AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Pro7 verbietet der Swisscom Replay-Funktion in Liechtenstein.

Ja.

ProSiebenSat1 HD rauswerfen, SD mit Schweizerfenster rauswerfen, auf gut Deutsch gesagt den Vertrag künden. Und die deutschen Versionen in SD aufschalten, die sind auch in der Schweiz über Sat frei empfangbar.

Das sollte man machen, wenn die so rumböckelen. Was spricht dagegen? Auf die ist man ja wirklich nicht angewiesen. Und prozessieren tun sie anscheinend auch mit Partnern, mit denen sie Verträge haben, also spielt es keine Rolle. Das hat dann auch keinen Einfluss mehr darauf, ob sie jetzt Replay wegprozessieren. Höchstens vielleicht, dass sie sich das dann anders überlegen.
Hier müssten eben Swisscom, Swisscable und Sunrise an einen Tisch sitzen.

Und dann die Kunden informieren, dass auch SRF1 kein Reply mehr hat wegen Pro Sieben.

Und dann die Kunden informieren, dass auch SRF1 kein Reply mehr hat wegen Pro Sieben.
Nicht nur kein SRF1-Replay mehr, sondern überhaupt kein Replay mehr in der Schweiz, also auch kein Wilmaa, Zatoo, BlickTV, Sunrise etc.

Es würde ja dann grundsätzlich verboten, nicht nur für Pro7. Weil diese ja gegen die angeblich fehlende Rechtsgrundlage klagen.

Die entsprechenden Reaktionen der Bevölkerung würden mich brennend interessieren.

Ich würde auch gerne wissen, wass Frau Rickli von Reply TV hällt
Da sie bedenkenlos Sendezeit an so etwas verkauft, ist es natürlich klar, dass sie *nur* die Interessen der Kunden jener Werbeschrott-Sender vertritt. Die TV-Zuschauer sind es da *keinesfalls*.

Gruss Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glücklicherweise hat es sich übrigens um eine Falschmeldung gehalten, Liechtenstein wird den Schweizer Tarif 1:1 übernehmen und Replay nicht verbieten. 

Lass es mich mal so formulieren... Quelle ist mein Arbeitgeber, der da involviert ist ;-) 

Belassen wir es beim Unternehmen, das in Liechtenstein und in der Schweiz aktiv ist und TV distribuiert ;-)

Replay auf sf1 hd und sf2 hd funktioniert bei mir nicht wirklich richtig seit gestern. Wenn ich zurück gehe dann springt es gleich zu freitag ca. 14:00 uhr... Bei anderen replay sendern funktioniert alles bestens

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Replay auf sf1 hd und sf2 hd funktioniert bei mir nicht wirklich richtig seit gestern. Wenn ich zurück gehe dann springt es gleich zu freitag ca. 14:00 uhr... Bei anderen replay sendern funktioniert alles bestens Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Ist mir gestern Abend auch aufgefallen, allerdings war auch der TV-Guide für diese 2 Sender falsch. Freitag, 14.00 bis ..... nur Aeschbacher als Sendung angezeigt auf SF1HD. Die SD-Versionen hatten das richtige Programm im Guide und das Replay funktionierte auch korrekt.

Anscheinend kann dies Pro7 in der Schweiz nicht durchsetzen. Das Urteil ist noch nicht definitiv:

Zurück
Oben