Schalttag: Die Beobachtungen
152 Antworten28'557 AufrufeGestartet von smid ·
schnuerbel1'837 Beiträge
Während wir warten und um 00:01h anfangen rumzumäkeln, wo denn HD bleibt, kann man ja schon dies hier zum Zeitvertreib lesen:
Mehr Schärfe in der guten Stube (Panorama, NZZ Online)
Mehr Schärfe in der guten Stube (Panorama, NZZ Online)
simu8250 Beiträge
Tagesschau von heute Abend: Schweizer Fernsehen führt HD-TV ein - Tagesschau - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal
roman709'245 Beiträge
Also Mitternacht anscheinend nicht.
anykey5'528 Beiträge
Auf Sat laufen auch immer noch die Demoschleifen.
simu8250 Beiträge
Auf SF1 und SF2 beginnen die nächsten Sendungen um 0:10 Uhr. Ich denke dass sie da umschalten.
vagzubi1'319 Beiträge
Jeps genau jetzt (sf2)
Gruss Vagzubi
Gruss Vagzubi
roman709'245 Beiträge
Ich tippe jetzt auf irgendwann morgen Vormittag. Immer noch die Trailerschlaufe.
Stephan1'261 Beiträge
bearbeitet #28
00:12 Uhr sfzweiHD sendet nun regulär über Sat
00:13 Uhr wurde nun auch sf1 regulär aufgeschaltet
00:13 Uhr wurde nun auch sf1 regulär aufgeschaltet
vagzubi1'319 Beiträge
Jetzt auch sf1...
Stephan1'261 Beiträge
sf1HD ab jetzt
Angelo258 Beiträge
Sehe ich das richtig, dass die zusätzlichen Tonspuren nicht in DD übertragen werden? Schwach...
roman709'245 Beiträge
Und ich habe genau um 0:11 weggeschaltet...
roman709'245 Beiträge
Die Tessiner und Welschen haben immer noch Trailer drauf. Bei SF tiptopes Bild.
roman709'245 Beiträge
Sehe ich das richtig, dass die zusätzlichen Tonspuren nicht in DD übertragen werden? Schwach...Ich habe DD5.1. Aber blöderweise wollen sie die unbedingt die 2. Tonspur dafür nehmen.
cybi2'842 Beiträge
Ja und wann sind die ersten nativen Sendungen?
smid12'144 Beiträge
An der Zollstrasse schläft man offenbar noch 🙂
f1-tom2'494 Beiträge
Bei Quickline (hier über Localnet) ist man offenbar noch am werkeln. Wie angekündigt sind einige Sender im Moment nicht verfügbar. Interessanterweise auch Sender welche angeblich nicht verschoben werden. Habe gerade einen Suchlauf gemacht. Die Teleclub Sender wurden verschoben und laufen bereits wieder. Von SF1 HD und SFzwei HD usw. noch keine Spur! /emoticons/default_sad.png Mal sehen ob sich da noch etwas tut bevor ich los muss...
kbx368 Beiträge
An der Zollstrasse schläft man definitiv nicht mehr ;-) Alles aufgeschaltet jetzt bei der UPC CC.
Icetiger877 Beiträge
f1-tom2'494 Beiträge
Auch hier läufts! /emoticons/default_biggrin.png Der automatische Suchlauf war wohl nicht erfolgreich. (Dreambox Besitzer kennen das) Nach manuellem Suchlauf auf der richtigen Frequenz läufts wieder. Nebenbei: Quickline hat es endlich endlich geschafft für alle Netzanbieter eine Frequenzliste online zu stellen: Frequenzlisten Quickline
Seite 2 von 8 · 153 Beiträge in diesem Thema