SCTV Neue HD Sender
106 Antworten31'816 AufrufeGestartet von fabian86 ·
Markus1'750 Beiträge
Bei den Neuzugängen unter den TV-Programmen, da ist auch das Schaffhauser Fernsehen dabei?
Hängt der nun nicht mehr am Gebührentopf?
Gruss Markus
Hängt der nun nicht mehr am Gebührentopf?
Gruss Markus
robi6'764 Beiträge
roman709'245 Beiträge
Rai HD entspricht weitgehend Rai 1 mit Upscaling, also i. d. R. nicht in nativem HD. Teilweise werden Sendungen von Rai 2 und Rai 3 gezeigt. Man sieht das traditionelle Senderlogo, rechts daneben wird zusätzlich das HD-Symbol eingeblendet. Rai HD ist meines Wissens weiterhin nur ein Testsender; 3D-Sendungen waren auch schon zu sehen.Also in der Art wie BBC HD.
roku732'920 Beiträge
AXN HD ist nicht der einzige Sony Sender, der neu aufgeschaltet wird/werden soll. Laut digitalfernsehen.de soll auch ANIMAX (ab 1. April) ins IPTV angebot der Swisscom hinzukommen.
Snowman410'415 Beiträge
Die neuen HD Sender sind bereits aufgeschaltet. Die SF natürlich mit den HD Trailern.
Guest
bearbeitet #86
Sehr kalter Kaffee !!
Swisscom is giving its TV viewers a bigger range of High definition Channels. From the 22th February you can find the following HD options:
National TV Channels: High relevance for Swiss population
SF1 HD DE Basic/Plus/Start
SF zwei HD DE Basic/Plus/Start
TSR 1 HD FR Basic/Plus/Start
TSR 2 HD FR Basic/Plus/Start
RSI LA 1 HD IT Basic/Plus/Start
RSI LA 2 HD IT Basic/Plus/Start
Popular IT. TV Channels
Rai HD IT Basic/Plus
La 7 HD IT Basic/Plus
Pay TV Package: 10 HD Channels for 9.- CHF/Month
AXN HD DE HD Paket Deutsch
http://www.digi-tv.ch/swisscom-tv-senderauswahl-vod-sport-funktionen/7149-sctv-neue-hd-sender-2.html
Swisscom is giving its TV viewers a bigger range of High definition Channels. From the 22th February you can find the following HD options:
National TV Channels: High relevance for Swiss population
SF1 HD DE Basic/Plus/Start
SF zwei HD DE Basic/Plus/Start
TSR 1 HD FR Basic/Plus/Start
TSR 2 HD FR Basic/Plus/Start
RSI LA 1 HD IT Basic/Plus/Start
RSI LA 2 HD IT Basic/Plus/Start
Popular IT. TV Channels
Rai HD IT Basic/Plus
La 7 HD IT Basic/Plus
Pay TV Package: 10 HD Channels for 9.- CHF/Month
AXN HD DE HD Paket Deutsch
http://www.digi-tv.ch/swisscom-tv-senderauswahl-vod-sport-funktionen/7149-sctv-neue-hd-sender-2.html
willehalm1'738 Beiträge
Ich habe neu das hd Paket deutsch.
Habe schon einige gute Serien bei fox und axn gefunden: breaking bad, the walking dead, shameless. Gibt es noch weitere empfehlenswerte Serien ?
Sent from my HTC Desire using Digi-tv
Habe schon einige gute Serien bei fox und axn gefunden: breaking bad, the walking dead, shameless. Gibt es noch weitere empfehlenswerte Serien ?
Sent from my HTC Desire using Digi-tv
Gelöschtes Mitglied 21
Auf AXN noch Dexter und Californication.
creep2'589 Beiträge
Magnum sieht auf AXN HD echt scharf aus, trotz des Alters und 4:3 🙂
Guest
bearbeitet #90
Wurde seitens Swisscom nicht der Sender ANIMAX per 1.4. angekündigt ?
Markus1'750 Beiträge
Wurde seitens Swisscom nicht der Sender ANIMAX per 1.4. angekündigt ?Seitens Swisscom? Dann wäre es wohl schon aufgeschaltet ;-).
Sony Pictures Television baut Verbreitung in der Schweiz aus | Nachricht | Germany AXN
Gruss Markus
Snowman410'415 Beiträge
Alles Neu macht der Mai. Da könnte sich die Swisscom mal auch rühren:
"Die Deutsche Telekom macht ihr Versprechen wahr und schaltet ab dem 3. Mai 11 neue öffentlich-rechtliche HD-Sender bei ihrer IPTV-Plattform Entertain auf. Außerdem werden dann auch die privaten Konkurrenten ProSieben Fun, Sat.1 Emotions, Kabel1 Classics und Glitz hochauflösend in das Programmangebot aufgenommen."
"Die Deutsche Telekom macht ihr Versprechen wahr und schaltet ab dem 3. Mai 11 neue öffentlich-rechtliche HD-Sender bei ihrer IPTV-Plattform Entertain auf. Außerdem werden dann auch die privaten Konkurrenten ProSieben Fun, Sat.1 Emotions, Kabel1 Classics und Glitz hochauflösend in das Programmangebot aufgenommen."
Magpie71280 Beiträge
Die Meldung habe ich auch gesehen und wollte gerade posten, ob sich da was tut bei SCTV.
Sind ja einige freie Sender dabei, die schon auf SCTV in SD vorhanden sind und 3Sat oder die ZDF Spartenkanäle wären sicher interessant in HD.
@Snowman4: warst im wohl im gleichen Gedankenflow wie ich ;-))
Sind ja einige freie Sender dabei, die schon auf SCTV in SD vorhanden sind und 3Sat oder die ZDF Spartenkanäle wären sicher interessant in HD.
@Snowman4: warst im wohl im gleichen Gedankenflow wie ich ;-))
Zebulon91 Beiträge
bearbeitet #94
3 Sat HD
Animax
BR HD
Gotv
Kika HD
La 7D HD
MTV Italia HD
NDR HD
Phoenix HD
RTL Nitro
Spiegel TV Wissen
Spiegel TV Wissen HD
SWR HD
WDR HD
ZDF Kultur HD
ZDF Info HD
ZDF Neo HD
(Quelle : Swisscom TV Guide App)
Animax
BR HD
Gotv
Kika HD
La 7D HD
MTV Italia HD
NDR HD
Phoenix HD
RTL Nitro
Spiegel TV Wissen
Spiegel TV Wissen HD
SWR HD
WDR HD
ZDF Kultur HD
ZDF Info HD
ZDF Neo HD
smid12'144 Beiträge
Fehlt nur noch CC.
cybi2'842 Beiträge
Fehlt nur noch CC.neidisch? 😛
smid12'144 Beiträge
neidisch? 😛Ich mach mir einfach Gedanken über CC. Wenn „Analog-Forever“ Anbieter ein besseres Grundangebot haben, und CC zu blöd ist eine Meldung auf der Homepage aufzuschalten, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Keine Encoder mehr in Amsterdam?
roman709'245 Beiträge
(Quelle : Swisscom TV Guide App)Wie, was wo? Habe nichts gesehen.
Markus1'750 Beiträge
3 Sat HDAnimaxZum Grossteil aus den nördlichen Nachbarland, ein Autriche-Sender (gotv) und noch zwei aus dem südlichen Nachbarland. Aus Frankreich scheint diesmal nichts dabei zu sein.
BR HD
Gotv
Kika HD
La 7D HD
MTV Italia HD
NDR HD
Phoenix HD
RTL Nitro
Spiegel TV Wissen
Spiegel TV Wissen HD
SWR HD
WDR HD
ZDF Kultur HD
ZDF Info HD
ZDF Neo HD
Gruss Markus
robi6'764 Beiträge
. Aus Frankreich scheint diesmal nichts dabei zu sein.Das vorletzte Mal war es F, das letzte Mal I und nun D. Schön eidgenössisch einer nach dem anderen 🙂
OK, alle miteinender hat es auch noch gegeben dazwischen.
Mal schauen wie es weiter geht...
Seite 5 von 6 · 107 Beiträge in diesem Thema