Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die könnten diese sender von mir aus auch ganz rauswerfen....
meine ersten 9 senderplätze sind wie folgt belegt
1 teleclub cinema
2 teleclub star
3 13th street
4 tnt serie
5 fox
6 sky atlantic
7 axn
8 sf1
9 sf2
alles hd natürlich und, von den ganzen sendern auf sctv hab ich 91 aktiviert, alle 61 hd sender die ich kriege und noch ein par sonstige....
aber viel weiter als die ersten 9 sender geh ich selten hoch.... am ehesten noch arte und servus tv
Es zeigt nur, dass hier niemand pro7 schaut.Ehm, Leute. Hier geht's nicht um eure Senderlisten. Also bitte.....
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
...und genau das will Pro7 in Frage stellen. Es geht da nicht darum, ob man Pro7 nicht replayen kann, sondern darum ob Replay per se nicht rechtskonform ist. Sollte Pro7 also Erfolg haben, müsse das gesamte Replay abgestellt werden. Jedenfalls fals ich alles richtig interpretiert/verstanden habe ;-)Nicht in der Schweiz, dass wurde ja neu verhandelt. Die Replayfunktion ist jetzt ja beschränkt ( glaub auf 7 tage) und wird auch extra bezahlt (bei den urheberrechten)....
Gruss Vagzubi
Ja.Dann kann man wirklich in Frage stellen, ob man Pro7 mit dem Schweizerfenster anbieten soll.