CC - HD mediabox receiver
14 Antworten3'674 AufrufeGestartet von texarkana ·
habe heute ein Prospekt erhalten wo der neue HD mediabox receiver
für Fr. 15.00 drin ist.
hier das Bild:
http://i22.tinypic.com/148oepe.jpg
charlie
für Fr. 15.00 drin ist.
hier das Bild:
http://i22.tinypic.com/148oepe.jpg
charlie
Noel3'777 Beiträge
weiss hier jemand von wem diese abgebildete STB ist? oder dient dieses Bild nur als Platzhalter für irgend eine kommende STB.
mfg
mfg
Vampire539 Beiträge
Koninklijke Philips Electronics N.V. (Royal Philips Electronics; kurz Philips genannt)
Noel3'777 Beiträge
also goggle will mir nichts über diese Box erzählen! weiss Jemand mehr über dieses Teil.
Edit:
so ich habe was gefunden
mfg
Edit:
so ich habe was gefunden
mfg
anykey5'528 Beiträge
Weiss jemand ob die Box Firewire hat?
hilfi780 Beiträge
na toll. die mitteilung stammt vom april 2006. moderne ware die da die cc im angebot hat...
ForceUser2'136 Beiträge
wie meinen?
texarkana1'539 Beiträge
Bin auch nicht gerade Begeistert..! dass es eine UPC ist..!
charlie
charlie
discokrueger1'581 Beiträge
Weiss jemand ob die Box Firewire hat?Hat sie nicht, für was soll sie auch?
anykey5'528 Beiträge
Hat sie nicht, für was soll sie auch?In den USA ist es von der FCC vorgeschrieben einen Firewire-Ausgang zu verbauen und dort die Streams weiterzugeben. Leider kann dies entschlüsselt oder verschlüsselt erfolgen.
Damit könnte man beispielsweise HDTV über Firewire aufnehmen, gibt also schon Gründe..
Snowman410'415 Beiträge
Firewire hat sich aber in Europa kaum durchgesetzt.
anykey5'528 Beiträge
Naja, da die UPC zu Liberty Global gehört, könnte es ja sein das man z.T. Boxen aus den USA verwendet... war nur so ein Gedankengang und mehr Wunschdenken ;-)
domino285 Beiträge
Weiss jemand ob die Box Firewire hat?wird sie meines erachtens nicht haben.
Icetiger877 Beiträge
Hat sich die UPC Switzerland verschätzt? Anders kann ich mir den aktuellen Werbespot nicht erklären: Der Mediabox Recorder wird zur Zeit für 10 statt 20 Franken angeboten. Ist die Miete für die Lagerhäuser wo noch tausende wenn nicht sogar zehntausende von Medaibox Recordern herum stehen zu hoch........./emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_biggrin.png😱
easypeacy422'068 Beiträge
½ Preis Aktion:
Beim Abschluss eines digital tv-Abonnements ohne hispeed internet oder digital phone gibt’s den mediabox recorder 3 statt 6 Monate zum ½ Preis./emoticons/default_wink.png
Hinweis zur Anmeldung für cablecom Neukunden: Wenn Sie den mediabox recorder 6 Monate zum ½ Preis erhalten möchten, dann melden Sie sich zuerst für hispeed internet und/oder digital phone an und Sie gelangen danach automatisch in den Anmeldeprozess für digital tv.
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema