleich wie FOX

CINEMAGIC alles auf deutsch

EUROSPORT natürlich auch deutsch

ESPN natürlich englisch

die 4 musiksender sind halt musiksender... da spielts nicht wirklich ne rolle welche sprache....

Ich habe das Paket abonniert und bin bisher sehr zufrieden. Habe das Paket wegen FOX (US-Serien), NatGeo (sehr interessante Dokumentationen mit faszinierenden Bildern) sowie ESPN America (NFL, NHL,..) gewählt. Die 3 Sender sind mir das Geld wert. Die Sender sind eig. alle Deutsch (ausser jetzt ESPN America), lassen sich aber meistens auch auf Englisch umschalten, was ich persönlich sehr mag.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, dass man eine Standardsprache für Sender definieren kann bei SCTV?

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, dass man eine Standardsprache für Sender definieren kann bei SCTV?
Nein, leider nicht. Das habe ich mir auch mal gewünscht, wurde intern bei Swisscom dann auch mal weiterverfolgt, jetzt aber nicht mehr, soviel ich weiss..

Anscheinend ist es ein Problem, dass die Tonspuren ab Quelle nicht einheitlich bezeichnet sind wie z.B. "deutsch", "german", "DD5.1", "AC3" usw. Habe dann nicht weitergefragt, daher weiss ich nicht, warum man die Tonspuren nicht einfach im internen System alle gleich bezeichnen kann.

Nein, leider nicht. Das habe ich mir auch mal gewünscht, wurde intern bei Swisscom dann auch mal weiterverfolgt, jetzt aber nicht mehr, soviel ich weiss..
Anscheinend ist es ein Problem, dass die Tonspuren ab Quelle nicht einheitlich bezeichnet sind wie z.B. "deutsch", "german", "DD5.1", "AC3" usw. Habe dann nicht weitergefragt, daher weiss ich nicht, warum man die Tonspuren nicht einfach im internen System alle gleich bezeichnen kann.
Wobei man ja problemlos die letzte Bezeichnung speichern könnte, bzw. den Index des Streams...

Polarlichter über einem Fjord — AuroraCalm
AuroraCalm
AuroraCalm

Einschlafen unter
lebenden
Polarlichtern

Eine Woche gratis testen
danach CHF 3.– / Monat · kein Konto nötig
AuroraCalm

Was sonst
vier Apps braucht.

Schlaf-Tracking & Analyse