Polarlichter über einem Fjord — AuroraCalm
AuroraCalm
AuroraCalm

Einschlafen unter
lebenden
Polarlichtern

Eine Woche gratis testen
danach CHF 3.– / Monat · kein Konto nötig
AuroraCalm

Was sonst
vier Apps braucht.

Schlaf-Tracking & Analyse
20 Klänge, Rauschen, adaptive Musik
Atemübung — 4-7-8, Box, Coherent
Smart Alarm mit Sonnenaufgang
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Ein Preis statt
vier Abos.

CHF 3pro Monat
oder CHF 90 einmal — für immer.
Alle Funktionen in jedem Plan.
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Der Rest der Welt
wird leiser.

Sound-Mixer
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Zur Ruhe kommen.
Im Takt der Polarlichter.

Atemübung
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Sieh, was deine
Nächte besser macht.

Schlafanalyse mit Wochenwerten
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Kein Konto.
Keine Werbung.

Alles läuft auf deinem Gerät
iPhone · iPad · Apple TV · Android · TV
In 31 Sprachen
Eine Woche gratis testen

Schlafprobleme wegen Teleclub (grmbl)

/emoticons/default_sad.png beate Uhse TV

Heimatkanal

Goldstar TV

Classica

also diesen sender sind wirklich nicht das wahr

aber Hit 24 Discovery Geschichte sind sehr gut wegen Premiere 4 ist auch nicht das wahre

und PPV in der CH ich glaube wahrscheinlich nicht

Soeben gesehen im DF-Forum:

------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Dauerfrager

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ja, die Teleclub-Programmplattform im Kabelnetz wird erweitert. Wie die Erweiterung aussieht, wollen wir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht verraten. Dies ist Bestandteil einer Kampagne, die ab Ende August lanciert wird mit einer ersten Information an unsere bestehenden Abonnenten.

Die Erweiterung betrifft nur das Teleclub-Kabelangebot. Das Teleclub-Premiere-Satellitenangebot bleibt unverändert.

Mit freundlichen Grüssen

TELECLUB AG

------------------------------------------------------

Wir wohl nichts mit 13th Street und Sci-Fi. Zumindest nicht für uns SAT-Menschen... /emoticons/default_sad.png

nun ist natürlich nicht gerade toll wenn man über sat die sender sci-fi und 13th street nicht bekommt... aber für die kabelkunden ist das dann schon echt super... zumal die ja jetzt lange den gleichen preis bezahlt haben wie die satkunden aber fürs geld erheblich weniger bekommen haben...

ich freu mich auf alle fälle schon mal auf den september bzw auf's neue programmheft... bin ja mal gespannt wie das neu daher kommen wird...

wohl pro tag dann vier seiten...

ich für meinen teil werde noch ein bisschen bei patrick gantner bohren... vielleicht kriege ich ja den freibrief etwas früher, an dieser stelle die informationen weiterzugeben... soooo gross ist ja die community auch wieder nicht, dass gerade die ganze werbekampagne den bach ab ginge... /emoticons/default_biggrin.png

:?: Ich weiss zwar nicht was dagegen spricht auch über Sat die 2 Sender freizuschalten /emoticons/default_sad.png

was denn sonst... so viele deutschsprachige sender gibt es ja nicht mehr die nicht schon bei unablecom aufgeschalten sind... und einen sender wie bahnTV würde beim besten willen nicht zu tc passen...

ja tosci bohr mal noch etwas weiter beim herr gantner... /emoticons/default_biggrin.png

Wenn irgendein Sender für Kabel freigegeben wird (z.b. 13th Street), dann wird dieser auch für Sat-Kunden freigegeben, oder?

Discovery Geschichte ist schon mal toll. Auf das Posting im Digitalfernsehen-Forum gebe ich nicht viel. Dort wird so viel rumgepöbelt, aufgespielt und rumgeprahlt dass ich der Quelle etwa gleichviel Wert wie der Bild-Zeitung zumute. Etwas, das mich schon mal Wahnsinnig glücklich machen würde (aber das wirds wohl zum gleichen Preis nicht geben), wären ein oder zwei Spielfilm-Kanäle mehr (also quasi ein TC1, TC2, TC3, usw.)

Aber ich lass mich überraschen - solange nicht zuviel der Premiere-Sender aus der hinteren Liga aufgeschaltet werden (die kann man ruhig der Unablecom überlassen) kann ich mit allem gut leben. Nein - auch Focus Gesundheit braucht die Welt nicht wirklich.

Aber so ist halt mein Geschmack. /emoticons/default_smile.png

Momentan ist dort das Hauptthema NASN und Premiere bezüglich NFL Übertragungen. Auch in anderen Foren z.B. Nfl-Talk wurden 100%ige Nachrichten von z.B. NASN gepostet die ganz einfach erfunden waren. Sowas verstehe ich echt nicht und kommt hier zum glück nie vor.

Wie siehts eigentlich aus lieber Tosci? Hat Patrick Gantner grünes Licht gegeben? :-) /emoticons/default_laugh.png

Momentan ist dort das Hauptthema NASN und Premiere bezüglich NFL Übertragungen. Auch in anderen Foren z.B. Nfl-Talk wurden 100%ige Nachrichten von z.B. NASN gepostet die ganz einfach erfunden waren. Sowas verstehe ich echt nicht und kommt hier zum glück nie vor.
Sorry, da muss ich mich mal kurz enschalten. Bezüglich dem Digi-TV-Forum gebe ich dir recht, da wird es immer schlimmer und es macht keinen Spass mehr, dort zu lesen. Aber beim NFL-Talk haben sie keine Falschmeldungen, sie schreiben lediglich: Derzeit gibt es keine Rechte für NFL-Live-Übertragungen. An den Gerüchten über eine Übertragung des SNG ist nichts dran. und das ist soweit richtig, denn momentan ist an den Übertragungen nix dran, es wird höchstens deswegen verhandelt. Ich gebe zu, dass die Formulierung unglücklich gewählt ist - falsch ist die Information nicht. Ich kenne Oxx und die anderen Admins und Moderatoren dort persönlich und die gehören nicht zu den Leuten, die sich mit solchen Aussagen produzieren und in den Vordergrund spielen möchten. Sie geben hier wirklich nur Infos weiter.

Zurück zum Thema (sorry fürs Off-Topic :oops: )

OK stimmt eigentlich. Diese Nachricht wurde dann halt von vielen Luten wieder mal völlig falsch aufgeafsst.
Ja, das ist das Problem derzeit auch im Digi-TV-Forum, jeder schreibt mal schnell was, interpretiert falsch und alle machen sich gegenseitig verrückt :roll: . Sehr Schade, denn die Information bleibt so meist auf der Strecke.

Ich kenne Oxx und die anderen Admins und Moderatoren dort persönlich
Nun ja, hier die Durchschnittsposting eines "Moderators": http://forum.digitalfernsehen.de/forum/search.php?searchid=1134848

Der Frusthaufen beleidigt andere Leute auch noch im Satbook-Forum. So etwas tue ich mir nicht an - ich habe mich weder im einen noch anderen Forum angemeldet - obschon ich mittlerweile als Schüssel-Inhaber dort schon mitmachen würde.

Ich begreife nicht, wie eine Zeitschrift wie die Digitalfernsehen so etwas überhaupt sponsort - da sie zumal selbst massiv angegriffen werden:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=78954

Ist etwa so, wie wenn Digi-TV von Cablecom gesponsort würde :roll: Aber vielleicht bin ich halt als alte Schrulle etwas dünnhäutig geworden. Es muss ja nicht *mir* passen 8)

Oxx und die anderen die ich kenne sind vom NFL-Talk, nicht vom Digi-TV-Forum, lies mal meinen Post nochmal genau /emoticons/default_wink.png . Mit dem Digi-TV-Forum kann ich auch gar nix mehr anfangen (bis vor nem halben Jahr gabs wenigstens mal ein paar Infos, wenn man selektiv gelesen hat, mittlerweile ist das gar nix mehr) - daher bin ich auch froh, hier gelandet zu sein. Da gibts anständige Diskussionen und sehr gute Infos und Tipps 8) .

:oops: Eeeuhm... Ich dachte, es gäbe da einen NFL-Talk innerhalb des Digitalfernsehen-Forums. Das war wohl eine Fehlinterpretation, denn ich kenne 90% der Unterforen bei der Digitalfernsehen gar nicht: Die haben dort eine Themen-Granularität, welche meine Auffassungsgabe echt übersteigt... :roll: Asche auf mein Haupt.

:oops: Eeeuhm... Ich dachte, es gäbe da einen NFL-Talk innerhalb des Digitalfernsehen-Forums. Das war wohl eine Fehlinterpretation, denn ich kenne 90% der Unterforen bei der Digitalfernsehen gar nicht: Die haben dort eine Themen-Granularität, welche meine Auffassungsgabe echt übersteigt... :roll: Asche auf mein Haupt.
Es sein dir vergeben :mrgreen:

Polarlichter über einem Fjord — AuroraCalm
AuroraCalm
AuroraCalm

Einschlafen unter
lebenden
Polarlichtern

Eine Woche gratis testen
danach CHF 3.– / Monat · kein Konto nötig
AuroraCalm

Was sonst
vier Apps braucht.