AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Schüssel, schnäuschen, wer schüsselt an meinem Häuschen?

schnuerbel

Klatschtante
Also wenn da jemand letzte Nacht in Basel nicht schlafen konnte - wegen einem dumpfen Alublechgedöns, durchsetzt mit schrulligen Fluchtönen und herunterfallenden Schraubenschlüsseln garniert:

Ich geb zu - ich wars. 8O

Aber heute Nacht könnt ihr alle beruhigt wieder schlafen - denn das Werk hängt und ich guck mir nun "Wartezimmer TV" live an. /emoticons/default_laugh.png

Jucheee... Jetzt fehlt nur noch das TC Sat-Abi zum vollendeten Glück!

 
Herrlich geschrieben /emoticons/default_laugh.png

Dann wünsch ich mal viel Spass, beim Sat-TV schauen.

P.s. Willkommen im Club

 
Merci für Eure vielen Willkommensgrüsse.

Ich kann die geglückte Operation noch gar nicht fassen: Mit so wenig Blech vor der Hütte soviel Fernsehen im Schnürbelstübli. Ich zappe mich wund hier 8)

Also werde ich heute Abend mein Alu-Scheibchen einweihen, indem ich auf N24 die Live-Übertragung von Nasa-TV (Discovery-Start) angucke - bis das die Schüssel rauche! /emoticons/default_biggrin.png

 
um welche Zeit komt das den??
Läuft bereits schon den ganzen Abend auf N24... Um 21:15 wäre der Start.

Soeben berichten sie, dass für heute der Start abgesagt wurde (momentan sieht man die Astronauten wieder aussteigen). :?

Aber vielleicht wirds was für morgen oder Freitag... :wink:

 
Zurück
Oben