Pro7 verbietet der Swisscom Replay-Funktion in Liechtenstein.
55 Antworten14'141 AufrufeGestartet von Tatzelwurm ·
smid12'144 Beiträge
Ja.Hier müssten eben Swisscom, Swisscable und Sunrise an einen Tisch sitzen.
ProSiebenSat1 HD rauswerfen, SD mit Schweizerfenster rauswerfen, auf gut Deutsch gesagt den Vertrag künden. Und die deutschen Versionen in SD aufschalten, die sind auch in der Schweiz über Sat frei empfangbar.
Das sollte man machen, wenn die so rumböckelen. Was spricht dagegen? Auf die ist man ja wirklich nicht angewiesen. Und prozessieren tun sie anscheinend auch mit Partnern, mit denen sie Verträge haben, also spielt es keine Rolle. Das hat dann auch keinen Einfluss mehr darauf, ob sie jetzt Replay wegprozessieren. Höchstens vielleicht, dass sie sich das dann anders überlegen.
Und dann die Kunden informieren, dass auch SRF1 kein Reply mehr hat wegen Pro Sieben.
PlasmaP784 Beiträge
Und dann die Kunden informieren, dass auch SRF1 kein Reply mehr hat wegen Pro Sieben.Nicht nur kein SRF1-Replay mehr, sondern überhaupt kein Replay mehr in der Schweiz, also auch kein Wilmaa, Zatoo, BlickTV, Sunrise etc.
Es würde ja dann grundsätzlich verboten, nicht nur für Pro7. Weil diese ja gegen die angeblich fehlende Rechtsgrundlage klagen.
Die entsprechenden Reaktionen der Bevölkerung würden mich brennend interessieren.
Caracho442 Beiträge
bearbeitet #43
Die entsprechenden Reaktionen der Bevölkerung würden mich brennend interessieren.Reaktion Nr.1 auf 20min.ch, "nicht mal Replay geht, für was zahle ich überhaupt noch Billag!!!"
smid12'144 Beiträge
Reaktion Nr.1 auf 20min.ch, "nicht mal Replay geht, für was zahle ich überhaupt noch Billag!!!"Ich würde auch gerne wissen, wass Frau Rickli von Reply TV hällt
Markus1'750 Beiträge
kbx368 Beiträge
Glücklicherweise hat es sich übrigens um eine Falschmeldung gehalten, Liechtenstein wird den Schweizer Tarif 1:1 übernehmen und Replay nicht verbieten.
PlasmaP784 Beiträge
@kbx: Quelle?
kbx368 Beiträge
Lass es mich mal so formulieren... Quelle ist mein Arbeitgeber, der da involviert ist ;-)
BusFahrer398 Beiträge
Lass es mich mal so formulieren... Quelle ist mein Arbeitgeber, der da involviert ist ;-)und wo arbeitest du?
cybi2'842 Beiträge
das würd ich nun auch nicht beantworten.
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #51
Lass es mich mal so formulieren... Quelle ist mein Arbeitgeber, der da involviert ist ;-)
und wo arbeitest du?
das würd ich nun auch nicht beantworten.
zumindest, wenn man weiterhin bei dem Arbeitgeber beschäftigt bleiben möchte... /emoticons/default_rolleyes.gif
kbx368 Beiträge
Belassen wir es beim Unternehmen, das in Liechtenstein und in der Schweiz aktiv ist und TV distribuiert ;-)
zoki_r.s529 Beiträge
Replay auf sf1 hd und sf2 hd funktioniert bei mir nicht wirklich richtig seit gestern. Wenn ich zurück gehe dann springt es gleich zu freitag ca. 14:00 uhr... Bei anderen replay sendern funktioniert alles bestens
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
smd45 Beiträge
Replay auf sf1 hd und sf2 hd funktioniert bei mir nicht wirklich richtig seit gestern. Wenn ich zurück gehe dann springt es gleich zu freitag ca. 14:00 uhr... Bei anderen replay sendern funktioniert alles bestens Mit der digi-tv Mobile App gesendetIst mir gestern Abend auch aufgefallen, allerdings war auch der TV-Guide für diese 2 Sender falsch. Freitag, 14.00 bis ..... nur Aeschbacher als Sendung angezeigt auf SF1HD. Die SD-Versionen hatten das richtige Programm im Guide und das Replay funktionierte auch korrekt.
cybi2'842 Beiträge
Wahrscheinlich funktioniert Replay nicht korrekt wenn der EPG falsch ist.
PlasmaP784 Beiträge
bearbeitet #56
Anscheinend kann dies Pro7 in der Schweiz nicht durchsetzen. Das Urteil ist noch nicht definitiv:
Seite 3 von 3 · 56 Beiträge in diesem Thema