Zum Inhalt springen

Quickline

193 Antworten43'130 AufrufeGestartet von maximus ·

Gelöschtes Mitglied 21
Gelöschtes Mitglied 21
Ich hoffe mal das bleiben nicht alle "Neuerungen" für April.

Guest
Das kann man gar nicht Neuerungen nennen!!

Wo bleibt als Beispiel Eurosport HD ?

Wir werden wohl alle alt und grau sein wenn QL diesen Sender aufschaltet .....

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #164
Antwort von Quickline:

Wir werden in den kommenden Tagen umfassend über die Änderungen im April informieren. Nur soviel: Es werden auch einige interessante Programme in HD dabei sein. Wir emfehlen Ihnen in den kommenden Tagen regelmässig auf QuickLine - Home vorbeizuschauen.

Hoffentlich wird es diesmal nicht wieder eine Enttäuschung!

Wenn Eurosport HD und ESPN America HD nicht dabei sind dann dreh Ich durch.

Guest
JA, dann bin ich ja mal gespannt auf die Änderungen im April! /emoticons/default_rolleyes.gif

Gelöschtes Mitglied 21
So Ich hab von einem DCG Netzbetreiber unverbindliche Infos bekommen.

Für etwa 12.- Fr. ab 18. April

Classica HD

iConcert HD

Planet HD

ESPN America HD

Eurosport HD

Travel Channel HD

TNT Film HD

TNT Serie HD

Syfy HD

Gelöschtes Mitglied 21
smid12'144 Beiträge
Da wird ein gewisser BigDaddy39 wohl Luftsprünge machen.

Eurosport HD 🙂

Gelöschtes Mitglied 21
Und Ich erst. Und dazu noch ESPN America HD endlich!!!

halifaxy441 Beiträge
Und wie sieht es bei Swisscom TV aus? Hoffe auch hier werden einige HD-Sender aufgeschalten. 

Sent from my iPhone using digi-tv

Snowman410'415 Beiträge
Und wie sieht es bei Swisscom TV aus? Hoffe auch hier werden einige HD-Sender aufgeschalten. 

Sent from my iPhone using digi-tv
Planet HD wäre mir auch noch recht.

Gelöschtes Mitglied 21
Star TV schon den ganzen Tag mit 200-500 kbit/s Bild. Sieht lustig aus. Wie eine Verschlüsselung. 🙂

Gelöschtes Mitglied 21
Quickline hat mir gesagt man ist in Verhandlungen für Sport1+HD um den Sender bald aufschalten zu können. Es wird NICHT wieder solange dauern wie bei Eurosport.

simon.hess.9330 Beiträge
Seit heute werden die Sender MTV, VIVA, Nickelodeon/Comedy Central in einer HD-Version angeboten. Bitte schickt Quickline Anfragen für diese Sender, so dass die Aufschaltung ein bisschen schneller vonstatten geht. Danke.

Gelöschtes Mitglied 21
So Sport 1+HD zeigt jetzt auch noch die NBA Playoffs LIVE. Los los Quickline macht mal vorwärts.......

Guest
Das wird wohl noch ein paar Monate dauern, wie immer bei Quickline !!

Guest
Quickline hat mir gesagt man ist in Verhandlungen für Sport1+HD um den Sender bald aufschalten zu können. Es wird NICHT wieder solange dauern wie bei Eurosport.
Wie ist der Stand ?

Gelöschtes Mitglied 21
Keine Ahnung. Ich frage nicht mehr. Ist mir zu blöd. Man sagt mir auch dass es noch eine Zeitlang dauert auch wenn der Sender am nächsten Tag aufgeschaltet wird. Daher ist fragen überflüssig.

Bei Eurosport hats ja mehrere Jahre gedauert also hat man ja noch lange Zeit.......

Gelöschtes Mitglied 21
So Ich habs leider nochmal getan. Ich habe praktisch allen DCG Netzen eine mail geschickt bezüglich Sport1+HD. Auch mit Link zum korrekten Programm wurde nicht auf die Frage eingegangen.

Die Antworten gehen bisher von Sport 1-3 von Teleclub hab wir ja schon bis zu Sport 1 haben wir doch schon nur halt nicht HD. Weiter ging es dann, dass man momentan nicht plant neue Sender aufzuschalten.

Auch der klare Hinweis, dass Sport1+HD nicht Sport1 ist wird gepflegt ignoriert.

Soviel Unwissen ist kaum zu ertragen.

Hier Auszüge aus den Antworten:

Betreffend Sport1 HD laufen zur Zeit einige Abklärungen, jedoch steht noch kein Termin der Aufschaltung fest.

Sicher ist, dass wenn Sport1 HD aufgeschaltet wird, dieser in einem kostenpflichtigen Paket enthalten ist.

Wir bieten mit Teleclub das Zusatzpacket Sport 1-3 an.

Voraussetztung dafür ist aber das Basis Packet.

Für weitere Fragen rufen Sie uns bitte direkt an.

Ich hoffe Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben.

Den Sender Sport 1 führen wir schon, er ist im Zusatzpacket von Teleclub erhältlich. Auf der Digital-TV Palette sind 19 HD Sender erhältlich.

Im Anhang finden Sie die Programmübersichten.

Momentan sind keine Aufschaltungen von neuen Sender vorgesehen. Gerne werden wir Ihr Wunsch auf unserer Liste aufnehmen.

Wir haben den Sender Sport 1 ohne HD (ehemals DSF ) im WWZ Angebot.

Den HD Sender Sport 1 werden wir bis auf weiteres leider nicht anbieten.

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #180
---

Seite 9 von 10 · 194 Beiträge in diesem Thema