Schlafprobleme wegen Teleclub (grmbl)

schnuerbel

Klatschtante
10. Dez. 2012
1.837
347
83
41
Schon im neuen TC-Heft (August 2005) die letzte Doppelseite angeschaut?

Und jetzt gebt zu:

Ihr könnt nun vor lauter Vorfreude auch nicht mehr schlafen. 8)

 
Schon im neuen TC-Heft (August 2005) die letzte Doppelseite angeschaut?
Und jetzt gebt zu:

Ihr könnt nun vor lauter Vorfreude auch nicht mehr schlafen. 8)
ich hab das gefühl, dass ich das neue programmheft noch gar nicht bekommen hab...

details? oder muss ich jetzt warten bis ich zuhause bin, und bibbern ob ich die Post auch fristgerecht bekommen hab???

/emoticons/default_tongue.png

 
Ich bin auch noch am Arbeiten.

Aber schoin mal soviel vorweg. Ich habe heute eine Mail von Patrick Gantner bekommen wo er mir mitgeteilt hat, dass ab September das Kabelangebot ausgebaut wird. Wie das ganze aussehen wird bekommen die Abonennten gegen ende August präsentiert.

Auch auf den Sportkanälen wird noch etwas passieren, da auch TC noch nicht ganz zufrieden ist wie Sie das momentan handhaben müssen (z.B. auf Sport 1 alte BULI Aufzeichnung und deswegen kann ein LIVE Event nicht gezeigt werden). Dort wird erst in etwa 3 Wochen mit genauen Planungen begonnen, da noch einige von TC Ferien haben.

 
Verdammte Kacke (Sorry!). Ich werde heute wohl auch eine schlaflose Nacht haben, denn ich habe heute das Heft noch nicht bekommen.

WAS STEHT DENN DRIN?

Ich glaube, ich bin DigitalTVinformationssüchtig...

 
Ich weis nicht was drinn steht. Ich bin erst um 19.00Uhr zu Hause. Weis auch nicht bos gekommen ist. So wie Patrick Gantner gesagt hat stehts wohl genauer erst im nächsten Heft. Leider. Ich hab ihm gesagt ich hasse Überraschungen aber TC Überraschungen seien immer positiv!

 
WAS STEHT DENN DRIN?
Ich verrate Euch nichts - ihr müsst schon nach Hause gehen

(Hämisch, Gemein und Hinterhältig Grinsend) /emoticons/default_smile.png

Nein echt: Eben genauso spannend machts die Teleclub im Heft. Es steht nichts Konkretes drin aber die Aussagen "Etwas Neues kommt auf sie zu!" und "Darauf können Sie sich freuen: ab September gibts NOCH MEHR Unterhaltung bei Teleclub" sind derart vielsagend, dass ich wg Vorfreude kaum noch schlafen kann.

Ein Bildausschnitt zeigt Home Simpson - soviel kann ich schon mal verraten. /emoticons/default_smile.png Ein anderer Bildausschnitt zeigt so eine roothaarige Frau. Lola rennt?

 
Mein Heft ist noch nicht angekommen GRMLLL /emoticons/default_wink.png

Wenn ich Dich, schnuerbel, richtig verstanden habe, dann steht quasi drin, es würde in einem Monat etwas drin stehen...

Das ist nicht fair. Jetzt sind wir einen ganzen Monat lang sowas von schlaflos, abgelenkt, etc... also ICH koennte das nicht verantworten, wenn ich Teleclub wär /emoticons/default_tongue.png

Im Ernst, ich hoffe, dass wir bald einige weitere Informationen bekommen. Und wenn nicht, dann halt spätestens im August.

 
Hoi Oli,

Absolut korrekt interpretiert /emoticons/default_laugh.png

Übrigens: Ich gratuliere Dir zum Co-Moderator - habs erst heute in den News hier gelesen!

 
Na super. Bei mir war das heft auch nicht da. Aber anscheinend steht ja wirklich nicht viel mehr drinn. Naja Homer Simpson könnte auf Jetix schliessen lassen.

 
Na super. Bei mir war das heft auch nicht da.
Fragt doch mal Eure Partnerinnen, wo das TC Heft vom August abbleibt. Mit Brad Pitt auf dem Titel wundert mich das nicht, dass die Euch das Heft noch nicht ausgehändigt haben.

Naja Homer Simpson könnte auf Jetix schliessen lassen.
üüühhhh... Ich kombiniere: Das Bild der rothaarige Frau als "Joya rennt" lässt auf eine Aufschaltung von Sat1 Schweiz schliessen... Grübel 8O

(Pssst: Ich versuche damit, Herrn Ganter zu provozieren, damit wir etwas mehr Infos vorab kriegen...) Höhöhö... /emoticons/default_laugh.png

 
Ne du er wollte mir nichts sagen. Er meinte wir sollen uns überraschen lassen!

P.S. Ne du leider hat meine Freundin das Heft auch nicht :-(

 
Jetzt habe ich es bekommen.

Das ist ja wirklich recht wage. Konkretes lässt sich kaum darauf schliessen:

"ETWAS NEUES kommt auf Sie zu!

Darauf können Sie sich freuen: ab September gibts NOCH MEHR Unterhaltung bei Teleclub."

Vielleicht haben sie das neue Bouquet auch noch nicht definitiv zusammen, darum die Geheimniskrämerei.

Die drei Bilder?

Homer Simpson ist klar, es könnte wirklich Lola (Franka Potente) sein. Das andere? Catwoman?

 
/emoticons/default_biggrin.png Ich tippe auf ''Species''

Inhalt:

Außerirdische reagieren auf die Funksignale der Menschheit und schicken eine aufregende Grußbotschaft zur Erde ? eine DNA-Sequenz. Der Wissenschaftler Xavier Fitch (Ben Kingsley) kreuzt das außerirdische Erbgut mit menschlichen Genen. Sil, wie Fitch das Wesen nennt, entwickelt sich binnen weniger Wochen zu einem bildhübschen Mädchen. Doch unvermittelt gerät das Experiment außer Kontrolle, und Sil (Natasha Henstridge) gelingt die Flucht. Fitch stellt einen Suchtrupp zusammen, bestehend aus dem Fahndungsexperten Preston Lennox (Michael Madsen), dem Hellseher Dan Smithson (Forest Whitaker), dem Anthropologen Dr. Stephen Arden (Alfred Molina) und der Molekularbiologin Dr. Laura Baker (Marg Helgenberger). Die Fünf folgen einer Spur grässlich zugerichteter Leichen nach Los Angeles. Dort sucht Sil nach einem geeigneten Paarungspartner, um eine mörderische Brut in die Welt zu setzen.

 
Hoffentlich gibt es mehr Sport. Weiss jemand, ob die TC-Kabeldecoder "Optionskanalfähig" wären?

 
Auch auf den Sportkanälen wird noch etwas passieren, da auch TC noch nicht ganz zufrieden ist wie Sie das momentan handhaben müssen (z.B. auf Sport 1 alte BULI Aufzeichnung und deswegen kann ein LIVE Event nicht gezeigt werden). Dort wird erst in etwa 3 Wochen mit genauen Planungen begonnen, da noch einige von TC Ferien haben.
Na aber hoffentlich nicht das Sportportal, dass Premiere in Deutschland seit kurzem aufgeschaltet hat! Das soll von der handhabe (gerade zum Aufzeichnen) sehr unhandlich sein (um es mal freundlich auszudrücken).

 
Na aber hoffentlich nicht das Sportportal, dass Premiere in Deutschland seit kurzem aufgeschaltet hat! Das soll von der handhabe (gerade zum Aufzeichnen) sehr unhandlich sein (um es mal freundlich auszudrücken).
Das ist in der Tat sehr freundlich ausgedrückt... :evil:

 
Na aber hoffentlich nicht das Sportportal, dass Premiere in Deutschland seit kurzem aufgeschaltet hat! Das soll von der handhabe (gerade zum Aufzeichnen) sehr unhandlich sein (um es mal freundlich auszudrücken).
Sport zeichnet man ja auch selten auf. Die Attraktion ist ja das Live-Ereignis. Deshalb könnte ich das gut verschmerzen.

 
Ich will kein Sport /emoticons/default_tongue.png

Ich will Serien, und zwar aktuelle. Und mehr gute Spielfilme schaden auch nie. Ausserdem SciFi, aber das wisst Ihr ja /emoticons/default_tongue.png

 
Sport zeichnet man ja auch selten auf. Die Attraktion ist ja das Live-Ereignis. Deshalb könnte ich das gut verschmerzen.
Mir geht es da ganz konkret um das NFL Monday Night Game, denn ich habe nicht vor, während der NFL-Saison dienstags immer übermüdet und/oder später ins Büro zu kommen und die Wiederholungen liegen leider auch nicht immer günstig /emoticons/default_sad.png .