Premiere HD bei Teleclub verfügbar

Mittlerweile ist es Mai und das HD Abo bei Teleclub ist immer noch nicht erhältlich :cry:

Ich glaub ich muss doch direkt über Premiere gehen.

 
Mittlerweile ist es Mai und das HD Abo bei Teleclub ist immer noch nicht erhältlich :cry:

Ich glaub ich muss doch direkt über Premiere gehen.
Diese Email von Teleclub hab ich heute Abend erhalten:

Sehr geehrter Herr

Besten Dank für Ihre Anfrage.

TELECLUB hat die exklusiven Vertriebsrechte für das PREMIERE HD Angebot für den Satelliten-Direktempfang

in der Schweiz soeben erworben.

Im Kabelnetz ist der Empfang vorläufig nicht möglich.

Der HDTV-Start erfolgt diese Woche und besteht aus drei 24-Stunden- Vollprogrammen mit einem Film-,

Sport- und Doku-Angebot in hoher Auflösung.

Das PREMIERE HD Programmpaket kann als Zusatzpaket zum bisherigen PREMIERE- Programmangebot abonniert werden.

Den für den PREMIERE HD-Empfang geeigneten Receiver muss sich der Interessent selber beschaffen d.h. dass die TC Service AG

für den PREMIERE HD-Empfang keinen Leih-Receiver zur Verfügung stellt.

Das erweiterte PREMIERE-Programmangebot sieht wie folgt aus:

PREMIERE-Basispaket (ohne Sport) Fr. 49.90/Monat (bisher)

PREMIERE-Superpaket (mit Sport) Fr. 59.90/Monat (bisher)

PREMIERE-Basispaket + PREMIERE HD Fr. 69.80/Monat

PREMIERE-Superpaket + PREMIERE HD Fr. 79.80/Monat

Das neue "HD ready" Logo kennzeichnet Displays, Fernsehgeräte und Projektoren als geeignet für den HDTV-Empfang.

Nur Fernsehgeräte oder Projektoren mit dem Logo "HD ready" sind vollständig geeignet für das hochauflösende Fernsehen (HDTV)

und damit zukunftssicher. Denn nicht alle als HDTV-fähig bezeichneten Geräte können auch tatsächlich alle hochauflösenden Bilder darstellen.

Es obliegt dem Abonnenten dafür Sorge zu tragen, dass die Empfangsgeräte miteinander kompatibel sind.

Folgende HD-tauglichen Receiver sind zur Zeit für den PREMIERE HD-Empfang via Satellit im Handel erhältlich:

Humax PR-HD 1000 und Pace DS 810

Wir hoffen, Ihnen mit unseren Informationen vorläufig gedient zu haben.

Das PREMIERE-Programmangebot via Satellit können Sie in wenigen Tagen via Teleclub Website www.teleclub.ch abonnieren.

Besten Dank für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüssen

TC Service AG

Kundendienst

 
:-o :-o :-o Ich glaube jetzt spinnt der TC 80 Stutz im Monat nicht mit mir

 
naja wenn man den Preis mit Premiere vergleicht ists nicht wirklich teurer.

 
:?Die haben wenigstens alle Sender und Direkt

:cry:

 
Kein HDTV Receiver von TC/Premiere = kein Premiere HD, so einfach ist die Rechnung bei mir.

Die sollen für den Preis auch etwas leisten.

 
Mittels Prepaid Karte schafft man Premiere Komplett (und damit meine ich komplett, also auch mit 13th Street, SciFi, Heimatkanal usw.) inkl. HD schafft man es unter 60 Fr. im Monat... :wink:

Gruss

Marcel

 
Für mich muss zuerst klar sein, was Premiere auf HD Sport bringen will zur neuen Saison. Ich denke, wollen Sie jetzt Neuabonnente für HD müssen Sie das kommunizieren. Nur für WM ist mir zu teuer wegen Mindestvertragsdauer (weiss aber nicht wie lange es ist).

Gruss

Edy

 
:roll:sorry das ich nochmal frage ,aber meine lieber PC hat den Geist aufgegeben und ich musste alles neu installieren :cry:

 
Bei TC ist noch nichts zu lesen über Premiere HD, aber in der aktuellen Ausgabe Zeitschrift "TV2" ist sogar ein Wettbewerb.

"HDTV. Ab sofort bietet Premiere seine HDTV-Programme auch in der Schweiz an...

TV2 und Teleclub verlosen ein Jahresabo für das Premiere-Superpaket inklusive Premiere-HD.