Schlafprobleme wegen Teleclub (grmbl)
80 Antworten9'968 AufrufeGestartet von schnuerbel ·
Snowman410'415 Beiträge
Mit Teleclub habe ich keine Probleme. Digital bei der firma steige ich nicht ein, da gibt es nichts interessantes.
Gelöschtes Mitglied 21
Bin auch nur eingesteigen wegen NASN, Eurosport 2 und Motors TV und eigentlich damit ich alle Kanäle digital empfangen kann was aber dank the Firm nicht möglich ist.
Gelöschtes Mitglied 21
So wie ich von Patrick Gantner erfahren habe werden ALLE Netze vollständig Ausgebaut. Also nicht so wie bei CC wo nur die hälfte alles empfangen können.
texarkana1'539 Beiträge
Da pflichte ich Dir bei. Für wen macht die PayTV-Industrie die 4:3 Programme? Für Leute, deren 4:3 Fernseher auch noch die nächsten zehn Jahre halten soll? Seit Jahren sehe ich in den Regalen von Mediamarkt und Co nur noch 16:9 Geräte. Also: Auf wen müssen wir hier eigentlich Rücksicht nehmen?Du wirst Dich wundern...!!!
.
komme gerade von einem Serviceauftrag in einem Mehrfamilienhaus
in Zuerich zurück... in allen 11 Wohnungen stand noch ein 4:3 TV 50 Hertz
....!!!!
und dies ist nicht das erste Haus wo ich es so antreffe..!!
also : 90% haben noch einen normalen TV aus den 90iger Jahren..
davon geht auch die .. aus... somit wird sich nichts ändern..
nur wegen ein paar ..welche einen neuen Flatscreen haben werden die
nichts so schnell ändern..!!
charlie
Markus1'750 Beiträge
also : 90% haben noch einen normalen TV aus den 90iger Jahren..Also mein jetziger TV-Gerät (Röhren-Breitbild) schaffte ich mir im Jahre 1997 an. War seinerzeit einer der teuersten TV-Geräte inkl. Bildröhre.
davon geht auch die .. aus... somit wird sich nichts ändern..
nur wegen ein paar ..welche einen neuen Flatscreen haben werden die
nichts so schnell ändern..!!
charlie
Da ich dazu entsprechend bereit bin, in mein TV-Konsum etwas zu investieren, habe ich mir dann Teleclub sowie noch eine DVD-Sammlung zugelegt. Das Werbe-TV geht bei mir inzwischen fast vollständig am Ar... vorbei.
Angesichts der Horrorgeschichten (z.B. von Anamorph auf Letterbox runtergerechnet) in diesem Forum hinsichtlich The Firm werde ich da wohl auch in nächster Zeit null und nichts in jene Firma investieren.
Gruss Markus
Snowman410'415 Beiträge
"Da ich dazu entsprechend bereit bin, in mein TV-Konsum etwas zu investieren, habe ich mir dann Teleclub sowie noch eine DVD-Sammlung zugelegt. Das Werbe-TV geht bei mir inzwischen fast vollständig am Ar... vorbei."
Kann ich nur bestätigen und bin am Uebrlegen einen LCD TV zu kaufen.
Kann ich nur bestätigen und bin am Uebrlegen einen LCD TV zu kaufen.
schnuerbel1'837 Beiträge
n allen 11 Wohnungen stand noch ein 4:3 TV 50 HertzDas sind unumstössliche Fakten, die Du da präsentierst. Ich fass es nicht. /emoticons/default_sad.png
jericho2'340 Beiträge
noch mal zurück zur schlaflosigkeit...
ab september werden foldende programme dazu kommen:
jetix
sci-fi
13th street
discovery geschichte
dazu sollen alle programme für zwei monate unabhängig vom jetzigen abo aufgeschalten werden.
so find ich das doch mal richtig gut.
jetix
sci-fi
13th street
discovery geschichte
dazu sollen alle programme für zwei monate unabhängig vom jetzigen abo aufgeschalten werden.
olifaessler4'260 Beiträge
noch mal zurück zur schlaflosigkeit...aus welcher quelle hast du das?
jetix
sci-fi
13th street
discovery geschichte
cama1'668 Beiträge
8O Wo hast du das her??
jericho2'340 Beiträge
hab mal ganz nett bei TC nachgefragt...
am besten poste ich mal die mail...
Sehr geehrter Herr XXX
Besten Dank für Ihr Interesse am erweiterten Teleclub Programmangebot.
Discovery Geschichte wird ebenfalls am 1. September aufgeschaltet.
Genaue Informationen erhalten Sie mit den Programmheft September,
das Ihnen ca. am 25. August zugestellt wird.
Vorgesehen ist in jedem Fall, dass Sie zwei Monate lang d.h. im
September und Oktober, unabhängig von Ihrem jetzigen Abo, das
komplette Teleclub Programmangebot freigeschaltet erhalten.
Mit freundlichen Grüssen
TC Service AG
Kundendienst
Betreff: Frage bezüglich vorankündgung
Hallo liebe leute von teleclub?
Zugegebenermassen eine interesseerweckende doppelsteite im neuen programmheft?
Nun nach dem ja eigentlich klar sein sollte dass damit die aufschaltung der kanäle yetix, 13th street, sci-fi für kabelkunden gemeint ist, würde mich aber interessieren wie es denn mit discovery geschichte aussieht und ob dies eine gebührenerhöhung nach sich ziehen wird?
am besten poste ich mal die mail...
Sehr geehrter Herr XXX
Besten Dank für Ihr Interesse am erweiterten Teleclub Programmangebot.
Discovery Geschichte wird ebenfalls am 1. September aufgeschaltet.
Genaue Informationen erhalten Sie mit den Programmheft September,
das Ihnen ca. am 25. August zugestellt wird.
Vorgesehen ist in jedem Fall, dass Sie zwei Monate lang d.h. im
September und Oktober, unabhängig von Ihrem jetzigen Abo, das
komplette Teleclub Programmangebot freigeschaltet erhalten.
Mit freundlichen Grüssen
TC Service AG
Kundendienst
Betreff: Frage bezüglich vorankündgung
Hallo liebe leute von teleclub?
Zugegebenermassen eine interesseerweckende doppelsteite im neuen programmheft?
Nun nach dem ja eigentlich klar sein sollte dass damit die aufschaltung der kanäle yetix, 13th street, sci-fi für kabelkunden gemeint ist, würde mich aber interessieren wie es denn mit discovery geschichte aussieht und ob dies eine gebührenerhöhung nach sich ziehen wird?
hab mal ganz nett bei TC nachgefragt...am besten poste ich mal die mail...Danke für die Info. Offizielle Pressemeldungen zu dem Thema von Teleclub gibts ja leider noch nicht.
Wir warten gespannt auf den September /emoticons/default_smile.png
Gruss
Oli
jericho2'340 Beiträge
ja darum hab ich einfach mal nachgefragt... kann aber durchaus sein dass da noch was dazu kommen könnte...
wer weiss...
wer weiss...
Gelöschtes Mitglied 21
Könnte ich mir gut vorstellen aber woher hast du das? Tosci ist doch der einzige der alles weis und der sagt nichts.
Edit Hab das TC Posting erst später gesehen.
Edit Hab das TC Posting erst später gesehen.
jericho2'340 Beiträge
eben wie gesagt hab einfach mal ne mail an tc geschickt und darauf entsprechend antwort erhalten...
tosci5'731 Beiträge
bin erstaunt, dass tc "discovery geschichte" preisgegeben hat... jetzt noch mehr mails schreiben, am schluss wisst ihr alle sender! /emoticons/default_biggrin.png
Gelöschtes Mitglied 21
Oh mein Gott Tosi bitte nicht. :twisted:
Das heist 4 Sender mindestens. Aber ich denke mehr als noch einer geht nicht denn sonst ist der Vorteil des zweiten Kabelplatzes gleich wieder weg.
Ich dreh durch noch 20 Tage bis zum neuen Programmheft. Vorallem interessiert mich dann das neue Programmheft. Das muss ja jetzt viel dicker werden.
Naja als weitere Sender kommen nur noch folgende in Frage die von Premeire sind.
beate Uhse TV (Hoffentlich nicht)
Heimatkanal (nö echt nicht)
Goldstar TV (siehe Heimatkanal)
Classica (interessiert mich persönlich auch nicht)
Hit 24 ( ja sofort dort sollen ziemlich seltene und guet Clips laufen)
Premiere Nostalgie (nö haben wir ja schon auf Serie)
Premiere 4 (naja einfach die wenigen neuen Serien wären toll)
Hoffentlich kommen auch mal die WWE und UFC PPV's auf Sport+ das wär geil!
Oh mein Gott bin ich aufgeregt ;-)
Das heist 4 Sender mindestens. Aber ich denke mehr als noch einer geht nicht denn sonst ist der Vorteil des zweiten Kabelplatzes gleich wieder weg.
Ich dreh durch noch 20 Tage bis zum neuen Programmheft. Vorallem interessiert mich dann das neue Programmheft. Das muss ja jetzt viel dicker werden.
Naja als weitere Sender kommen nur noch folgende in Frage die von Premeire sind.
beate Uhse TV (Hoffentlich nicht)
Heimatkanal (nö echt nicht)
Goldstar TV (siehe Heimatkanal)
Classica (interessiert mich persönlich auch nicht)
Hit 24 ( ja sofort dort sollen ziemlich seltene und guet Clips laufen)
Premiere Nostalgie (nö haben wir ja schon auf Serie)
Premiere 4 (naja einfach die wenigen neuen Serien wären toll)
Hoffentlich kommen auch mal die WWE und UFC PPV's auf Sport+ das wär geil!
Oh mein Gott bin ich aufgeregt ;-)
Oh mein Gott Tosi bitte nicht. :twisted:Naja, ich glaube unterdessen verträgt es schon 9 oder 10 Sender/Kanal bei guter Qualität. Gewisse Sender bieten ja schon von der Quelle her nicht mehr, sodass diese nicht so grosse Bandbreiten brauchen (z.B. Serie, Krimi)
BuLi292 Beiträge
bin erstaunt, dass tc "discovery geschichte" preisgegeben hat... jetzt noch mehr mails schreiben, am schluss wisst ihr alle sender! /emoticons/default_biggrin.png1. Discovery geschichte ist super!
2. 2-3 Sportoptionskanäle zusätzlich wären schon noch gut........ (die "fressen" ja auch nur zu bestimmten Zeiten zusätzliche Bandbreite)
Frage:
Preis für alle Sender heute = Preis für alle Sender nacher ???
Gelöschtes Mitglied 21
Das wären dann 6-8 Kanäle. Wenn TC pro 2 Kanäle ein Bild ins Magazin gedruckt hat ;-) dan sinds 6 und dann hätten wir 17,5 Sender (1/2 wegen Sport+) das wäre denke ich Optimal und man hätte noch etwas Platz für weitere kurzfristige Sport Optionen.
@Buli Also WENN es sich Patrick Gantner nicht anders überlegt hat, dann bleibt der Gesamtpreis gleich wie bisher. Ich hoffe es auf jedenfall, denn dann wäre das Angebot besser als bei Premiere, da die dort jetzt mit Fussball LIVE usw. die Preise extrem nagehoben haben!
@Buli Also WENN es sich Patrick Gantner nicht anders überlegt hat, dann bleibt der Gesamtpreis gleich wie bisher. Ich hoffe es auf jedenfall, denn dann wäre das Angebot besser als bei Premiere, da die dort jetzt mit Fussball LIVE usw. die Preise extrem nagehoben haben!
Seite 3 von 5 · 81 Beiträge in diesem Thema