Receiver oder Recorder?
33 Antworten4'826 AufrufeGestartet von koala ·
koala42 Beiträge
Welches Internet-Abo hast du denn?das für 45.– (jetzt 49.–) hispeed 10000
anykey5'528 Beiträge
das für 45.– (jetzt 49.–) hispeed 10000
koala42 Beiträge
Ach jetzt seh ich es auch;
cablecom - Kombi-Angebote
gehe ich richtig in der Annahme, dass ich in diesem Fall für das digitale Fernsehen statt 25 Franken nur noch 12 Franken bezahlen werden muss, wär ja nicht schlecht – davon hat mir der Verkäufer nichts gesagt …
editiert: (sorry, wurde schon beantwortet)
cablecom - Kombi-Angebote
gehe ich richtig in der Annahme, dass ich in diesem Fall für das digitale Fernsehen statt 25 Franken nur noch 12 Franken bezahlen werden muss, wär ja nicht schlecht – davon hat mir der Verkäufer nichts gesagt …
editiert: (sorry, wurde schon beantwortet)
Anubis875 Beiträge
das für 45.– (jetzt 49.–) hispeed 10000
koala42 Beiträge
Dann kriegst du laut cablecom - Kombi-Angebote 12.50 CHF Rabatt bzw. die HD-Collection gratis dazu, wenn du dich für dieses Angebot entscheidest.
anykey5'528 Beiträge
ach ja, das wollte ich auch noch fragen, was ist eigentlich HD Collection? auf CC habe ich gar nichts näheres gefunden.Die HD Collection ist eine Sammlung aus PayTV-Light Sendern, inklusive HD-Sender. Kann ich nur empfehlen, daran wirst du deine Freude haben, da kommt wirklich guter Content.
Senderübersicht HD Collection: Zusatzoptionen: Programmpakete
koala42 Beiträge
für 2 abos gibts das angebot 2 für 1,5...--> cablecom.chVielleicht ist bei mir das Problem, dass ich noch das Angebot für 45 Franken habe, nicht 49.–.
Möglicherweise müsste ich das zuerst updaten, damit ich dann den Rabatt kriege, muss ich mal bei Cablecom abklären …
koala42 Beiträge
Die HD Collection ist eine Sammlung aus PayTV-Light Sendern, inklusive HD-Sender. Kann ich nur empfehlen, daran wirst du deine Freude haben, da kommt wirklich guter Content.vielen dank für die Info, das werde ich mir mal näher anschauen, das bekäme ich ja immerhin gratis.
Senderübersicht HD Collection: Zusatzoptionen: Programmpakete
– Plötzlich ist Cablecom gar nicht mehr so teuer mit diesen Angeboten …
anykey5'528 Beiträge
vielen dank für die Info, das werde ich mir mal näher anschauen, das bekäme ich ja immerhin gratis.Besonders die HD-Sender lohnen sich meines Erachtens, wenn du ab und an mal ein wenig Dokus sehen willst. Eurosport HD ist auch nicht schlecht /emoticons/default_wink.png
koala42 Beiträge
Besonders die HD-Sender lohnen sich meines Erachtens, wenn du ab und an mal ein wenig Dokus sehen willst. Eurosport HD ist auch nicht schlecht /emoticons/default_wink.pngwobei man natürlich schon so unglaublich viele Sender hat, da bin ich mir nicht sicher, ob ich mir zusätzlich noch mehr reinholen werde, schaue das aber sicher genauer an, vielleicht hat's Kanäle drunter, die mich speziell interessieren …
koala42 Beiträge
Kann ich die Aufnahmen auf dem Digital-Recorder eigentlich mit einem DVD-Recorder brennen?
anykey5'528 Beiträge
Kannst du schon, die Bildqualität leidet aber.
koala42 Beiträge
Kannst du schon, die Bildqualität leidet aber.ok, muss ich dann halt ausprobieren, wie stark die leidet …
koala42 Beiträge
übrigens vielen Dank noch fürs aufmerksam machen auf die Combi-Angebote, mir wäre das gar nicht bewusst gewesen …
Hab jetzt mit cablecom telefoniert und mein Internet-Abo von 45.– auf das für 49.– updaten lassen, erst dadurch kann ich jetzt vom Rabatt auf den Mediabox HD Recorder profitieren.
So spare ich 100 Franken im Jahr und hab dazu beim Internet die doppelte Leistung. Zum Glück hab ich's gemerkt oder eben ihr mich drauf gebracht. /emoticons/default_smile.png
Hab jetzt mit cablecom telefoniert und mein Internet-Abo von 45.– auf das für 49.– updaten lassen, erst dadurch kann ich jetzt vom Rabatt auf den Mediabox HD Recorder profitieren.
So spare ich 100 Franken im Jahr und hab dazu beim Internet die doppelte Leistung. Zum Glück hab ich's gemerkt oder eben ihr mich drauf gebracht. /emoticons/default_smile.png
Seite 2 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema