Schlafprobleme wegen Teleclub (grmbl)
80 Antworten9'968 AufrufeGestartet von schnuerbel ·
Gelöschtes Mitglied 21
Ich denke nicht dass Teleclub so etwas wie ein Sportportal machen wird. Aber wenn dann funktionierts dann auch. Sogut kenne ich Teleclub mitlerweilen.
Wenn ich mir die Ankündigung im Hfet so ansehe denke ich, dass es unternaderem Jetix und SciFi sein wird. Dazu denke ich, dass die Filmauswahl erhöht wird und evtl. die Aktuellen Serien endlich auch auf TC laufen.
Das wäre so mein Wunsch.
Wenn ich mir die Ankündigung im Hfet so ansehe denke ich, dass es unternaderem Jetix und SciFi sein wird. Dazu denke ich, dass die Filmauswahl erhöht wird und evtl. die Aktuellen Serien endlich auch auf TC laufen.
Das wäre so mein Wunsch.
Markus1'750 Beiträge
Derzeit läuft auf 13th Street eine TV-Serie mit jener Frau:Da mir nun jenes Teleclub-Heft vorliegt, einer der Google-Treffer stimmt zu 100 % mit dem überein, was da abgedruckt ist.
http://images.google.com/images?q=Sydney+Bristow&hl=de&btnG=Google-Suche
Ist es diese?
Die andere Dame:
http://www.rebelancer.com/pincelarte_cinema.html
Tia, auf welchem TV-Programm läuft dies dann?
Angesichts der zugehörigen Genre kann man da hoffen...
Gruss Markus
Gelöschtes Mitglied 21
Tja dann heist es wohl
Jetix (Simpsons)
13th Street (Alias)
Sci Fi (Das Bild ist wohl nur Symbolmässig)
Sci Fi und 13th Street wären ja auch nur sinnvoll, da ja jetzt TC usw. Swisscom "gehört" und Swisscom die Rechte an den Kanälen hat.
Jetix (Simpsons)
13th Street (Alias)
Sci Fi und 13th Street wären ja auch nur sinnvoll, da ja jetzt TC usw. Swisscom "gehört" und Swisscom die Rechte an den Kanälen hat.
Michael114 Beiträge
Sehr geehrter Herr Gantner! Sehen Sie nicht, wie Ihre Abonnenten leiden? Erlösen Sie uns! Haben Sie denn überhaupt kein Erbarmen? Wir können kaum mehr schlafen und haben keine ruhige Minute mehr...
Naja, Spass bei Seite. Mir fällt einfach auf, dass die Bildqualität seit Tagen viel besser ist. Besonders auf TELECLUB CINEMA und STAR. Indikator ist wie immer das für Artefakte sehr anfällige Signet von TELECLUB STAR. Hier gibts praktisch keine Klötzchenbildung mehr - genau so wie bei der Einführung des digitalen Angebots. Meint ihr nicht, Teleclub sendet bereits mit einer grösseren Bandbreite? Oder haben sie wieder einmal den Multiplexer ausgetauscht? Vielleicht deutet Homer Simpson lediglich darauf hin, dass auf Premiere Serie endlich einmal eine anständige Serie läuft....
Naja, spekulieren wir mal weiter...
Naja, Spass bei Seite. Mir fällt einfach auf, dass die Bildqualität seit Tagen viel besser ist. Besonders auf TELECLUB CINEMA und STAR. Indikator ist wie immer das für Artefakte sehr anfällige Signet von TELECLUB STAR. Hier gibts praktisch keine Klötzchenbildung mehr - genau so wie bei der Einführung des digitalen Angebots. Meint ihr nicht, Teleclub sendet bereits mit einer grösseren Bandbreite? Oder haben sie wieder einmal den Multiplexer ausgetauscht? Vielleicht deutet Homer Simpson lediglich darauf hin, dass auf Premiere Serie endlich einmal eine anständige Serie läuft....
Naja, spekulieren wir mal weiter...
Gnu336 Beiträge
Tja dann heist es wohlGenau auf diese Sender tippe ich auch. Premiere Serie und Krimi dürfen sie von mir aus abschalten. Premiere Serie sendet ja keine neue Serien mehr. Die letzte aktuelle (Mini-)Serie war meines Wissens Taken.
Jetix (Simpsons)
13th Street (Alias)
Würde mich riesig freuen, wenn diese Sender aufgeschaltet würden. Alias, CSI, Farscape...
Gruss
Gnu
Gelöschtes Mitglied 21
@Michael Bezüglich Simpsons. Die laufen eben auf Jetix.
roman709'245 Beiträge
@Michael Bezüglich Simpsons. Die laufen eben auf Jetix.Vielleicht schalten sie auch SF2 auf. Da laufen die Simpson auch... ;-) ;-)
hmax183 Beiträge
am besten würden sie channel4 aufschalten *träum* :wink:
schnuerbel1'837 Beiträge
Oder sie schalten People TV von Sat1 Schweiz auf. 8O Alpträum...
Guest
Na aber hoffentlich nicht das Sportportal, dass Premiere in Deutschland seit kurzem aufgeschaltet hat! Das soll von der handhabe (gerade zum Aufzeichnen) sehr unhandlich sein (um es mal freundlich auszudrücken).
tosci5'731 Beiträge
Ich würde es Euch ja sooo gern sagen - aber Patrick würde mir den Kopf abschrauben... also habt doch noch ein bisschen Geduld... eines wage ich jetzt mal zu sagen:
es hat für alle etwas, und einige Mitglieder haben schon sehr gut getippt!
Ich bin jetzt für sieben Tage in den Ferien... ihr könnt mir also Bohrmails schreiben soviel ihr wollt /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png
aber eines ist ja klar... drei neue sender wird es mindestens geben... und das teleclub einen zweiten analog-kanal in beschlag genommen hat ist an der bildqualität eigentlich deutlich zu sehen... vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein 8O 8O 8O 8O
es hat für alle etwas, und einige Mitglieder haben schon sehr gut getippt!
Ich bin jetzt für sieben Tage in den Ferien... ihr könnt mir also Bohrmails schreiben soviel ihr wollt /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png
aber eines ist ja klar... drei neue sender wird es mindestens geben... und das teleclub einen zweiten analog-kanal in beschlag genommen hat ist an der bildqualität eigentlich deutlich zu sehen... vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein 8O 8O 8O 8O
BuLi292 Beiträge
es hat für alle etwas, und einige Mitglieder haben schon sehr gut getippt!also auch mehr sport
8)
schnuerbel1'837 Beiträge
Naja - momentan könnte ich ja im Stehen einschlafen, so übermüdet bin ich wegen den Schlafproblemen. Aber dann krieg ich wieder Vorfreude und baumele so auf zwei Beinen rum.
Und Tosci geht ab in die Ferien... Ich wünsch Dir zwar viel Spass und Erholung - aber wenn Du am Strand auf übermüdete alte Damen triffst, dann denk an mich: Denn alle warten auf die TC News. :wink:
Und Tosci geht ab in die Ferien... Ich wünsch Dir zwar viel Spass und Erholung - aber wenn Du am Strand auf übermüdete alte Damen triffst, dann denk an mich: Denn alle warten auf die TC News. :wink:
Gelöschtes Mitglied 21
Vorallem hoffe ich doch, dass Teleclub etwas klüger ist als die Unablecom und sich in ALLEN Netzten einen zweiten Platz gesichert hat. Denn sonst bin ich einer der ersten der wieder mal leer ausgeht, da unser Betereiber sowas von verblödet ist.
Snowman410'415 Beiträge
Ich hätte es begrüsst wenn Discovery, Animal und Planet Sendungen in 16:9senden würden, dieses 4:3 ist doch wirklich popelig.
Gelöschtes Mitglied 21
Premiere fährt halt am untersten Limit. Naja eigentlich schon weit darunter.
Was da manchmal für Bilder daherkommen bei Premiere Serie usw. das ist nur noch grausam. Da sehen meine uralt VHS besser aus als das gematsche.
Auch auf Sport wird ja nichtmal mit voller PAL auflösung gefahren.
Was da manchmal für Bilder daherkommen bei Premiere Serie usw. das ist nur noch grausam. Da sehen meine uralt VHS besser aus als das gematsche.
Auch auf Sport wird ja nichtmal mit voller PAL auflösung gefahren.
schnuerbel1'837 Beiträge
dieses 4:3 ist doch wirklich popelig.Da pflichte ich Dir bei. Für wen macht die PayTV-Industrie die 4:3 Programme? Für Leute, deren 4:3 Fernseher auch noch die nächsten zehn Jahre halten soll? Seit Jahren sehe ich in den Regalen von Mediamarkt und Co nur noch 16:9 Geräte. Also: Auf wen müssen wir hier eigentlich Rücksicht nehmen?
Ich sehs jedoch realistisch: Echte 16:9 Kanäle wirds erst mit HDTV geben. Ich meine damit Kanäle, wo ich nicht ständig am Fernseher oder der STB das Format rumfummeln muss. Und das wird ja schon bald sein.
Ein Ende des 4:3 Tunnelblicks ist also in Sicht.
olifaessler4'260 Beiträge
Ich sehs jedoch realistisch: Echte 16:9 Kanäle wirds erst mit HDTV geben. Ich meine damit Kanäle, wo ich nicht ständig am Fernseher oder der STB das Format rumfummeln muss. Und das wird ja schon bald sein.Da bin ich nicht ganz so zuversichtlich... Wielange dauerte es, bis es überhaupt brauchbares digital TV gab in der Schweiz (über Kabel)? Die Technologie dazu gabs schon mehrere Jahre. Bei HDTV wirds auch noch einige Jahre brauchen. Wenn evtl. nächstes Jahr HDTV lanciert wird, wird es danach noch mind. 2-3 Jahre gehen, bis es mehr ist, als nur Spielerei für ein paar early adaptors, die sich mit einigen wenigen Filmen in HDTV und irgendwelchen Dokumentationen der NASA, etc. zufrieden geben. Ich bin jedenfalls gespannt...
Ein Ende des 4:3 Tunnelblicks ist also in Sicht.
texarkana1'539 Beiträge
...vermutlich sind 2 - 3 Jahre über Kabel auch noch sehr optimistisch..
das Digitale funktioniert ja jetzt nicht eimal richtig..
musste gerade gestern wiedermal einen Reset machen & dann sämtliche
Kanäle neu sortieren ; weil der EPG bei der Box mal wieder nicht mehr
funktionierte & es dauernd Aussetzer hatte..!!!
Die einzige Alternative ist und wird wohl bleiben: DVD bestellen oder
TV übers Internet..!
habe gerade wieder eine Serie auf DVD bestellt über hmv.com.au
... hat mich 220.-- gekostet...!!!
charlie
das Digitale funktioniert ja jetzt nicht eimal richtig..
musste gerade gestern wiedermal einen Reset machen & dann sämtliche
Kanäle neu sortieren ; weil der EPG bei der Box mal wieder nicht mehr
funktionierte & es dauernd Aussetzer hatte..!!!
Die einzige Alternative ist und wird wohl bleiben: DVD bestellen oder
TV übers Internet..!
habe gerade wieder eine Serie auf DVD bestellt über hmv.com.au
... hat mich 220.-- gekostet...!!!
charlie
olifaessler4'260 Beiträge
Grr... erwähne es nicht. Nachdem vor ein paar Tagen die Hotline von the firm dafür gesorgt hatte, das ich wieder alle Kanäle sehen kann, die ich sehen können sollte, hatte ich seit da kein EPG mehr. Darauf geheisst einem die Hotline man dürfe eine Neuinstallation durchführen. Nun hab ich wieder EPG und meine Favoriten durfte ich auch wiedereinmal neu installieren.
Seite 2 von 5 · 81 Beiträge in diesem Thema