Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst einfach schauen, dass die Sat-Schüssel nicht über den Balkon hinausschaut. Dann kann es dir der Vermieter gar nicht verbieten. Genau so wenig wie einen Sonnenschirm. Der stört ja noch mehr.Es gibt doch Selfsat Sat da finde ich dies sollte kein Vermieter stören wenn man sowas auf dem Balkon hat. Wie denkt ihr darüber? Ich habe eine Bewilligung des ersten Vermieters bekommen. Der neue Vermieter erlaubt es mir jedoch nicht. Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Ich sehe meinen Nachbarn als beeinträchtigung des Ortbildes.Aber wenn man das so auslegt, würde ich den hässlichen Tisch des Nachbars auf dem Balkon auch als Beeinträchtigung des Ortsbild anschauen.
Hahaha sehr geilIch sehe meinen Nachbarn als beeinträchtigung des Ortbildes.
Gruss Vagzubi
So ist es. Es braucht relativ viel.War gerade bei einem Kolegen/ bekannten der per zufall bei einer Immo verwaltungs Firma arbeitet. Der meinte dazu, dass dies nur Möglich ist, wenn der Heimatschutz seine Finger mit im Spiel hat. Ansonnsten kann man seinen Balkon nahezu frei gestallten, da er zur Wohnung dazu gehört. Bauliche Veränderungen usw sind natürlich einer Bewilligung unterstellt, aber dass steht ja oben schon. Gruss Vagzubi