Quickline Sendernews-Talk
469 Antworten267'174 AufrufeGestartet von f1-tom ·
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #201
---
m.hertzog267 Beiträge
@m.hertzog Es werden von Maxime immer nur solche verdrehten Aussagen kommen wo keiner genau versteht wovon er redet. Manchmal denke Ich sein ganzes Leben ist eine einzige Verschwörung.Danke für den Hinweis. Ich werde mir trotzdem die Mühe machen, die Antworten zu kommentieren. Wir haben bei GGA Maur nichts zu verbergen und sind sehr bedaht darauf, dass alles korrekt dargestellt wird. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!
m.hertzog267 Beiträge
Prima! Und akquirieren Sie/GGA Maur (endlich) mehr Kunden im ewz.zürinet und über mhs. Das hervorragende Gesamtprodukt hätte Besseres verdient als maue Zahlen.Danke für die Motivation. Wir sind da sehr aktiv und das ewz attestiert uns, dass wir im Verhältnis mit anderen Providern auf sehr gutem und erfolgreichem Kurs sind. mhs ist in Zürich nicht aktiv, es wird aber gerne auf Bestellungen reagiert, auch wenn es sich um ein Gebiet handelt, welches primär mit GGA Maur bearbeitet und beliefert wird. Es freut mich sehr, dass Sie unser Produkt so gut einschätzen, das zeigt, dass wir uns gute Gedanken gemacht haben ... der Weg ist aber noch nicht zu Ende gegangen...
Gelöschtes Mitglied 757
...und keinen Totalabsturz wie beim "Schnellschuss" CTS...Ein dunkles Kapitel in der Geschichte der GGA Maur. Wenn natürlich vier Partner in vier verschiedene Richtungen laufen wird bestimmt kein gemeinsames Ziel erreicht. Soviel zu CTS Computer Trading System AG. Ich seh gerade dass die cts.at und wohl damit auch die cts.ch zu kaufen sind. Man könnte ja einen neuen Versuch starten... :lol:
m.hertzog267 Beiträge
Ein dunkles Kapitel in der Geschichte der GGA Maur. Wenn natürlich vier Partner in vier verschiedene Richtungen laufen wird bestimmt kein gemeinsames Ziel erreicht. Soviel zu CTS Computer Trading System AG. Ich seh gerade dass die cts.at und wohl damit auch die cts.ch zu kaufen sind. Man könnte ja einen neuen Versuch starten... :lol:Ich denke nicht, dass ein solcher Versuch gewünscht ist. Der aktuelle Weg macht sicherlich viel mehr Sinn ... und der Erfolg gibt uns Recht 🙂
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #206
Danke für den Hinweis. Ich werde mir trotzdem die Mühe machen, die Antworten zu kommentieren. Wir haben bei GGA Maur nichts zu verbergen und sind sehr bedaht darauf, dass alles korrekt dargestellt wird. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!Die frivole Seifenblase von "Slayer_ch" bringe ich doch gerne geschwind zum Platzen. Bei ihm handelt es sich lediglich um einen gewöhnlichen (notorisch nörgelnden) Quickline-Kunden aus dem Kanton Bern. Fachwissen in Bezug auf Quickline, DCG etc. ist bei ihm nicht auszumachen. Dies bleibt dem Branchen-Insider vorbehalten. Er mag durchaus andere Qualitäten aufweisen, die wir aber nicht kennen.
Guest
Maxime948 Beiträge
"Eine Liebe für die Ewigkeit - oder vom Neid der Besitzlosen"
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #209
---
chaose245 Beiträge
bearbeitet #210
-
m.hertzog267 Beiträge
Bei mhs bewerte ich primär die Zahlen im Hauptverbreitungsgebiet: Ostschweiz.Das macht Sinn. Woher kennen Sie denn die Zahlen der mhs?
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #212
Jap habe null Insider Infos. Das ganze interessiert mich auch null. Hauptsache das gelieferte Signal ist top. Wie das zustande kommt ist mir als Benutzer völlig egal. Irgendwelche interne Machtspiele sind mir auch völlig egal. Kenne die Leute ja eh nicht. Daher fühl Ich mich ganz wohl in meiner kleinen Seifenblase.
Bin übrigens 99.5% zufrieden mit Quickline (sonst hätte Ich schon lange auf Swisscom TV gewechselt). Nie Probleme mit Internet Speed und Senderausfälle gibts auch praktisch nie. Kann meine Smartcard in der Dreambox betreiben. Nur die Infopolitik bezüglich Senderanpassungen werd Ich nie verstehen.
Bin übrigens 99.5% zufrieden mit Quickline (sonst hätte Ich schon lange auf Swisscom TV gewechselt). Nie Probleme mit Internet Speed und Senderausfälle gibts auch praktisch nie. Kann meine Smartcard in der Dreambox betreiben. Nur die Infopolitik bezüglich Senderanpassungen werd Ich nie verstehen.
Gelöschtes Mitglied 21
ULS Network ist auch aufgeschaltet und TLC ist jetzt in HD.
Gelöschtes Mitglied 21
Zum ULS Network scheint es keinen Programmplan zu geben. Bisher laufen jedenfalls durchgehend Werbesendungen.
roku732'920 Beiträge
Eine Internetseite haben sie immerhin, und auch ein Livestream des Senders soll folgen. Wie es aussieht gibt's den Sender nur im Kabel.
Das Programm wird gleich schlecht sein wie SFF. Nur mit den paar Live Spielen von Volero Zürich im Frauen Volleyball kann kein Sender überleben. Da hilft auch kein RedBull Abend. Mediashop, Eso wie auch Shiva TV haben wir zur genüge.
Das Programm wird gleich schlecht sein wie SFF. Nur mit den paar Live Spielen von Volero Zürich im Frauen Volleyball kann kein Sender überleben. Da hilft auch kein RedBull Abend. Mediashop, Eso wie auch Shiva TV haben wir zur genüge.
Gelöschtes Mitglied 21
Sieht wirklich 1:1 wie das SSF aus. Nur halt jetzt in HD.
omsec505 Beiträge
Artan92509 Beiträge
Sieht wirklich 1:1 wie das SSF aus. Nur halt jetzt in HD.Vielleicht sind da sie selben und unter andre Namen und in hd
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
simu8250 Beiträge
bearbeitet #219
RTLplus hätte man aber auch gleich aufschalten können. Das ist wieder mal typisch Quickline....
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass das Bild bei Prosieben MAXX (SD) plötzlich richtig verpixelt gesendet wird. Habe das an div. Geräten getestet. Ist das bei euch auch so?
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass das Bild bei Prosieben MAXX (SD) plötzlich richtig verpixelt gesendet wird. Habe das an div. Geräten getestet. Ist das bei euch auch so?
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #220
---
Seite 11 von 24 · 470 Beiträge in diesem Thema